Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

2
:
2

Halbzeitstand
2:0
Karlsruher SC

Karlsruher SC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.09.1987 15:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Karlsruher SC
6 Platz 7
11 Punkte 10
1,22 Punkte/Spiel 1,11
20:13 Tore 15:14
2,22:1,44 Tore/Spiel 1,67:1,56
BILANZ
27 Siege 8
9 Unentschieden 9
8 Niederlagen 27
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Gerüchte im VfB und Corodva
Sergio Cordova war bei der U-20-WM in Indien eine der Stützen bei Vize-Weltmeister Venezuela. Der 19-jährige Angreifer soll venezolanischen Medienberichten beim VfB Stuttgart auf dem Zettel stehen. Eine Bestätigung gab hierzu gab es bislang weder von Spieler- noch von Klubseite. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Asano entscheidet sich für VfB
Der VfB Stuttgart kann auch nach dem Wiederaufstieg in die Bundesliga mit Takuma Asano planen. Das Leihgeschäft mit Arsenal wird um ein weiteres Jahr verlängert. Die Fans dürfen sich freuen, denn mit seinen Leistungen war der Japaner nicht zufrieden und möchte nachlegen. ... [weiter]
 
Stuttgart beschäftigt sich mit Pasalic
Der Kroate Mario Pasalic steht auf dem Wunschzettel des VfB Stuttgart: Nach kicker-Informationen beschäftigen sich die Schwaben intensiv mit dem 22-Jährigen. Der Mittelfeldspieler ist variabel einsetzbar, kann sowohl im Zentrum als auch auf der Außenbahn - offensiv wie defensiv - spielen. Seinen Durchbruch schaffte er einst bei Hajduk Split, wechselte dann aber zum FC Chelsea. Bei den Blues wurde er für zu leicht befunden und daher gleich weiter transferiert. Es folgte eine Odyssee, die den Kroaten nach Spanien (Elche), Frankreich (Monaco) und zuletzt Italien (AC Mailand) führte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stuttgart muss 5000 Euro Strafe zahlen
Der VfB Stuttgart muss 5000 Euro Strafe zahlen. Das gab der DFB am Mittwochnachmittag bekannt. Die Schwaben werden wegen unsportlichen Verhaltens ihrer Anhänger am letzten Spieltag der Saison 2016/17 zur Kasse gebeten. ... [weiter]
 
Terodde eindeutig der Beste - Streitfall Klos
Terodde eindeutig der Beste - Streitfall Klos
Terodde eindeutig der Beste - Streitfall Klos
Terodde eindeutig der Beste - Streitfall Klos

 
 
 
 
 

Karlsruher SC - Vereinsnews

Geschäftsführer Sandrock:
Am vergangenen Freitag hatte der Karlsruher SC bekanntgegeben, dass Helmut Sandrock neuer Geschäftsführer beim Badener Drittligaklub wird. Der ehemalige Generalsekretär des DFB trat am heutigen Montag seine Aufgabe beim KSC an und sprach am Vormittag in neuer Funktion über seine Verpflichtung. ... [weiter]
 
Welche Regeln den Fußball verändern - oder nicht
Das International Football Association Board (IFAB) hat unter dem Namen "Play Fair!" ein Strategiepapier vorgelegt, das für einigen Aufruhr sorgte. Käme es zu einer Umsetzung der Ideen, stünde der Fußball vor einer Revolution - wahrscheinlich ist das allerdings nicht. Die Denkanstöße liefern aber eine Diskussionsgrundlage. Veränderungen gab es im Fußball aber schon immer - mit mehr oder weniger Erfolg. Ein kurzer Rückblick. ... [weiter]
 
Meister überrascht über Fan-Zuspruch
Der KSC hat seinen Mission Wiederaufstieg bei hochsommerlichen Temperaturen aufgenommen. Die Badener kommen runderneuert daher und gehen mit 24 Profis in die neue Saison. ... [weiter]
 
Der Nächste: KSC leiht Föhrenbach aus
Der Karlsruher SC treibt seine Personalplanungen für die kommende Spielzeit weiter voran: Am Sonntag gab der Zweitliga-Absteiger die Ausleihe von Abwehrspieler Jonas Föhrenbach bekannt. Der 21-Jährige kommt für ein Jahr vom SC Freiburg. ... [weiter]
 
KSC leiht Föhrenbach vom SC Freiburg aus
Der Karlsruher SC leiht Abwehrspieler Jonas Föhrenbach für ein Jahr vom SC Freiburg aus. "Er ist ein technisch versierter Spieler, der unseren Spielaufbau verbessern wird", beschreibt KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer den 21-Jährigen. "Gerade mit dem Neuanfang ist das eine tolle Herausforderung, bei der ich auf dem Platz mithelfen will, die Ziele des Vereins zu erreichen", so Föhrenbach selbst, der für Freiburg dreimal in der Bundesliga sowie achtmal in der 2. Bundesliga auflief. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 13 14:4
 
2 9 8 14:4
 
3 9 1 13:5
 
4 9 7 12:6
 
5 9 8 11:7
 
6 9 7 11:7
 
7 9 1 10:8
 
8 9 -1 10:8
 
9 9 -2 8:10
 
10 9 -3 8:10
 
11 9 0 7:11
 
12 9 -3 7:11
 
13 9 -7 7:11
 
14 9 -2 6:12
 
15 9 -4 6:12
 
16 9 -7 6:12
 
17 9 -8 6:12
 
18 9 -8 6:12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun