Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

6
:
0

Halbzeitstand
2:0
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.08.1987 15:30, 3. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Bor. Mönchengladbach
2 Platz 7
5 Punkte 4
1,67 Punkte/Spiel 1,33
8:1 Tore 4:8
2,67:0,33 Tore/Spiel 1,33:2,67
BILANZ
37 Siege 27
28 Unentschieden 28
27 Niederlagen 37
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Baumgartl:
Timo Baumgartl ist beim VfB Stuttgart in die Fußstapfen von Antonio Rüdiger getreten. Seinem Mentor und Vorgänger traut er zu, sich beim FC Chelsea durchzusetzen. Auch Baumgartl will sich nun für höhere Aufgaben empfehlen, die Enttäuschung, dass er im Sommer bei den internationalen Turnieren nur Zuschauer war, ist mittlerweile verflogen. ... [weiter]
 
Suche nach Innenverteidiger: Schindelmeisers Paketlösung
Der gesuchte Innenverteidiger ist noch nicht in Sicht. Zu Diego Reyes "kann ich nichts sagen", betont Jan Schindelmeiser. Der Sportvorstand des VfB Stuttgart spricht von anspruchsvollen Verhandlungen, bei denen vor allem der schnöde Mammon eine Rolle spielt. ... [weiter]
 
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
Sarpei?
Hans Nunoo Sarpei steht vor einer Leihe vom VfB Stuttgart zu VVVVenlo. Das bestätigte Jan Schindelmeiser am Rande des Trainingslagers inNeustift im Stubaital. "Sportlich hat sich Venlo entschieden", sagte derVfB-Sportvorstand. Es geht nur noch um die Rahmenbedingungen. Sarpei hatte zuletzt ein Probetraining beim Ehrendivisions-Aufsteiger absolviert. Der18-Jährige Mittelfeldmann war vergangene Saison in Stuttgart lediglich Reservist, in Venlo soll er Spielpraxis sammeln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
VfB Stuttgart: Fünf Tore, fünf Erkenntnisse
Ein 5:0 lässt so manchen Fan frohlocken, Hannes Wolf dagegen beobachtet den Kantersieg des VfB Stuttgart gegen Kasimpasa SK am Mittwoch naturgemäß als Trainer nüchtern: "Das war ein Schritt nach vorne, ohne ihn überzubewerten. Wir sind nach Heidenheim nicht nervös geworden, denken jetzt aber auch nicht: 'Boah, wir sind richtig weit.' Man muss das einordnen." Dennoch liefert der Testerfolg wichtige Erkenntnisse für den 36-Jährigen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Borussia leiht Tsiy William Ndenge an Roda Kerkrade aus
Borussia Mönchengladbach leiht U20-Nationalspieler Tsiy William Ndenge (20) für die Saison 2017/18 an den niederländischen Erstligisten Roda JC Kerkrade aus. Ndenge ist seit 2013bei Borussia, sein Vertrag bei der Fohlenelf läuft bis Juni 2019. "Für Tsiy ist es wichtig, dass er Einsatzzeiten auf hohem Niveau bekommt, deshalb haben wir uns entschieden, ihn an Roda auszuleihen“, so Sportdirektor Max Eberl. ... [Alle Transfermeldungen]
 
H-Hotels wird Trikotärmel-Sponsor der Borussia
Borussia Mönchengladbach hat zur kommenden Saison einen neuen strategischen Partner präsentiert. Die H-Hotels AG wird neuer Co-Sponsor des Klubs und darüber hinaus im ersten Vertragsjahr offizieller Trikotärmel-Partner. Ab dem zweiten Vertragsjahr ist dann die Fortsetzung des Sponsoring-Engagements auf Premium-Partner-Ebene vorgesehen. ... [weiter]
 
Doucouré: Sein Dank an
Mamadou Doucouré dreht sich kurz um und zeigt dem kicker die lange Narbe hinten am rechten Oberschenkel. Mindestens 15, vielleicht sogar 20 Zentimeter lang ist das deutlich sichtbare Überbleibsel aus einer ersten Saison bei der Borussia. Folge einer Muskeloperation im Winter, zugleich aber auch der Hoffnungsschimmer für eine bessere Zukunft. "Ich bin glücklich, dass ich endlich wieder Fußballspielen kann. Das hat mir gefehlt. Es geht aufwärts", freut sich Doucouré. ... [weiter]
 
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
Sonderprogramm für Ginter und Stindl
Für Matthias Ginter hat das Kapitel Borussia Mönchengladbach am Mittwoch richtig begonnen. Zum ersten Mal trainierte der Zugang von Borussia Dortmund mit der Mannschaft. Ebenso wie Nationalmannschaftskollege Lars Stindl hatte Ginter am Montag und Dienstag - während die übrigen Profis nach dem Trainingslager am Tegernsee zwei freie Tage genießen durften - den Medizin- und Leistungscheck absolviert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 9 6:0
 
2 3 7 5:1
 
3 3 3 5:1
 
4 3 2 4:2
 
5 3 1 4:2
 
3 1 4:2
 
7 3 -4 4:2
 
8 3 1 3:3
 
3 1 3:3
 
10 3 0 3:3
 
11 3 -3 3:3
 
12 3 0 2:4
 
13 3 -1 2:4
 
3 -1 2:4
 
15 3 -1 2:4
 
16 3 -3 1:5
 
17 3 -4 1:5
 
18 3 -8 0:6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun