Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hannover 96

 - 

VfB Stuttgart

 
Hannover 96

3:3 (2:0)

VfB Stuttgart
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.09.1987 15:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   VfB Stuttgart
9 Platz 4
8 Punkte 10
1,00 Punkte/Spiel 1,25
13:14 Tore 18:11
1,63:1,75 Tore/Spiel 2,25:1,38
BILANZ
18 Siege 24
9 Unentschieden 9
24 Niederlagen 18
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Fix: 96 präsentiert Joao Pereira
Hannover 96 hat die Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger abgeschlossen: Joao Pereira hat beim Bundesligisten am Donnerstagnachmittag den Medizincheck erfolgreich absolviert. Der 30-Jährige kommt ablösefrei vom FC Valencia. "Seine internationale Erfahrung spricht für ihn", begründete 96-Sportdirektor Dirk Dufner die Verpflichtung. Nicht verpflichtet wird hingegen Testspieler Fredrik Ulvestad. ... [weiter]
 
Salif Sané kehrt am Freitag zurück
Die Enttäuschung ist riesig bei Salif Sané. Beim Afrika-Cup wollte er weit kommen mit dem Senegal, doch das Aus folgte nun schon in der Gruppenphase. Für Hannover 96 bedeutet das allerdings: Sané kehrt früher als erwartet zurück zu seinem Klub. ... [weiter]
 
Hannover-Experte Toni Lieto bewertet die Rückkehr von Didier Ya Konan ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Stevens:
Die Hinrunde verlief für den VfB Stuttgart nicht zufriedenstellend. Unter Trainer Armin Veh blieben die Schwaben hinter ihren eigenen Erwartungen zurück. Erst nach der Übernahme des neuen Coaches Huub Stevens kam Stabilität zurück. Zwei Siegen und zwei Remis steht nur eine Niederlage gegenüber. Am Samstag startet der VfB in die Rückrunde und empfängt mit Gladbach den Ligavierten. ... [weiter]
 
Ulreich gewinnt das Duell im Tor
Anfang der Vorbereitung hatte Huub Stevens das Rennen für völlig offen erklärt. Vor dem Start in die Rückrunde am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach steht fest: Sven Ulreich hat das Duell um die Nummer 1 im Tor des VfB Stuttgart gewonnen. Seinem Konkurrenten Thorsten Kirschbaum gab letztlich ein grippaler Infekt, eingefangen im Trainingslager in Portugal, den Rest. ... [weiter]
 
Dutt macht Ernst: Baumgartl verlängert beim VfB
Er hat immer betont, dass es viel zu tun gibt. Viel Zeit hat er aber nicht verstreichen lassen, um erste Nägel mit Köpfen zu machen. Erst Anfang des Jahres beim VfB angetreten macht Robin Dutt Ernst mit seinem Vorhaben, die Wichtigkeit der eigenen Jugend zu unterstreichen. Mit Timo Baumgartl wurde eine Vertragsverlängerung bis Ende Juni 2018 fixiert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
29.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 14 14:2
 
2 8 8 13:3
 
3 8 4 13:3
 
4 8 7 10:6
 
5 8 6 10:6
 
6 8 5 9:7
 
7 8 1 9:7
 
8 8 -1 9:7
 
9 8 -1 8:8
 
10 8 -4 7:9
 
11 8 0 6:10
 
12 8 -1 6:10
 
13 8 -4 6:10
 
14 8 -6 6:10
 
15 8 -6 5:11
 
16 8 -8 5:11
 
17 8 -4 4:12
 
18 8 -10 4:12
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -