Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

0
:
4

Halbzeitstand
0:2
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.10.1988 15:30, 12. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Westfalenstadion, Dortmund
Borussia Dortmund   1. FC Köln
13 Platz 9
9 Punkte 12
0,82 Punkte/Spiel 1,09
11:12 Tore 18:9
1,00:1,09 Tore/Spiel 1,64:0,82
BILANZ
36 Siege 27
23 Unentschieden 23
27 Niederlagen 36
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Ricken:
Dortmunds Youssoufa Moukoko ist erst 13 Jahre alt. Und schon in aller Munde. Weil er Tore wie am Fließband schießt. Längst ist das auch internationalen Großklubs wie dem FC Barcelona aufgefallen. Doch BVB-Nachwuchskoordinator Lars Ricken beruhigt: "Wegen Moukoko muss niemand Schnappatmung bekommen." ... [weiter]
 
Durm: Medizincheck in Huddersfield
Der Wechsel von Erik Durm (26) zu Huddersfield Town rückt immer näher. Zu Beginn dieser Woche wird der Noch-Dortmunder den Medizincheck auf der Insel absolvieren. BVB-Sportdirektor Michael Zorc bestätigt "weitreichende Gespräche" mit dem von David Wagner trainierten Premier-League-Klub. Vor einem Jahr war Durms Wechsel zum VfB Stuttgart in letzter Minute am Einspruch der Ärzte gescheitert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dortmunds Diallo-Deal ist in den Endzügen
Noch steht die amtliche Bestätigung aus. Aber es ist wohl nur eine Frage von wenigen Tagen, bis der Wechsel von Abdou Diallo (22) offiziell über die Bühne geht. Der Mainzer Innenverteidiger könnte zum zweitteuersten Dortmunder Einkauf der Geschichte werden. Er soll 28 Millionen Euro kosten. ... [weiter]
 
BVB spricht mit Huddersfield über Durm
Borussia Dortmund und Premier-League-Überraschungsteam Huddersfield Town befinden sich in Gesprächen über einen Transfer von Weltmeister Erik Durm, einen entsprechenden Bericht der "Bild" bestätigen kicker-Recherchen. Der 26-Jährige, in der abgelaufenen Saison verletzungsbedingt ohne Einsatz, steht seit 2012 beim BVB unter Vertrag, ein Jahr später war Durm zu den Profis aufgestiegen. In Huddersfield träfe Durm auf seinen einstigen Trainer David Wagner, der den Außenseiter nach dem sensationellen Aufstieg im Vorjahr in der Liga gehalten hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Pyro, Gewalt, Klos: DFB bestraft 1. FC Köln
Das DFB-Sportgericht hat den 1. FC Köln für mehrere Vergehen mit einer Geldstrafe belegt. Auch Zweitligist Holstein Kiel wurde belangt - unter anderem für einen Bier-Vorfall. ... [weiter]
 
Das Goldene k 2018: Die Gewinner
Das Goldene k 2018: Die Gewinner
Das Goldene k 2018: Die Gewinner
Das Goldene k 2018: Die Gewinner

 
Konstantin Rausch wird bei der WM nicht spielen, der Deutsch-Russe wurde aus dem vorläufigen Kader Russlands gestrichen - allerdings nicht wegen seiner Leistungen, wie er im kicker-Interview verrät. Zudem spricht er über seine Zeit in Russland, seinen schweren Stand bei den Kölner Fans - und verrät, welche Spezialität WM-Touristen unbedingt probieren sollten. ... [weiter]
 
Köln verleiht Queiros nach Lissabon
Der 1. FC Köln hat Innenverteidiger Joao Queiros für die nächsten zwei Spielzeiten an den portugiesischen Spitzenclub Sporting Lissabon verliehen. Für den 20-Jährigen, der 2017 von Sporting Braga zum FC kam und einen Vertrag bis 2022 besitzt, erhalten die Portugiesen zudem eine Kaufoption. Queiros konnte sich bei den Kölner Profis nicht durchsetzen, absolvierte in der abgelaufenen Saison aber 14 Partien im Regionalligateam. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 17 17:5
 
2 11 12 15:7
 
3 12 7 15:9
 
4 11 2 14:8
 
5 12 2 14:10
 
6 11 4 13:9
 
7 12 1 13:11
 
8 12 1 13:11
 
9 11 9 12:10
 
10 11 0 12:10
 
11 10 0 11:9
 
12 11 1 11:11
 
13 11 -1 9:13
 
14 12 -10 8:16
 
15 11 -7 7:15
 
16 11 -8 7:15
 
17 11 -16 6:16
 
18 11 -14 5:17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine