Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

3
:
1

Halbzeitstand
1:0
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Di. 22.03.1988 20:00, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Hannover 96
4 Platz 13
32 Punkte 20
1,28 Punkte/Spiel 0,83
52:33 Tore 33:40
2,08:1,32 Tore/Spiel 1,38:1,67
BILANZ
25 Siege 19
10 Unentschieden 10
19 Niederlagen 25
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Werner hat wenig Mühe: VfB schlägt FCI
Am Donnerstagnachmittag standen sich der Bundesligist FC Ingolstadt und der Zweitligist VfB Stuttgart in einem Testspiel gegenüber. Beide Trainer gaben einigen ihrer Reservisten eine Chance. Am Ende gewann der VfB: Ein dankbarer Tobias Werner schoss den Siegtreffer. ... [weiter]
 
Kapitel VfB beendet? Hosogai vor Wechsel nach Japan
Als der VfB Stuttgart am Donnerstag zum Testspiel beim FC Ingolstadt zu Gast war, fehlte einer, der die Hoffnung auf mehr Einsatzzeit wohl aufgegeben hat: Bei Hajime Hosogai zeichnet sich ein Wechsel nach Japan in die J-League ab. ... [weiter]
 
Ulreich:
Seit 2015 ist Sven Ulreich (28) die Nummer zwei beim FC Bayern, sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2018. Doch schon vorher kann sich der Keeper (ein Joker- und ein Startelfeinsatz für Bayern) einen Wechsel vorstellen: "Mir war die Voraussetzung bekannt, unter der ich gekommen bin. Das ist für mich auch okay. Aber wenn es die Möglichkeit gibt, im Sommer wieder regelmäßig bei einem Verein zu spielen, dann mache ich mir Gedanken, das wäre für mich ein interessantes Thema", sagte er dem kicker. Auch eine Rückkehr zum VfB Stuttgart? "Der Verein hängt mir am Herzen, ich habe mich dort immer wohlgefühlt. Es waren andere Umstände, warum es auseinanderging. Ich würde zum VfB niemals Nein sagen, aber momentan sind sie auf der Torhüterposition mit Mitch Langerak gut aufgestellt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Warum Klinsmann Junior beim VfB trainiert
Der Name Klinsmann ist fest mit Stuttgart verbunden. Erst bei den Kickers, dann beim VfB startete Jürgen Klinsmann eine große Karriere als Fußballer und Trainer. Seit einigen Tagen trainiert Sohn Jonathan beim VfB. Was hat es damit auf sich? Und wie sieht die Zukunft des 19-jährigen Keepers aus? ... [weiter]
 
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde

 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Füllkrug:
Eine starke Schalker Mannschaft, die bei seiner Premiere unbedingt gewinnen will, hatte Hannovers Coach André Breitenreiter zum Testspiel am Donnerstagabend erwartet. Dann aber bescherte sein Ex-Arbeitgeber dem Fußballlehrer doch ein dankbares Debüt auf der 96-Bank. Die Königsblauen kamen mit einer C-Elf in die HDI-Arena, wo die Hausherren letztlich standesgemäß mit 3:1 gewannen. ... [weiter]
 
Schalke verliert Test in Hannover
Hannover 96 hat ein Testspiel gegen Schalke 04 mit 3:1 (1:0) gewonnen. Beim Debüt von Trainer André Breitenreiters gegen seinen mit zahlreichen Nachwuchsspielern ausgestattete Ex-Klub trafen Füllkrug, Prib und Sobiech für 96. Bei S04 feierte Coke nach über sieben Monaten Verletzungspause ein gelungenes Comeback. ... [weiter]
 
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde

 
Mit Breitenreiters
Einträchtig sitzen sie nebeneinander auf dem Podium im Pressekonferenzraum der HDI Arena in Hannover. Die Dissonanzen aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Schalke 04 sind ausgeräumt, die Verhältnisse und persönlichen Befindlichkeiten geklärt. Das haben Manager Horst Heldt und Neu-Trainer Andre Breitenreiter auf ihrer ersten gemeinsamen Pressekonferenz bei Hannover 96 deutlich gemacht. ... [weiter]
 
Breitenreiter:
Trainer wechsel dich in Hannover: Daniel Stendel ist weg, André Breitenreiter übernimmt und soll die 96er wieder in die Bundesliga führen. Eine Aufgabe, die den 43-Jährigen nicht abschreckt: "Das ist sicherlich eine schwere Aufgabe, aber es ist auch eine machbare." Horst Heldt erklärte wiederum, warum es so lange gedauert hat mit der Verpflichtung von Breitenreiter. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 32 39:11
 
2 25 28 37:13
 
3 25 20 35:15
 
4 25 19 32:18
 
5 24 15 31:17
 
6 25 6 27:23
 
7 25 0 25:25
 
8 24 -6 24:24
 
9 25 1 23:27
 
10 25 -16 22:28
 
11 24 -9 21:27
 
12 24 -2 20:28
 
13 24 -7 20:28
 
14 25 -8 20:30
 
15 24 -11 17:31
 
16 24 -14 17:31
 
17 24 -22 17:31
 
18 25 -26 15:35

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun