Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Waldhof Mannheim

 - 

VfB Stuttgart

 
Waldhof Mannheim

2:1 (2:1)

VfB Stuttgart
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.11.1987 15:30, 17. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Südweststadion, Ludwigshafen
Waldhof Mannheim   VfB Stuttgart
11 Platz 5
15 Punkte 20
0,88 Punkte/Spiel 1,18
20:26 Tore 39:25
1,18:1,53 Tore/Spiel 2,29:1,47
BILANZ
4 Siege 6
4 Unentschieden 4
6 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Waldhof MannheimWaldhof Mannheim - Vereinsnews

Dennis Broll erleidet Gehirnerschütterung
Der Keeper des SV Waldhof Mannheim hat sich im Ligaspiel am vergangen Sonntag gegen Eintracht Trier (0:0) eine Gehirnerschütterung zugezogen. Wie lange Mannheim auf Dennis Broll verzichten muss, ist noch nicht bekannt. ... [weiter]
 
Rhein-Neckar-Derby steigt in Hoffenheim
Im Rhein-Neckar-Derby zwischen der TSG Hoffenheim II und dem SV Waldhof Mannheim treffen heute Abend (LIVE! ab 19 Uhr bei kicker.de) im Nachholspiel zwei Mannschaften aufeinander, die beide noch punkten müssen, um sich weiter Luft im Abstiegskampf zu verschaffen. ... [weiter]
 
Ähnliche Ausgangslage: FCK II fordert Mannheim
Die Reserve des 1. FC Kaiserslautern und Waldhof Mannheim treffen am Dienstagabend (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) zum Nachholspiel des zehnten Spieltags der Regionalliga-Südwest aufeinander. Die Ausgangslage ist ähnlich wie im September, obwohl beide Vereine unterschiedlich in die verbleibende Restrunde gestartet sind. Außerdem rufen die Klubs ihre Anhänger zu einem friedlichen Ablauf des Spiels auf. ... [weiter]
 
Kocak warnt Waldhof:
Waldhof Mannheim kann dem Rückrundenauftakt eigentlich ganz entspannt entgegensehen. Die Vorbereitung lief für das Team von Kenan Kocak nahezu perfekt. Zudem geht es am Samstag gegen Schlusslicht Baunatal. Doch der Coach hebt den Zeigefinger und warnt seine Mannschaft. ... [weiter]
 
Kickers trennen sich von Miftari
Die Stuttgarter Kickers haben sich von Shkemb Miftari getrennt. Wie die Kickers am Montag mitteilten, wurde der ursprünglich bis Saisonende gültige Vertrag mit dem 21-Jährigen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Miftari schließt sich dem Regionalligisten Waldhof Mannheim an, wo er einen Kontrakt bis Saisonende plus Option erhielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Didavi: Doppelt bitteres Wochenende
Mit seinem Namen wird jeweils die Hoffnung auf den Klassenerhalt in Verbindung gebracht. Doch an diesem Wochenende konnte Daniel Didavi gleich zweimal nicht wirklich etwas Positives für seinen Klub beisteuern. Weder in der Bundesliga, noch für den VfB II in der 3. Liga. Beide Partien endeten mit bitteren Enttäuschungen für den offensiven Mittelfeldspieler. ... [weiter]
 
Gegen die Wand
Viermal in Folge hatte der VfB Stuttgart das "Ländle-Derby" gegen den SC Freiburg gewonnen - und nicht viel deutete zur Pause darauf hin, dass die Siegesserie bei der neuerlichen Auflage am Samstag ein Ende finden würde. Die Stuttgarter lagen verdient mit 2:0 in Führung und schienen gegen den direkten Konkurrenten klar auf dem Weg zu drei wichtigen Punkten im Abstiegskampf zu sein. Was dann passierte, hatte wohl kaum jemand kommen sehen - außer Huub Stevens. ... [weiter]
 
Streich:
Der SC Freiburg spielte im Kellerduell beim VfB Stuttgart eine katastrophale erste Halbzeit. Dass sich die Gäste am Ende trotzdem wie die Sieger fühlen konnten, lag vor allem an einem Mann: Nils Petersen. Statistisch gesehen war das keine Überraschung - Trainer Christian Streich war dennoch verwirrt und sauer. In erster Linie aber auf sich selbst. ... [weiter]
 
Perfektes Comeback dank Doppelpacker Petersen
Im Kellerduell zwischen Stuttgart und Freiburg gab es keinen Sieger. Lange schien der VfB die Punkte mit nach Hause zu nehmen - die Schwaben führten zur Halbzeit durchaus verdient und dank zweier Flankenläufe schon mit 2:0. Im zweiten Durchgang aber drehte der Sportclub auf und kam durch einen Doppelpack von Petersen noch einmal zurück. ... [weiter]
 
Jubiläen, ein Rekord und ein Standardkünstler
Jubiläen, ein Rekord und ein Standardkünstler
Jubiläen, ein Rekord und ein Standardkünstler
Jubiläen, ein Rekord und ein Standardkünstler

 
 
 
 
 
27.04.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 20 26:6
 
2 17 19 26:8
 
3 17 17 26:8
 
4 17 8 22:12
 
5 17 14 20:14
 
6 17 11 20:14
 
7 17 4 17:17
 
8 17 -7 17:17
 
9 17 -8 16:18
 
10 17 -4 15:19
 
11 17 -6 15:19
 
12 17 -6 13:21
 
13 17 -8 13:21
 
14 17 -13 12:22
 
15 16 -7 11:21
 
16 16 -8 11:21
 
17 16 -14 11:21
 
18 17 -12 11:23
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -