Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

2
:
2

Halbzeitstand
0:1
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.05.1988 15:30, 32. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Borussia Dortmund
4 Platz 11
39 Punkte 28
1,22 Punkte/Spiel 0,88
67:46 Tore 46:48
2,09:1,44 Tore/Spiel 1,44:1,50
BILANZ
39 Siege 35
24 Unentschieden 24
35 Niederlagen 39
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Hat was von Golf: Derbystar wird offizieller Bundesliga-Spielball
Ab der kommenden Saison kehrt Derbystar in die zwei besten deutschen Fußballigen zurück und wird offizieller Spielball. Die Flugeigenschaften sind angehaucht vom Golf. ... [weiter]
 
Alle Vereine erhalten die Lizenz von der DFL
Der Lizenzierungsausschuss der Deutschen Fußball Liga DFL hat allen 36 Bewerbern der 1. und 2. Bundesliga eine Lizenz für die Saison 2018/19 vergeben. ... [weiter]
 
VfB-Fans haben Neuzugang Maffeo überzeugt
Mit der Verpflichtung von Pablo Maffeo ist dem VfB Stuttgart ein echter Coup gelungen. Zahlreiche Klubs in Europa waren hinter dem Rechtsverteidiger her. Warum er sich letztlich für den VfB entschied? Vielleicht waren die Fans das Zünglein an der Waage. Aber irgendwie harmoniert die neue Liaison, denn Maffeos Tattoo passt perfekt zum Vereinsmotto. ... [weiter]
 
Trainingslager und Testspiele: So plant der VfB
Nachdem nun Klarheit herrscht, wann die neue Saison beginnt, hat der VfB Stuttgart seinen Vorbereitungsplan bekanntgegeben. Vier Testspiele stehen bereits fest. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Wolf vor Wechsel zum BVB - Sokratis zum FC Arsenal
Noch befindet sich der Transfermarkt in einem frühen Stadium. Bei Borussia Dortmund sind aber schon zwei weitere Entscheidungen gefallen. Von Eintracht Frankfurt wird Marius Wolf kommen. Und Sokratis wird zum FC Arsenal wechseln - sofern sich die beiden Klubs bei der Ablöse einigen. Neues gibt es auch in Sachen Co-Trainer beim BVB. ... [weiter]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Zwischen Berlin und Kiew: Klopps Endspiele
Zwischen Berlin und Kiew: Klopps Endspiele
Zwischen Berlin und Kiew: Klopps Endspiele
Zwischen Berlin und Kiew: Klopps Endspiele

 
Wie sich
Das Finale zwischen Real Madrid und Liverpool ist bis auf Weiteres das letzte Champions-League-Spiel im deutschen Free-TV. Ab der neuen Saison wird es für die Fans kompliziert. ... [weiter]
 
Neuer Job: De Beer hört als BVB-Torwarttrainer auf
Er ist eine schwarz-gelbe Institution bei Borussia Dortmund. Seit 32 Jahren ist Wolfgang "Teddy" de Beer bei den Westfalen, zuletzt 17 Jahre als Torwarttrainer. In Zukunft wird der 54-Jährige aber nicht mehr auf dem Trainingsplatz zu finden sein - dem BVB bleibt er aber erhalten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 39 50:14
 
2 32 36 44:20
 
3 32 24 44:20
 
4 32 21 39:25
 
5 32 6 35:29
 
6 32 -9 33:31
 
7 32 5 32:32
 
8 32 -6 31:33
 
9 32 2 30:34
 
10 32 1 29:35
 
11 32 -2 28:36
 
12 32 -6 28:36
 
13 32 -7 27:37
 
14 32 -11 27:37
 
15 32 -18 27:37
 
16 32 -15 26:38
 
17 32 -29 23:41
 
18 32 -31 23:41

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine