Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Karlsruher SC

Karlsruher SC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.10.1988 15:30, 12. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Karlsruher SC
3 Platz 4
15 Punkte 14
1,25 Punkte/Spiel 1,27
19:12 Tore 21:19
1,58:1,00 Tore/Spiel 1,91:1,73
BILANZ
17 Siege 13
18 Unentschieden 18
13 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Hoffmann zum mächtigsten Mann beim HSV gemacht
Nach dem Abstieg in die 2. Liga geht der Umbau beim HSV weiter. Wie am Samstag bekannt wurde, kehrt Bernd Hoffmann nach sieben Jahren auf den Posten des Vorstandschefs zurück. Der 55-Jährige ist nun auch formell wieder der mächtigste Mann beim HSV. ... [weiter]
 
Lasogga:
Pierre-Michel Lasogga kehrt nach aktuellem Stand der Dinge zum Hamburger SV zurück. Der Stürmer war in der abgelaufenen Saison an Leeds United ausgeliehen, erzielte dort in 31 Spielen zehn Tore, doch nun endet die Leihe. "Ich bin Spieler des HSV, habe noch ein Jahr Vertrag. Daher gehe ich aktuell davon aus, beim Trainingsstart in Hamburg zu sein", sagte der Angreifer der Bild. Ob es dazu kommt, bleibt abzuwarten, zumal Lasogga nicht schlecht verdient und somit den Etat der Rothosen durchaus belasten würde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hat was von Golf: Derbystar wird offizieller Bundesliga-Spielball
Ab der kommenden Saison kehrt Derbystar in die zwei besten deutschen Fußballigen zurück und wird offizieller Spielball. Die Flugeigenschaften sind angehaucht vom Golf. ... [weiter]
 
Kostic möchte HSV verlassen
Während Lewis Holtby sich nach dem Abstieg des Hamburger SV zuletzt zum Verein bekannte und ihm die Treue hält, sieht es bei Filip Kostic nach Abschied aus. Der Serbe, der 2016 für eine Rekordsumme vom VfB Stuttgart an die Elbe wechselte, möchte den Verein offenbar verlassen. "Filips Wunsch ist klar", wird Berater und Bruder Stefan Kostic von der "MOPO" zitiert. "Er will den HSV und Hamburg verlassen. Diese Entscheidung haben wir für uns getroffen." Und so dürfte der HSV genau verfolgen, wie sich Kostic, der im serbischen Aufgebot steht, bei der WM schlägt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Poker um Mathenia bahnt sich an
Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg sucht nach einem weiteren Torhüter. Zwar vertraut der Club Fabian Bredlow, allerdings will man beim FCN einen harten Konkurrenzkampf. Diesen könnte nun Christian Mathenia bieten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Karlsruher SC - Vereinsnews

Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison
Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison
Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison
Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison

 
Schwartz:
Nach dem 6. Spieltag rangierte der Karlsruher SC auf Tabellenplatz 16 und dem Zweitligaabsteiger drohte, in die Regionalliga durchgereicht zu werden. Alois Schwartz übernahm als Cheftrainer und das Blatt wendete sich. Der heute 51-Jährige fuhr mit dem KSC sensationelle 64 Punkte aus 32 Partien ein und führte die Badener auf den Aufstiegsrelegationsplatz. Doch am Ende wurde die starke Aufholjagd nicht belohnt. ... [weiter]
 
Schwartz:
Am Ende musste sich der Karlsruher SC einmal mehr in der Relegation beugen. Am Dienstagabend unterlagen die Badener Erzgebirge Aue mit 1:3 und bleiben drittklassig. Trainer Alois Schwartz sprach seiner Mannschaft nach der Partie dennoch ein Lob aus - für "eine sehr gute Saison". ... [weiter]
 
Köln zeigt Interesse an Bader
Dass Matthias Bader seinen Vertrag mit dem Karlsruher SC nicht verlängert, stand bereits seit geraumer Zeit fest. Und während er gerade mit seinem Stammklub in Aue am Aufstieg in die 2. Liga scheiterte, wird es für den 20-jährigen Rechtsverteidiger möglicherweise doch zum Sprung in die Zweitklassigkeit reichen. ... [weiter]
 
Dreierpack! Bertram hält Aue im Unterhaus
Erzgebirge Aue spielt auch in der nächsten Saison in der zweiten Bundesliga. Am Dienstagabend besiegten die Veilchen den Karlsruher SC im Rückspiel der Relegation mit 3:1 und sicherten sich damit den Klassenverbleib. Aue war spielerisch überlegen und dominierte das Spiel - und hatte in Bertram einen Angreifer in seinen Reihen, der einen Sahnetag erwischte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 17 17:5
 
2 11 12 15:7
 
3 12 7 15:9
 
4 11 2 14:8
 
5 12 2 14:10
 
6 11 4 13:9
 
7 12 1 13:11
 
8 12 1 13:11
 
9 11 9 12:10
 
10 11 0 12:10
 
11 10 0 11:9
 
12 11 1 11:11
 
13 11 -1 9:13
 
14 12 -10 8:16
 
15 11 -7 7:15
 
16 11 -8 7:15
 
17 11 -16 6:16
 
18 11 -14 5:17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine