Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

7
:
0

Halbzeitstand
5:0
SpVgg Blau-Weiß 90 Berlin

SpVgg Blau-Weiß 90 Berlin


Spielinfos

Anstoß: Fr. 26.09.1986 20:00, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Westfalenstadion, Dortmund
Borussia Dortmund   SpVgg Blau-Weiß 90 Berlin
10 Platz 16
8 Punkte 4
1,00 Punkte/Spiel 0,50
19:10 Tore 7:23
2,38:1,25 Tore/Spiel 0,88:2,88
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten

 
Alle Transferchecks der Bundesliga im Überblick
Die Bundesliga beginnt wieder, die Transferplanungen sind weitgehend abgeschlossen. Wie machen sich die Neuen bisher? Welche haben überrascht, welche enttäuscht? Und wie sind ihre Einsatzchancen zum Start? Wir haben alle Vereine und ihre Neuzugänge einem Check unterzogen. ... [weiter]
 
Muskelfaserriss! Schürrle fehlt dem BVB vier Wochen
André Schürrle bleibt vom Pech verfolgt: Der Stürmer von Borussia Dortmund hat sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und fällt etwa vier Wochen aus. Der Saisonstart findet damit ohne ihn statt - dabei hatte sich der 26-Jährige so viel vorgenommen für sein zweites Jahr beim BVB. ... [weiter]
 
Deal geplatzt? Mor zurück im BVB-Training
Borussia Dortmund Offensivmann Emre Mor sollte eigentlich in diesem Sommer abgegeben werden - und zwar Richtung Mailand zu Inter. Doch der Deal scheint kurzfristig geplatzt zu sein. BVB-Sportdirektor Michael Zorc bestätigte gegenüber den "Ruhr Nachrichten", dass der Wechsel von Mor, der auch beim Fotoshooting mit der Mannschaft gefehlt hat (der kicker berichtete), zu Inter Mailand "derzeit gescheitert" sei und er deshalb wieder in Dortmund am Training teilnehme. "Emre Mor ist Spieler von Borussia Dortmund, natürlich trainiert er bei uns." Zu den Gründen für den geplatzten Transfer wollte sich Zorc derweil nicht weiter äußern, er sagte lediglich: "Wir sind davon ausgegangen, dass der Wechsel über die Bühne geht. Sonst hätten wir ihn ja mit aufs Foto genommen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sahin:
Dass Nuri Sahin kein gewöhnlicher Profi ist, zeigte sich spätestens nach dem Bombenanschlag auf die Mannschaft von Borussia Dortmund am 11. April: Eloquent und berührend zugleich gab der Mittelfeldspieler des BVB damals Einblick in sein Gefühlsleben. Jetzt sprach er noch einmal in bewegenden Worten über das schreckliche Erlebnis. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 11 13:3
 
2 8 9 12:4
 
3 8 11 11:5
 
8 11 11:5
 
5 8 4 11:5
 
6 8 2 11:5
 
7 8 5 9:7
 
8 8 2 9:7
 
9 8 1 9:7
 
10 8 9 8:8
 
11 8 2 8:8
 
12 8 -1 8:8
 
13 8 -6 5:11
 
14 8 -10 5:11
 
15 8 -9 4:12
 
16 8 -16 4:12
 
17 8 -8 3:13
 
18 8 -17 3:13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun