Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.10.1988 15:30, 11. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Städtisches Stadion, Nürnberg
1. FC Nürnberg   Bayer 04 Leverkusen
15 Platz 5
7 Punkte 12
0,64 Punkte/Spiel 1,20
11:21 Tore 18:14
1,00:1,91 Tore/Spiel 1,80:1,40
BILANZ
12 Siege 25
13 Unentschieden 13
25 Niederlagen 12
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Von traditionell bis modern: Die Zweitliga-Trikots 17/18
Von traditionell bis modern: Die Zweitliga-Trikots 17/18
Von traditionell bis modern: Die Zweitliga-Trikots 17/18
Von traditionell bis modern: Die Zweitliga-Trikots 17/18

 
Bornemann bestätigt
Der englische Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town hat ein Auge auf Nürnbergs Offensivspieler Abdelhamid Sabiri geworfen. Das bestätigte FCN-Sportvorstand Andreas Bornemann am Dienstag dem kicker. Noch denkt der Club allerdings nicht daran, den 20-jährigen Marokkaner abzugeben - die aufgerufene Ablösesumme ist den Franken noch zu niedrig. ... [weiter]
 
Huddersfield buhlt um Sabiri
Beim 2:1-Testspielerfolg gegen Borussia Mönchengladbach kam Abdelhamid Sabiri am Sonntag für den 1. FC Nürnberg nicht zum Einsatz. Sportvorstand Andreas Bornemann bestätigte nun, dass sich Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town um den 20-jährigen Flügelstürmer bemüht. "Es ist richtig, dass wir für ihn eine lose Anfrage von Huddersfield Town erhalten haben", sagte Bornemann der "Bild"-Zeitung, betonte aber: "Allerdings haben wir unmissverständlich klar gemacht, dass wir Sabiri nicht abgeben wollen." Sabiri drängt offenbar jedoch auf den Transfer, wittert die "Chance seines Lebens". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus

 
Wer steigt direkt auf? Wer steigt direkt ab?
Am kommenden Freitag beginnt die neue Zweitliga-Saison. Sie verspricht wieder große Spannung, sowohl oben als auch unten. Doch welche beiden Klubs werden Ihrer Meinung nach den direkten Aufstieg in die Bundesliga schaffen? Und welche beiden Klubs müssen auf direktem Wege in die 3. Liga? Stimmen Sie ab . . . ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

So schließt das Sommer-Transferfenster
Das Transferfenster hat sich in Deutschland gerade erst geöffnet, in anderen Ländern ist es bald schon wieder zu. Ein Überblick, in welche Ligen bis wann noch gewechselt werden darf - und was danach noch möglich ist. ... [weiter]
 
Kampl mittendrin - wie lange noch?
Vor vier Wochen hatte er mit der Werkself praktisch schon abgeschlossen. "Ich verlasse Leverkusen, das ist Fakt", hatte Kevin Kampl Ende Juni im kicker gesagt. Der Mittelfeldmann ist immer noch da. Bleibt er auch? ... [weiter]
 
Arsenals Perez als Chicharito-Ersatz?
Chicharito hat sich nach London verabschiedet. Wird Bayer bei der Suche nach einem Ersatz ebenfalls in der englischen Hauptstadt fündig? Englischen Medienberichten zufolge sollen die Leverkusener Interesse an Arsenal-Angreifer Lucas Perez haben. Der 28-Jährige, der vergangenen Sommer aus La Coruna kam, war mit den Einsatzzeiten in seiner ersten Saison bei den Gunners nicht zufrieden. Dass er seine Rückkennummer 9 an Rekordeinkauf Alexandre Lacazette abtreten musste, soll für weitere Verstimmung gesorgt haben. Dass Kontakt aufgenommen worden sei, bestätigten die Leverkusener am Dienstag auf Anfrage allerdings nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chicharitos Erben: Pohjanpalo hofft auf mehr Spiele
Als Joker machte er sich einen Namen in der vorigen Saison. Und nach dem Weggang von Topscorer Chicharito hofft Joel Pohjanpalo auf mehr Einsatzzeiten. Ob Bayer im Angriff noch einmal nachlegt, ist derzeit offen. ... [weiter]
 
Fix: Chicharito zieht es auf die Insel
Was der kicker bereits berichtet und auch Bayer 04 Leverkusen schon bestätigt hatte, ist nun offiziell: Chicharito verlässt den Werksklub und heuert bei West Ham United an, wo der 29-Jährige einen Dreijahresvertrag unterschreibt. Die Hammers lassen sich den Mexikaner rund 18 Millionen Euro kosten. "Die Premier League ist die beste Liga der Welt", so Chicharito. "Als sich die Gelegenheit ergab, zu diesem Klub zu wechseln, konnte ich es kaum erwarten, zu unterschreiben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 14 15:5
 
2 11 7 14:8
 
3 9 11 13:5
 
4 10 2 13:7
 
5 10 4 12:8
 
6 10 2 12:8
 
7 11 1 12:10
 
8 11 1 12:10
 
9 10 1 11:9
 
10 10 5 10:10
 
11 9 -2 9:9
 
12 10 3 9:11
 
13 10 -2 9:11
 
14 10 -5 7:13
 
15 11 -10 7:15
 
16 10 -8 6:14
 
17 10 -13 6:14
 
18 10 -11 5:15

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun