Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Köln

1. FC Köln

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.09.1986 15:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   VfB Stuttgart
15 Platz 3
4 Punkte 11
0,50 Punkte/Spiel 1,38
6:15 Tore 18:7
0,75:1,88 Tore/Spiel 2,25:0,88
BILANZ
35 Siege 28
24 Unentschieden 24
28 Niederlagen 35
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Das 3:4 nach 3:0-Führung gegen den SC Freiburg hallte noch nach, sportlich ist die Lage des 1. FC Köln in der Bundesliga mit nur drei Punkten nach 15 Spieltagen nahezu ausweglos. Am Montag begann für das abgeschlagene Tabellenschlusslicht aber eine neue Zeitrechnung. Armin Veh wurde als Geschäftsführer Sport auch offiziell vorgestellt. Der Schwere der Aufgabe ist sich Veh bewusst, wie er anklingen ließ. ... [weiter]
 
Peter Stöger sorgt für ein Novum in der Europa League
Nur eine Woche nach seiner Entlassung beim 1. FC Köln hat Peter Stöger am Sonntag bei Borussia Dortmund unterschrieben. Mit dem BVB wird der Österreicher im neuen Jahr in der K.-o.-Phase der Europa League antreten - und damit für ein Novum sorgen. ... [weiter]
 
Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Nach dem verlorenen "Endspiel" kann der 1. FC Köln wohl für die 2. Liga planen. Inmitten der schweren Krise wendete sich der Vorstand des Tabellenletzten in einem offenen Brief an die FC-Fans - und wurde deutlich. ... [weiter]
 
Kein Elfmeterpunkt: Kampka schreitet zur Tat
So etwas kennen die Fans sonst nur von Amateurplätzen, am Sonntag aber kam es in der Bundesliga zu diesem Kuriosum: Schiedsrichter Dr. Robert Kampka musste den Elfmeterpunkt bestimmen - und schritt zur Tat. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Wolf:
Als sie noch vor Wochen fahrlässig Punkte verspielten, gab es dennoch Lob. Vor allem auch angesichts einer entspannten Tabellensituation, die den VfB Stuttgart beruhigend weit vor den Abstiegsplätzen auswies. Jetzt, nach dem 0:2 daheim gegen Leverkusen, stehen die Schwaben auswärts richtig unter Druck, wollen sie nach dem Spieltag am Mittwoch nicht auf einen Abstiegsplatz abrutschen. ... [weiter]
 
Reschkes Wunsch: Zehn
Die (positive) Heimserie ist gerissen, nun soll auch die (negative) Auswärtsserie bald Geschichte sein für den VfB Stuttgart, der seit seiner Bundesligarückkehr in der Fremde noch keinen Sieg erringen konnte. Trotz des insgesamt schwachen Auftritts am Freitag gegen Leverkusen (0:2) gibt sich Christian Gentner selbstbewusst. ... [weiter]
 
Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Wende im Romero-Poker: PSV statt VfB?
Maximiliano Romero selbst verkündete seinen Wechsel bereits, doch der VfB Stuttgart wird wohl ohne das 18-jährige Sturmtalent auskommen müssen. Die Stuttgarter Nachrichten und Sportbild berichteten bereits, der Transfer sei geplatzt. Nach kicker-Recherchen gibt es zwar noch keine finale Absage von Romeros Klub Velez Sarsfield an den VfB Stuttgart, aber es deutet alles darauf hin, dass die Bemühungen des VfB um den Angreifer nicht zum Erfolg führen. Ein finanziell leistungskräftiger Mitbewerber wird wohl das Rennen machen: Das Ablöse-Angebot der PSV Eindhoven bewegt sich dem Vernehmen nach in einer Dimension, in der Stuttgart nicht mitbieten kann bzw. will. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 11 13:3
 
2 8 9 12:4
 
3 8 11 11:5
 
8 11 11:5
 
5 8 4 11:5
 
6 8 2 11:5
 
7 8 5 9:7
 
8 8 2 9:7
 
9 8 1 9:7
 
10 8 9 8:8
 
11 8 2 8:8
 
12 8 -1 8:8
 
13 8 -6 5:11
 
14 8 -10 5:11
 
15 8 -9 4:12
 
16 8 -16 4:12
 
17 8 -8 3:13
 
18 8 -17 3:13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine