Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Karlsruher SC

Karlsruher SC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.11.1988 15:30, 14. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Karlsruher SC
9 Platz 8
16 Punkte 16
1,14 Punkte/Spiel 1,14
21:19 Tore 25:22
1,50:1,36 Tore/Spiel 1,79:1,57
BILANZ
16 Siege 5
13 Unentschieden 13
5 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Ramalho: Zurück nach Salzburg?
So richtig angekommen ist André Ramalho (25) in der Bundesliga noch nicht. Nun soll nach Informationen der "Salzburger Nachrichten" Ex-Klub RB Salzburg einen Anlauf starten, Ramalho zurück nach Österreich zu holen. Der ehemalige Publikumsliebling, der in jener Elf stand, die 2014 in der Europa League für Furore sorgte, soll die entstandene Lücke in der Innenverteidigung schließen. Ramalho war zuletzt von Leverkusen an Mainz ausgeliehen, kam bei den Rheinhessen in der abgelaufenen Saison aber auch unregelmäßig zum Einsatz (18 Partien, sechsmal eingewechselt, kicker-Notenschnitt 3,58). Im Abwehrzentrum hat Salzburg nach diversen Abgängen in jedem Fall Bedarf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Verlängert Leverkusen mit Kampl?
Verlässt Kevin Kampl Bayer Leverkusen? Zuletzt gab es Berichte, wonach die Zukunft des Mittelfeldspielers offen sei und dieser zum Verkauf stehe. Richtig ist, dass der 26-Jährige intern polarisiert, aber auch wertgeschätzt wird. Kampls Berater sagte nun, dass Rudi Völler ihm gesagt habe, Kampl werde nicht abgegeben, vielmehr werde sein ohnehin bis 2020 laufender Vertrag verlängert. Völler selbst findet zwar lobende Worte für den Mittelfeldspieler, sagt aber zum Thema Verlängerung lediglich: Schauen wir mal." ... [Alle Transfermeldungen]
 
DFL veröffentlicht Spielpläne am 29. Juni
Die Saison ist für die meisten Vereine bereits beendet, da wirft die neue Spielzeit bereits ihre Schatten voraus. Die DFL gab heute bekannt, dass sie die neuen Spielpläne am 29. Juni veröffentlichen wird. Bei einigen Klubs dürfte bereits feststehen, ob sie auswärts oder mit einem Heimspiel in die Saison starten. ... [weiter]
 
Geldverteilung: Arme Leipziger, altbekannter Krösus
Geldverteilung: Arme Leipziger, altbekannter Krösus
Geldverteilung: Arme Leipziger, altbekannter Krösus
Geldverteilung: Arme Leipziger, altbekannter Krösus

 
Junioren-Weltmeister 1981 - Zorc, Wohlfarth, Brunner & Co.
Junioren-Weltmeister 1981 - Zorc, Wohlfarth, Brunner & Co.
Junioren-Weltmeister 1981 - Zorc, Wohlfarth, Brunner & Co.
Junioren-Weltmeister 1981 - Zorc, Wohlfarth, Brunner & Co.

 
 
 
 
 

Karlsruher SC - Vereinsnews

Gelb, Gelb-Rot, Rot: So fair waren die Zweitligateams
Gelb, Gelb-Rot, Rot: So fair waren die Zweitligateams
Gelb, Gelb-Rot, Rot: So fair waren die Zweitligateams
Gelb, Gelb-Rot, Rot: So fair waren die Zweitligateams

 
Marcel Mehlem unterschreibt beim KSC einen Profivertrag
Marcel Mehlem hat beim Karlsruher SC einen Profivertrag bis Juni 2019 unterschrieben. Der Mittelfeldspieler, dessen jüngerer Bruder Marvin ebenfalls beim KSC spielt, schaffte in der abgelaufenen Spielzeit den Sprung in den Profikader. Wie Mehlem banden sich auch Severin Buchta und Florent Muslija bis 2019 an den KSC. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Buchta steigt beim KSC zum Profi auf
Severin Buchta hat beim Karlsruher SC einen Profivertrag bis Juni 2019 unterschrieben. Der Mittelfeldspieler kam erst im vergangenen Sommer vom SC Freiburg zum KSC und schaffte im Wildpark den Sprung in die Lizenzmannschaft. In der soeben abgelaufenen Saison kam er auf vier Einsätze. Neben Buchta wurden auch Florenz Muslija und Marcel Mehlem mit Profiverträgen ausgestattet. "Wir freuen uns, dass wir mit Severin, Marcel und Florent dreihochtalentierte Spieler aus unserem eigenen Nachwuchs an uns binden konnten", erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
KSC stattet Youngster Muslija mit Profivertrag aus
Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC hat Florent Muslija mit einem bis Juni 2019 datierten Profivertrag ausgestattet. Der 18-Jährige feierte im letzten Ligaspiel bei Eintracht Braunschweig sein Profi-Debüt im DFB-Dress. Der Albaner schloss sich bereits im Kindesalter im Jahr 2007 dem KSC an. Auch Severin Buchta und Marcel Mehlem wurden von den Badenern mit Profiverträgen ausgestattet: "Alle drei haben es sich mit konstant guten Leistungen verdient, in der neuen Saison in der 3. Liga den nächsten Schritt zu machen", sagte Sportdirektor Oliver Kreuzer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
DFL veröffentlicht Spielpläne am 29. Juni
Die Saison ist für die meisten Vereine bereits beendet, da wirft die neue Spielzeit bereits ihre Schatten voraus. Die DFL gab heute bekannt, dass sie die neuen Spielpläne am 29. Juni veröffentlichen wird. Bei einigen Klubs dürfte bereits feststehen, ob sie auswärts oder mit einem Heimspiel in die Saison starten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 19 21:7
 
2 14 9 18:10
 
3 13 9 17:9
 
4 14 9 17:11
 
5 14 7 17:11
 
6 14 3 17:11
 
7 14 11 16:12
 
8 14 3 16:12
 
9 14 2 16:12
 
10 14 1 15:13
 
11 14 -1 14:14
 
12 14 1 13:15
 
13 13 3 12:14
 
14 14 -11 9:19
 
15 14 -14 8:20
 
16 14 -14 8:20
 
17 14 -15 8:20
 
18 14 -22 8:20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun