Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.03.1988 15:30, 23. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Werder Bremen
5 Platz 1
28 Punkte 37
1,22 Punkte/Spiel 1,61
45:29 Tore 43:11
1,96:1,26 Tore/Spiel 1,87:0,48
BILANZ
34 Siege 35
32 Unentschieden 32
35 Niederlagen 34
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Thommy
Am Donnerstag vermeldete der VfB Stuttgart sowohl den Ausfall von Carlos Mané als auch die Verpflichtung von Erik Thommy. Doch dem Ex-Augsburger könnte, wenn es nach Hannes Wolf geht, eine weitere Verstärkung folgen. Mané hat er noch nicht abgeschrieben. ... [weiter]
 
VfB holt Thommy - Manés Saison gelaufen
Weil Carlos Mané sogar operiert werden muss, hat der VfB Stuttgart reagiert und Erik Thommy vom FC Augsburg verpflichtet. Manés Zukunft ist damit offener denn je. ... [weiter]
 
Badstuber blockt Gespräche mit VfB noch ab
Holger Badstuber genießt beim VfB Stuttgart hohes Ansehen. Ob die Schwaben ihn - wie gewünscht - über das Saisonende hinaus halten können, ist allerdings völlig offen. Bislang blockt der 28-Jährige alle Gespräche ab. "Er will gesund und fit sein, seinen Körper in den Griff kriegen, und denkt im Moment in kurzen Abschnitten", erklärt Sportvorstand Michael Reschke. Er will nicht lockerlassen, gesteht aber auch: "Wir beschäftigen uns mit Alternativen, das müssen wir ja." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Videobeweis:
Der Videobeweis ist wie die 18 Bundesligisten in die Rückrunde gestartet - und bleibt ein heißdiskutiertes Thema. Der Video Assistant (VA) funktionierte in den ersten Monaten seit der Einführung nicht reibungslos, weshalb im Winter erneut nachjustiert wurde. Das reicht dem Schiedsrichter-Chef Lutz Michael Fröhlich aber nicht auf lange Sicht. ... [weiter]
 
Der Videobeweis, die Fehler und der Vorsatz
Der Video Assistant (VA) funktionierte in den ersten Monaten seit der Einführung nicht reibungslos. Deshalb wurde im Winter erneut nachjustiert. Dabei gibt es von Seiten der DFL eine klare Vorgabe, die zu weniger Diskussionen führen und vor allem die elf Fehler, die vom VA offiziell getroffen wurden, künftig möglichst vermeiden soll. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Werders Hoffnung in München ist - Jupp Heynckes!
Kein Bonus- sondern ein Bundesligaspiel sieht Bremens Trainer Florian Kohfeldt am Sonntag beim Duell der zwei langjährigen Bundesliga-Mitglieder in München. Mit neuem Mut will Werder es dort angehen. Statistisch sind die Aussichten allerdings einfach ernüchternd - bis auf eine Ausnahme . . . ... [weiter]
 
Videobeweis:
Der Videobeweis ist wie die 18 Bundesligisten in die Rückrunde gestartet - und bleibt ein heißdiskutiertes Thema. Der Video Assistant (VA) funktionierte in den ersten Monaten seit der Einführung nicht reibungslos, weshalb im Winter erneut nachjustiert wurde. Das reicht dem Schiedsrichter-Chef Lutz Michael Fröhlich aber nicht auf lange Sicht. ... [weiter]
 
Der Videobeweis, die Fehler und der Vorsatz
Der Video Assistant (VA) funktionierte in den ersten Monaten seit der Einführung nicht reibungslos. Deshalb wurde im Winter erneut nachjustiert. Dabei gibt es von Seiten der DFL eine klare Vorgabe, die zu weniger Diskussionen führen und vor allem die elf Fehler, die vom VA offiziell getroffen wurden, künftig möglichst vermeiden soll. ... [weiter]
 
Elf falsche Entscheidungen des Videoassistenten
Elf falsche Entscheidungen des Videoassistenten
Elf falsche Entscheidungen des Videoassistenten
Elf falsche Entscheidungen des Videoassistenten

 
Sargent, der nächste Youngster in Werders Pipeline
Mit einem erst 17-jährigen amerikanischen Stürmer hat Werder gegen große Konkurrenz einen vielversprechenden Stürmer für sich gewonnen. Er soll nun behutsam herangeführt werden. Spielen darf er noch nicht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 32 37:9
 
2 23 28 35:11
 
3 23 18 32:14
 
4 22 13 28:16
 
5 23 16 28:18
 
6 23 7 26:20
 
7 23 -1 22:24
 
8 22 -9 21:23
 
9 23 1 21:25
 
10 23 -15 20:26
 
11 22 0 19:25
 
12 22 -5 19:25
 
13 23 -5 19:27
 
14 22 -10 18:26
 
15 22 -20 17:27
 
16 22 -10 16:28
 
17 22 -16 14:30
 
18 23 -24 14:32

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine