Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hamburger SV

 - 

FC 08 Homburg

 

3:1 (1:1)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.09.1986 15:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion, Hamburg
Hamburger SV   FC 08 Homburg
2 Platz 14
12 Punkte 5
1,50 Punkte/Spiel 0,63
17:8 Tore 7:17
2,13:1,00 Tore/Spiel 0,88:2,13
BILANZ
5 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Als der Hamburger SV am Mittwochabend bei Sturm Graz einen 2:0-Testspielsieg einfuhr, stand Zoltan Stieber als einziger echter HSV-"Neuling" neben den Rückkehrern Gojko Kacar, Per Ciljan Skjelbred und Artjoms Rudnevs auf dem Feld. Doch schon bald wird der Kader des Bundesliga-Dinos Zuwachs bekommen. ... [weiter]
 
Seine für Mittwoch geplante Anreise ins Trainingslager im österreichischen Stegersbach hat Dietmar Beiersdorfer verschoben. Knapp vier Wochen nach seinem Amtsantritt kann der neue Boss des Hamburger SV nun richtig loslegen: Milliardär Klaus-Michael Kühne hat nach langen Gesprächen ein Darlehen von 20 Millionen Euro freigegeben, das später einmal in Anteile der neu gegründeten HSV-AK umgewandelt werden soll. ... [weiter]
 
Der Hamburger SV hat sein erstes Testspiel im Trainingslager gewonnen und beim österreichischen Erstligisten Sturm Graz mit 2:0 (2:0) triumphiert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC 08 Homburg - Vereinsnews

Vor dem DFB-Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach am 16. August ist die Anspannung beim FC Homburg groß. Der Kartenverkauf boomt und die Testspiele waren größtenteils erfolgreich. Nun wird nur noch ein neuer Stürmer gesucht, welcher im Spiel gegen Gladbach der entscheidende Faktor sein soll. ... [weiter]
 
Die Sportfreunde Siegen wurden nochmals auf dem Transfermarkt aktiv und haben sich für die anstehende Saison in der Regionalliga West mit Abdullah Keseroglu verstärkt. Der 26-Jährige spielte zuletzt für den FC 08 Homburg, kann jedoch bereits auf einige Einsätze in der 3. Liga und der türkischen Süper Lig zurückblicken. Siegens Trainer Matthias Hagner erhofft sich viel von dem Transfer. ... [weiter]
 
Die Planungen für die kommende Regionalliga-Saison laufen beim Elften der vergangenen Spielzeit weiter auf Hochtouren. So wurden in den vergangenen Tagen einige Personalentscheidungen bekannt gegeben: Zwei Spieler verlängerten ihre Verträge, drei Neuzugänge wurden präsentiert und ein Akteur verlässt den Verein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
31.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 11 13:3
 
2 8 9 12:4
 
3 8 11 11:5
 
8 11 11:5
 
5 8 4 11:5
 
6 8 2 11:5
 
7 8 5 9:7
 
8 8 2 9:7
 
9 8 1 9:7
 
10 8 9 8:8
 
11 8 2 8:8
 
12 8 -1 8:8
 
13 8 -6 5:11
 
14 8 -10 5:11
 
15 8 -9 4:12
 
16 8 -16 4:12
 
17 8 -8 3:13
 
18 8 -17 3:13
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -