Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf

3
:
4

Halbzeitstand
1:4
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.09.1986 15:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rheinstadion, Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf   FC Schalke 04
18 Platz 6
3 Punkte 11
0,38 Punkte/Spiel 1,38
7:24 Tore 17:15
0,88:3,00 Tore/Spiel 2,13:1,88
BILANZ
9 Siege 18
11 Unentschieden 11
18 Niederlagen 9
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Schwer zu halten: Fortuna-Duo Hennings und Bebou
Ihlas Bebou und Rouwen Hennings sind Garanten dafür, dass Fortuna Düsseldorf in der laufenden Spielzeit wohl nicht mehr um den Klassenerhalt bangen muss. Das Offensivduo ist gemeinsam für etwa die Hälfte der Tore und Scorerpunkte der Elf von Trainer Friedhelm Funkel verantwortlich. Ein Verbleib der beiden über das Ende der aktuellen Saison hinaus ist unterdessen keinesfalls sicher. ... [weiter]
 
Akpoguma lobt und will mehr
Trotz eines relativ komfortablen Polsters nach unten geriet Fortuna Düsseldorf nach dem schwachen Start in die Rückrunde leicht unter Druck. Dementsprechend war nach dem 3:0-Sieg in Karlsruhe eine gewisse Erleichterung zu spüren. Innenverteidiger Kevin Akpoguma gibt deshalb ein neues Ziel für die nächsten Wochen vor. ... [weiter]
 
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer

 
Hennings mutiert zum KSC-Alptraum
Karlsruhe konnte im Abstiegskampf nicht zurückschlagen, verlor verdient mit 0:3 gegen Düsseldorf und ist im Keller Verlierer des Spieltags. Der KSC verpasste die Führung und geriet durch einen Doppelschlag im ersten Durchgang in Rückstand. Gegen clevere Fortunen blieb ein echtes Aufbäumen der über weite Strecken harmlosen Slomka-Elf nach der Pause Fehlanzeige. ... [weiter]
 
DFL terminiert: 96 gegen Braunschweig am 15.4.
Die Deutsche Fußball-Liga hat am Freitag alle noch offenen Spieltage im restlichen Saisonverlauf terminiert. Am 29. Spieltag kommt es in Hannover zum brisanten Niedersachsen-Derby zwischen 96 und Eintracht Braunschweig. Anstoß in der Landeshauptstadt wird am Karsamstag, 15. April, um 13 Uhr sein. Am Ostersonntag wird es gleich sechs Partien im Bundesliga-Unterhaus geben. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Goretzka: Keine Gespräche mit Schalke oder anderen Klubs
Leon Goretzka (22) ist einer von mehreren Schalke-Profis, deren Verträge bald auslaufen. Bis 2018 ist er aktuell nur noch gebunden, doch bis jetzt sagt er das gleiche wie unlängst Teamkollege Max Meyer (21): "Wie sind in einer schwierigen Phase auf Schalke. Darauf konzentriere ich mich aktuell. Es sind bislang weder mit Schalke noch mit anderen Klubs Gespräche gelaufen", so Goretzka im kicker-Interview (Montagausgabe). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schalke gegen Dortmund - Wie geht's aus?
Am kommenden Samstag steigt der ewig junge Revierschlager zwischen dem FC Schalke 04 und dem großen Rivalen Borussia Dortmund. Wer wird sich durchsetzen? Stimmen Sie ab . . . ... [weiter]
 
Meyer:
Wie lange ist Max Meyer (21) noch Schalker? Aktuell läuft der Vertrag des Nationalspielers noch bis 2018 - seine Zukunft ist ungewiss. "Da ist noch alles offen, fifty-fifty", sagte er am Samstagabend im "Aktuellen Sportstudio". "Bis jetzt gab es noch keine konkreten Gespräche. Wir sind auch gerade noch in einer schwierigen Situation in der Bundesliga." Da hätten die Verantwortlichen eben nur "wenig Zeit", zumal es auch noch andere Spieler gebe, "deren Verträge auslaufen". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Da darf man auch mal in einem Testspiel ausgiebig jubeln: Coke veredelte sein Schalke-Comeback nach monatelanger Pause am Donnerstag mit einem hübschen Treffer in Hannover (1:3) - Highlights und Stimmen dazu im Video. ... [zum Video]
 
Kuranyi beendet
Schon seit vergangenem Sommer war er vereinslos, jetzt hat Kevin Kuranyi (35) endgültig aufgehört. Der Ex-Nationalspieler blickt zufrieden zurück auf eine "gute Karriere" - doch die Nationalmannschaft hielt für ihn zwei bittere Enttäuschungen bereit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 11 13:3
 
2 8 9 12:4
 
3 8 11 11:5
 
8 11 11:5
 
5 8 4 11:5
 
6 8 2 11:5
 
7 8 5 9:7
 
8 8 2 9:7
 
9 8 1 9:7
 
10 8 9 8:8
 
11 8 2 8:8
 
12 8 -1 8:8
 
13 8 -6 5:11
 
14 8 -10 5:11
 
15 8 -9 4:12
 
16 8 -16 4:12
 
17 8 -8 3:13
 
18 8 -17 3:13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun