Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

3
:
4

Halbzeitstand
2:4
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.03.1988 15:30, 24. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   VfB Stuttgart
15 Platz 5
17 Punkte 30
0,74 Punkte/Spiel 1,25
35:56 Tore 49:32
1,52:2,43 Tore/Spiel 2,04:1,33
BILANZ
36 Siege 42
15 Unentschieden 15
42 Niederlagen 36
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Köln punktet erstmals - Bayer watscht HSV ab
Der VfL Wolfsburg gastierte zu Beginn des 6. Spieltages beim FC Bayern und nahm einen Punkt aus der bayerischen Landeshauptstadt mit. Für die Bayern ging somit die Generalprobe vor dem CL-Kracher in Paris schief. ... [weiter]
 
Wenn Harit jetzt noch das Toreschießen lernt...
Ziemlich schnell ist Amine Harit ziemlich gut in der Bundesliga angekommen. Schalkes teuerster Sommerzugang bewies auch gegen die TSG Hoffenheim, dass er ein belebendes Element sein kann. Die Anlagen des 20-Jährigen sind vielversprechend, nicht zuletzt angesichts ihrer Abschlussschwäche gegen die TSG Hoffenheim (0:2) haben die Königsblauen die große Hoffnung, dass Harit nun auch noch Torjägerqualitäten entwickelt. ... [weiter]
 
Geigers Premierentor ebnet den Weg
Hoffenheim holte beim 2:0-Erfolg gegen Schalke etwas glücklich seinen vierten Sieg in dieser Saison. In seiner guter Anfangsphase ging 1899 verdient in Führung und kontrollierte die Partie bis zur Pause bis auf wenige Ausnahmen. Nach Wiederanpfiff schnupperte S04 in seiner besten Phase mehrmals am Ausgleich - ein Remis wäre für die Königsblauen nach couragierter Leistung auch durchaus verdient gewesen. ... [weiter]
 
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten

 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Köln punktet erstmals - Bayer watscht HSV ab
Der VfL Wolfsburg gastierte zu Beginn des 6. Spieltages beim FC Bayern und nahm einen Punkt aus der bayerischen Landeshauptstadt mit. Für die Bayern ging somit die Generalprobe vor dem CL-Kracher in Paris schief. ... [weiter]
 
Aogo:
So ein 0:0 ist selten ein Leckerbissen. Nicht Fisch, nicht Fleisch, viel eher trocken Brot. So haben es auch die Stuttgarter empfunden, die gegen den FC Augsburg unbedingt den dritten Dreier vor heimischer Kulisse feiern wollten. Dennis Aogo spricht für viele, wenn er sagt: "Zufrieden kann man nicht sein. Ich glaube nicht, dass jemand sagen würde, heute war alles super." ... [weiter]
 
Defensivreihen dominieren schwäbisches Derby
Dank einer starken Defensivleistung blieb der FC Augsburg durch das 0:0 beim VfB Stuttgart zum fünften Mal in Serie ungeschlagen. Im schwäbischen Duell blieben hochkarätige Torchancen Mangelware. ... [weiter]
 
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 32 38:10
 
2 24 28 36:12
 
3 24 20 34:14
 
4 23 15 30:16
 
5 24 17 30:18
 
6 24 6 26:22
 
7 23 -6 23:23
 
8 24 -1 23:25
 
9 24 1 22:26
 
10 24 -14 22:26
 
11 23 -5 20:26
 
12 23 -9 20:26
 
13 23 -2 19:27
 
14 24 -8 19:29
 
15 23 -21 17:29
 
16 23 -11 16:30
 
17 23 -16 15:31
 
18 24 -26 14:34

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun