Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

VfB Stuttgart

 - 

Bayern München

 
VfB Stuttgart

3:0 (1:0)

Bayern München
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.11.1987 15:30, 16. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Bayern München
4 Platz 2
20 Punkte 24
1,25 Punkte/Spiel 1,50
38:23 Tore 38:20
2,38:1,44 Tore/Spiel 2,38:1,25
BILANZ
17 Siege 59
20 Unentschieden 20
59 Niederlagen 17
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Ex-Stuttgarter Bauer ist heiß begehrt
Als er 2012 vom VfB Stuttgart an Maritimo Funchal ausgeliehen wurde, war es keine große Sache. Als er ein Jahr später ganz an den portugiesischen Erstligisten transferiert wurde, blieb es eine Randnotiz. Doch jetzt, jetzt steht Patrick Bauer kurz davor für große Schlagzeilen zu sorgen. ... [weiter]
 
Japan: WM-Qualifikation mit Kagawa & Co.
Der japanische Nationaltrainer Vahid Halilhodzic hat am Montagmittag japanischer Zeit den 25 Mann starken Kader der "Samurai Blue" für das WM-Qualifikationsspiel gegen Singapur bekanntgegeben. Dabei sind neben zahlreichen Bundesligaspielern auch zwei ehemalige Deutschland-Profis sowie ein zukünftiger. ... [weiter]
 
Maxim - Abflug auf die Insel?
Alexandru Maxim hat dem VfB Stuttgart in dieser Saison mit seiner Vorlage zum entscheidenden 2:1 im Spiel beim SC Paderborn ein Stück weit zum Klassenverbleib verholfen, auch wenn er in den vergangenen Wochen mehr und mehr das Nachsehen gegenüber dem Rückkehrer Daniel Didavi hatte. Weil Maxim aber immer spielen will und der VfB in diesem Sommer mit dem rumänischen Nationalspieler viel Geld verdienen kann, scheint ein Wechsel in den kommenden Monaten alles andere als unrealistisch. Vor allem Klubs aus der Premier League haben immer wieder ihr Interesse bekundet. Aktuell mal wieder Swansea City. Der "Evening Post" sagte Swansea-Boss Huw Jenkins: "Er ist ein Spieler, den wir seit Monaten beobachten. Wir werden sehen, was in den nächsten Wochen passiert." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sararer schließt sich der Fortuna an
Fortuna Düsseldorf treibt seine Kaderplanung voran und verstärkt sich für die kommende Spielzeit mit Sercan Sararer. Der 25-jährige Offensivspieler wechselt von Bundesligist VfB Stuttgart zu den Rheinländern, bei denen er einen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2018 erhält. Die Ablösesumme soll bei 400.000 Euro liegen. ... [weiter]
 
Unschöne Überraschung für Romeu
Vor gerade einmal zehn Tagen hatte Oriol Romeu noch im kicker seinen Willen ausgedrückt, auch künftig das Trikot des VfB Stuttgart zu tragen. Die Verantwortlichen, das verriet der defensive Mittelfeldspieler, hätten beim FC Chelsea ihr Interesse hinterlegt, den Leihvertrag mit ihm verlängern zu wollen. Entsprechend überrascht war er, als sich die Schwaben doch anders entschieden und ihn bei der Saisonabschlussfeier am Samstagabend nach dem 2:1-Erfolg in Paderborn verabschiedeten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Höjbjerg:
Wohin der Weg von Pierre-Emile Höjbjerg in der kommenden Saison führen wird, ist noch offen. Das Leihgeschäft beim FC Augsburg, wo der 19-jährige Mittelfeldspieler in der Rückserie der abgelaufenen Saison von Stammverein Bayern München geparkt war, läuft Ende Juni ab. Die Fragen: Was ist das Beste für den FC Bayern? Was ist das Beste für Höjbjerg? Und welcher Verein wäre dann das Beste für Höjbjerg? Alle Seiten müssen zusammen die diversen Option überdenken. Die Gefühlslage des Youngsters ist ambivalent, wie er im kicker-Interview verriet. ... [weiter]
 
2016: Bayerns Plan mit De Bruyne
Der Weg von Weltklassespieler Kevin De Bruyne führt wohl irgendwann zwangsläufig weg aus Wolfsburg hin zu einem internationalen Topklub. Der FC Bayern hatte wegen einer Verpflichtung des überragenden Offensivspielers beim VfL Wolfsburg auch schon auf höchster Ebene bei VW-Chef Martin Winterkorn angeklopft, war für die kommende Saison abgeblitzt, hat aber das Nein der Niedersachsen akzeptiert. Dennoch hat der Rekordmeister einen Fuß in der Tür und wird versuchen, den Belgier im Sommer 2016 vom VfL loszueisen. Dann voraussichtlich mithilfe einer festgeschriebenen Ablösesumme (bis zu 70 Millionen), die Wolfsburg-Macher Klaus Allofs neben einer Gehaltserhöhung für De Bruyne per Modifikation wohl in das bis 2019 gültige Arbeitspapier einarbeiten muss. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Keine Freigabe für Benatia
Inter Mailand hatte konkretes Interesse an einer Verpflichtung von Bayern Münchens Medhi Benatia. Die Anfrage für den Innenverteidiger aber prallte beim Rekordmeister ab, der wissen ließ, dass man mit der ersten Saison des 28-jährigen Marokkaners zufrieden sei. Der klare Bescheid von Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge an die Lombarden: Keine Chance für eine Freigabe. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sammer:
Für Bayern München ist die Saison beendet. Sportvorstand Matthias Sammer gibt der Spielzeit mit dem souveränen Gewinn der 25. Meisterschaft und den Halbfinal-Teilnahmen in DFB-Pokal und Champions League als Zensur eine "2+". Nach dem Sommerurlaub, der diesmal - anders als im vergangenen WM-Jahr - ausreichend lang sein wird, will Sammer dann aber wieder mehr Ausstrahlung und Dominanz sehen. Alibis sollen keine mehr gelten. ... [weiter]
 
Bonhof:
Zieht es ihn zu Bayern? Oder Atletico? Gladbachs Mittelfeldmann Granit Xhaka war in letzter Zeit mit einigen Topklubs in Verbindung gebracht worden. Geht es nach Vizepräsident Rainer Bonhof, wird der Schweizer auch in der kommenden Saison dennoch für die Borussia auflaufen. "Granit Xhaka geht nicht. Das ist ein Gerücht aus Spanien", verkündete Bonhof am Sonntag im Doppelpass. Im Februar hatte Xhaka seinen Vertrag in Gladbach vorzeitig bis 2019 verlängert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
02.06.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 20 26:6
 
2 16 18 24:8
 
3 16 15 24:8
 
4 16 15 20:12
 
5 16 7 20:12
 
6 16 10 18:14
 
7 16 -4 16:16
 
8 16 0 15:17
 
9 16 -3 15:17
 
10 16 -8 15:17
 
11 16 -6 13:19
 
12 16 -7 13:19
 
13 16 -6 12:20
 
14 15 -6 11:19
 
15 15 -7 11:19
 
16 16 -11 11:21
 
17 16 -13 11:21
 
18 16 -14 11:21
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -