Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

1
:
3

Halbzeitstand
1:1
Bayer 05 Uerdingen

Bayer 05 Uerdingen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.04.1988 15:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Bayer 05 Uerdingen
4 Platz 12
36 Punkte 25
1,24 Punkte/Spiel 0,86
59:41 Tore 46:53
2,03:1,41 Tore/Spiel 1,59:1,83
BILANZ
11 Siege 9
6 Unentschieden 6
9 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

LIVE! ab 18 Uhr: Die Auslosung der 2. DFB-Pokal-Runde
Wer trifft in der zweiten DFB-Pokal-Runde auf wen? Diese Frage wird heute ab 18 Uhr beantwortet: Die Auslosung steht an, wir tickern sie LIVE! Ein Regionalligist ist noch dabei. ... [weiter]
 
Ascacibar: Wechsel zum VfB rückt näher
Der Wechsel von Santiago Ascacibar (20) von Estudiantes de La Plata zum VfB Stuttgart rückt offenbar näher. Der defensive Mittelfeldspieler hat seinen Abschied von dem Klub verkündet, an den er noch bis 2019 gebunden ist. Wie die Zeitung "El Dia" berichtet, wird der Argentinier in Kürze nach Stuttgart reisen und dort einen langfristigen Kontrakt unterzeichnen. Der VfB soll eine Sockelablöse von fünf Millionen Euro überweisen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Warum es bei Durm hakt
Zwischen den Vereinen ist bereits seit einigen Tagen alles klar, dennoch ist der Wechsel von Erik Durm von Borussia Dortmund zum VfB Stuttgart noch nicht fix. Aktuell stehen nach kicker-Informationen weiterführende Untersuchungen an. ... [weiter]
 
Wolf will
Das war rein ergebnistechnisch kein Bundesliga-Debüt nach Maß für Hannes Wolf. Mit 0:2 unterlag sein VfB Stuttgart bei Hertha BSC Berlin. Grund zur Dramatik sieht der Trainer allerdings nicht nach der Auftaktpleite - zu Recht. ... [weiter]
 
Doppelpack: Leckie beendet seine Torflaute
Hertha BSC ist mit einem Sieg in die neue Bundesliga-Saison 2017/18 gestartet. Zu Hause gegen den VfB Stuttgart setzten sich die Berliner verdient mit 2:0 durch. Für die Treffer zeigte sich ausgerechnet ein Spieler verantwortlich, der lange nicht als Torjäger in Erscheinung getreten war: Nach 2173 (!) torlosen Minuten aber beendete Leckie seine Torflaute - und schnürte am Ende sogar einen Doppelpack. ... [weiter]
 
 
 
 
 

KFC Uerdingen 05 - Vereinsnews

KFC sortiert Achenbach, Tobor und Schumacher aus
Der KFC Uerdingen hat Timo Achenbach, Sascha Tobor und Maurice Schumacher bis zum 31. August freigestellt. Die drei Spieler können sich einen neuen Verein suchen. Ex-Kapitän Achenbach hatte sich im Mai mit dem Vorstand überworfen. Er, aber auch Verteidiger Tobor und Torwart Schumacher spielten in den vergangenen Wochen sportlich keine Rolle mehr. ... [weiter]
 
Die erfahrensten Spieler der Regionalliga: Ochs an der Spitze
Die erfahrensten Spieler der Regionalliga: Ochs an der Spitze
Die erfahrensten Spieler der Regionalliga: Ochs an der Spitze
Die erfahrensten Spieler der Regionalliga: Ochs an der Spitze

 
1. FC Köln mit Problemen im Test beim KFC Uerdingen
Dass der KFC Uerdingen kein ganz normaler Regionalliga-Aufsteiger ist, bekamen auch die Profis des 1. FC Köln zu spüren. Im Test hielt der Viertligist nicht nur mit, sondern konnte phasenweise sogar torgefährlich werden und verdiente sich so ein Unentschieden. ... [zum Video]
 
Wiesinger:
Als die Spieler des KFC Uerdingen aus ihrer Kabine strömten, hatten alle einen ähnlichen Gesichtsausdruck: Zufrieden lächelnd, selbstbewusst aber nicht überheblich verließen die Krefelder ihren Trakt im Bauch der geschichtsträchtigen Grotenburg. Ihr Trainer Michael Wiesinger hatte da gerade nochmals eine Ansprache gehalten, deren Fazit ziemlich zufriedenstellend ausgefallen sein dürfte. ... [weiter]
 
Kölner Magerkost -
Die einen freuten sich über das gelungene Ende ihrer Saisonvorbereitung, die anderen gewannen die Erkenntnis, dass wohl noch viel Arbeit ansteht: Nach dem zähen 0:0 des KFC Uerdingen gegen den 1. FC Köln verließen die Trainer beider Mannschaften die Krefelder Grotenburg mit gemischten Gefühlen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 38 46:12
 
2 29 33 41:17
 
3 29 25 41:17
 
4 29 18 36:22
 
5 29 10 34:24
 
6 29 5 29:29
 
7 29 -3 29:29
 
8 29 -9 29:29
 
9 29 2 27:31
 
10 29 -2 26:32
 
11 29 -2 25:33
 
12 29 -7 25:33
 
13 29 -12 25:33
 
14 29 -19 24:34
 
15 29 -5 23:35
 
16 29 -16 21:37
 
17 29 -25 21:37
 
18 29 -31 20:38

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun