Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

1
:
3

Halbzeitstand
1:1
Bayer 05 Uerdingen

Bayer 05 Uerdingen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.04.1988 15:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Bayer 05 Uerdingen
4 Platz 12
36 Punkte 25
1,24 Punkte/Spiel 0,86
59:41 Tore 46:53
2,03:1,41 Tore/Spiel 1,59:1,83
BILANZ
11 Siege 9
6 Unentschieden 6
9 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer
Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer
Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer
Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer

 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Es begann mit Christian Gentner in der Offensive und Erik Thommy in der Startelf. Es ging weiter mit der Doppelspitze Daniel Ginczek und Mario Gomez sowie Holger Badstuber auf der Sechs. In Stuttgart fragen sich die Fans: Mit welcher neuen Idee wird Tayfun Korkut gegen Frankfurt aufwarten? ... [weiter]
 
VfB bestätigt Ofori-Wechsel nach NYC
Nun hat der VfB Stuttgart den sich anbahnenden Wechsel von Ebenezer Ofori zum New York City FC auch offiziell bestätigt. Der Mittelfeldspieler wechselt bis zum 31. Dezember diesen Jahres auf Leihbasis über den großen Teich. Sportvorstand Michael Reschke bezeichnete den vorübergehend scheidenden Spieler in einer offiziellen Verlautbarung der Schwaben als "vorbildlichen Profi mit einer tadellosen Einstellung". Gleichwohl habe sich Ofori nicht gegen die teaminterne Konkurrenz durchsetzen können. In New York seien seine Einsatzchancen höher. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stuttgarts Coach Korkut warnt vor Euphorie
Wer von seinen Spielern neben Lob für das 1:0 in Augsburg auch noch einen freien Tag erwartet hatte, wurde beim VfB enttäuscht. Tayfun Korkut gönnt seiner Mannschaft in dieser Woche keine Atempause. "Wir haben wenig Zeit", so der Coach. Schon am Samstag gilt es für Stuttgart die nächste Hürde zu nehmen, um zwischen sich und die Abstiegsplätze nach Möglichkeit noch etwas mehr Abstand zu schaffen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

KFC Uerdingen 05 - Vereinsnews

Uerdingen: Angestrebte Kapitalerhöhung vollzogen
Mit einem 3:3 bei der SG Wattenscheid 09 hat sich der KFC Uerdingen am vergangenen Spieltag die alleinige Tabellenführung gesichert. Mit einem Punkt Vorsprung rangiert der ehemalige Bundesligist nun vor der Kölner Viktoria, die allerdings ein Spiel weniger bestritten hat. Abseits des Sportlichen konnte der Regionalligist derweil einen wichtigen Schritt vollziehen: Die angestrebte Kapitalerhöhung wurde eingetragen. ... [weiter]
 
Trotz Beister: Uerdingen scheitert im Pokal an Oberhausen
Top-Duell im Niederrheinpokal: Im Viertelfinale zwischen dem KFC Uerdingen und Rot-Weiß Oberhausen wirbelte Ex-Bundesliga-Profi Maximilian Beister im KFC-Trikot, doch am Ende zogen die Gäste aus Oberhausen ins Halbfinale ein. ... [zum Video]
 
Beister:
Nach einigen Bundesliga-Stationen spielt der 27-jährige Ex-Bundesliga-Profi nun in der Regionalliga West. Im Interview spricht Maximilian Beister über die Hintergründe des Wechsels, das große Ziel 'Aufstieg' und blickt zurück auf seine Zeit beim Hamburger SV. ... [zum Video]
 
Talarski verlässt Uerdingen
Zuletzt überraschte West-Regionalligist KFC Uerdingen mit der Verpflichtung von Ex-Bundesliga-Profi Maximilian Beister, nun hat der Verein den Vertrag mit Pascale Talarski aufgelöst. ... [weiter]
 
Ponomarev:
Mit den Verpflichtungen von René Vollath, Christopher Schorch, Timo Achenbach, Charles Takyi oder neuerdings Maximilian Beister hat der KFC Uerdingen in der jüngsten Vergangenheit vermehrt für Aufsehen gesorgt und angedeutet, dass die Reise in der Regionalliga noch lange nicht zu Ende ist. Das betonte Präsident und Geldgeber Mikhail Ponomarev in einem Interview mit "fupa.net" ausdrücklich. Er eröffnete außerdem die Jagd auf zwei Zweitligisten aus der Region. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 38 46:12
 
2 29 33 41:17
 
3 29 25 41:17
 
4 29 18 36:22
 
5 29 10 34:24
 
6 29 5 29:29
 
7 29 -3 29:29
 
8 29 -9 29:29
 
9 29 2 27:31
 
10 29 -2 26:32
 
11 29 -2 25:33
 
12 29 -7 25:33
 
13 29 -12 25:33
 
14 29 -19 24:34
 
15 29 -5 23:35
 
16 29 -16 21:37
 
17 29 -25 21:37
 
18 29 -31 20:38

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine