Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

3
:
0

Halbzeitstand
0:0
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern


Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.04.1988 15:30, 27. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   1. FC Kaiserslautern
4 Platz 14
36 Punkte 21
1,33 Punkte/Spiel 0,78
57:33 Tore 39:50
2,11:1,22 Tore/Spiel 1,44:1,85
BILANZ
37 Siege 29
18 Unentschieden 18
29 Niederlagen 37
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Wolf:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
VfB: Bangen um Ginczek und Akolo
Der VfB Stuttgart bangt erneut um Daniel Ginczek: In der 43. Minute blieb der Angreifer nach einem Zweikampf mit Dortmunds Bartra auf dem Boden liegen. Offenbar war Ginczek unglücklich aufgetreten, ersten Berichten nach waren Probleme im Adduktorenbereich die Folge. Zwar versuchte es der 26-Jährige noch einmal, doch noch vor dem Seitenwechsel wurde er gegen Asano ausgewechselt. ... [weiter]
 
Akolo und Brekalo nutzen Dortmunder Fehler
Der VfB Stuttgart hat seine ohnehin schon beeindruckende Heimbilanz ausgebaut und im sechsten Heimspiel den fünften Sieg eingefahren. Gegen Dortmund Gelben half den Schwaben zunächst ein kapitaler Fehler der BVB-Defensive. Die Borussen kämpften sich zwar zurück, aber hatten gegen im zweiten Durchgang wiedererstarkte Stuttgarter kaum noch Möglichkeiten. Stattdessen hätte der VfB-Sieg auch durchaus höher ausfallen können. ... [weiter]
 
Bilder: Slapstick, Ginczeks Tränen und ein Doppel-Tunnel
Die Bilder des Spieltags... ... [weiter]
 
Freitags in Stuttgart: Warum das für Dortmund traumhaft ist
Freitags in Stuttgart: Warum das für Dortmund traumhaft ist
Freitags in Stuttgart: Warum das für Dortmund traumhaft ist
Freitags in Stuttgart: Warum das für Dortmund traumhaft ist

 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

FCK: Borrellos Seitenhieb auf Ex-Coach Meier
Geplante Ausgliederung, Investorensuche, bevorstehende Neuwahl des Aufsichtsrats - beim 1. FC Kaiserslautern ist vereinspolitisch derzeit einiges los. Das Hauptproblem spielt sich doch beim Schlusslicht weiter auf dem Rasen ab. Am Montag tritt das Team von Jeff Strasser bei Dynamo Dresden an. Bei allen Problemen machte ein Sommerzugang vom anderen Ende der Welt zuletzt auf sich aufmerksam und hat auch eine klare Meinung zum jüngsten Trainerwechsel. ... [weiter]
 
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung

 
FCK gibt Bewerber für den Aufsichtsrat bekannt
Am 3. Dezember hat der 1. FC Kaiserslautern seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Angesichts der sportlich prekären Situation dürfte dem Pfälzer Traditionsklub eine emotionale Auseinandersetzung bevorstehen. Auf der Agenda steht aber auch die Neuwahl des Aufsichtsrats. Für diese hat der Zweitligist nun die Namen der 18 Kandidaten veröffentlicht. ... [weiter]
 
Albaek muss unters Messer und fehlt monatelang
Eng verbunden mit der finsteren sportlichen Situation (Platz 18 und sieben Punkte Rückstand auf das rettende Ufer) ist beim 1. FC Kaiserslautern die Verletzten-Problematik. Sieben Spieler stehen nicht zur Verfügung, bei Mads Albaek wird sich das zunächst auch nicht ändern. ... [weiter]
 
FCK bekommt neue Kontrolleure
Die Jahreshauptversammlung beim 1. FC Kaiserslautern wirft ihre Schatten voraus: Während am Donnerstag vor allem das Interesse eines Investors für Schlagzeilen sorgte, bahnen sich auch in der Vereinsführung Veränderungen an: Vier der fünf aktuellen Aufsichtsräte werden nicht mehr antreten. Die Mannschaft von Cheftrainer Jeff Strasser gewann indes ein nicht angekündigtes Testspiel gegen die zweite Mannschaft von Mainz 05. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 35 43:11
 
2 27 33 39:15
 
3 27 22 37:17
 
4 27 24 36:18
 
5 27 12 33:21
 
6 27 8 29:25
 
7 27 -9 27:27
 
8 27 -5 26:28
 
9 27 0 24:30
 
10 26 -2 23:29
 
11 27 -18 23:31
 
12 27 -5 22:32
 
13 27 -13 22:32
 
14 27 -11 21:33
 
15 26 -12 20:32
 
16 26 -9 19:33
 
17 26 -26 19:33
 
18 27 -24 19:35

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine