Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

2
:
1

Halbzeitstand
2:0
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.09.1986 15:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Bayer 04 Leverkusen
13 Platz 3
5 Punkte 11
0,63 Punkte/Spiel 1,38
9:15 Tore 18:7
1,13:1,88 Tore/Spiel 2,25:0,88
BILANZ
18 Siege 25
26 Unentschieden 26
25 Niederlagen 18
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Mit einem 0:0 in Darmstadt ist Mönchengladbach unter dem neuen Trainer Dieter Hecking nach der Winterpause gestartet. In der Startelf stand Christoph Kramer, der sich Mitte Dezember in Augsburg eine Sprunggelenksverletzung zugezogen hatte. Das bittere Ende eines Halbjahres, das für den Weltmeister alles andere als rund lief. Eine simple Erklärung, weshalb er keine Akzente setzen konnte, hat er parat. Nun sieht der Mittelfeldspieler sich und auch die Borussia aber auf dem richtigen Weg. ... [zum Video]
 
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga

 
Herrmann ist zurück auf dem Platz
Fast drei Monate musste Patrick Herrmann aufgrund eines mehrfachen Bänderrisses im Sprunggelenk pausieren. Als Borussia Mönchengladbach am Dienstagvormittag bei feucht-kaltem Wetter und Nebel in die neue Trainingswoche startete, war der Offensivspieler aber wieder im Kreise seiner Teamkollegen dabei, wenn auch eingeschränkt. Ebenso wieder auf dem Platz standen die in Darmstadt fehlenden Nico Schulz und Fabian Johnson. ... [weiter]
 
Profi-Premiere: Für Simakala wurde es mal Zeit
Die Talente werden eine Chance erhalten, hatte Dieter Hecking im Trainingslager angekündigt - und schon im ersten Pflichtspiel dieses Jahres bewiesen, dass es keine leeren Worte waren. Beim 0:0 der Gladbacher in Darmstadt verhalf der Coach Ba-Muaka Simakala zu seinem Profidebüt. Der 19-Jährige berichtete später, wie es dazu gekommen war: "Es wird ja mal Zeit", habe Hecking vor der Kadernominierung zu ihm gesagt. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga

 
Bayer schon ganz weit mit Bailey
Der Deal nimmt Formen an - und das nicht langsam. Wie der kicker am Montag berichtete, bemüht sich Bayer 04 intensiv um die Verpflichtung von Flügelspieler Leon Bailey (KRC Genk). Mit dem Spieler ist sich der Werksklub bereits einig. Jetzt läuft der Poker um die Ablöse. ... [weiter]
 
Paderborn leiht Bayers Boeder aus
Nach Defensivmann Sebastian Heidinger (SpVgg Greuther Fürth), Torwart Michael Ratajczak (vereinslos) und Stürmer Roope Riski (SJK Seinäjoki) hat sich der SC Paderborn für die am kommenden Samstag beginnende Rückrunde auch noch mit Abwehrspieler Lukas Boeder vom Bundesligisten Bayer Leverkusen verstärkt. Der U-19-Nationalspieler kommt auf Leihbasis bis zum Saisonende zum Drittligisten. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Bailey zu Bayer? Ausgeschlossen ist nichts
Dass sich Bayer Leverkusen intensiv mit Leon Bailey (19, KRC Genk) beschäftigt, bestätigte Geschäftsführer Michael Schade dem kicker: "Ein hochinteressanter Spieler." Gleichzeitig betonte Schade jedoch, man habe kein Angebot für den Spieler abgegeben. Dessen bevorstehender Wechsel wird nun aber immer wahrscheinlicher. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 11 13:3
 
2 8 9 12:4
 
3 8 11 11:5
 
8 11 11:5
 
5 8 4 11:5
 
6 8 2 11:5
 
7 8 5 9:7
 
8 8 2 9:7
 
9 8 1 9:7
 
10 8 9 8:8
 
11 8 2 8:8
 
12 8 -1 8:8
 
13 8 -6 5:11
 
14 8 -10 5:11
 
15 8 -9 4:12
 
16 8 -16 4:12
 
17 8 -8 3:13
 
18 8 -17 3:13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun