Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FC Kaiserslautern

 - 

Waldhof Mannheim

 

3:2 (1:0)

Waldhof Mannheim
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.09.1986 15:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   Waldhof Mannheim
7 Platz 12
9 Punkte 8
1,13 Punkte/Spiel 1,00
15:10 Tore 13:14
1,88:1,25 Tore/Spiel 1,63:1,75
BILANZ
4 Siege 5
5 Unentschieden 5
5 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Runjaic zieht Konsequenzen
Vor dem Freitagabendspiel gegen Greuther Fürth gelobt FCK-Trainer Kosta Runjaic Besserung: "Wir wissen, dass wir etwas gutzumachen haben." Der Grund dafür ist die 0:2-Niederlage beim FSV Frankfurt vom vergangenen Sonntag. "Das war die schlechteste Leistung seit ich hier bin." Daraus hat der Coach nun Konsequenzen gezogen und ein Trio aus dem Kader gestrichen. ... [weiter]
 
Große Sorgen um Wolfram Wuttke
Große Sorgen um den ehemaligen deutschen Nationalspieler Wolfram Wuttke. Der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern gab am Mittwochnachmittag bekannt, dass der 53-Jährige im westfälischen Lünen im Koma liegt. Der Zustand Wuttkes soll kritisch, aber stabil sein. Aus welchen Gründen Wuttke um sein Leben kämpft, wurde noch nicht bekannt. ... [weiter]
 
Lauterns Heintz erleidet Muskelbündelriss
Am Dienstagnachmittag kam die Gewissheit, dass es sich nicht um eine kleine Blessur handelt. Muskelbündelriss im hinteren rechten Oberschenkel lautet die wenig erfreuliche Diagnose für Dominique Heintz. Durch den mehrwöchigen Ausfall des Innenverteidigers bedeutet die schlechteste Saisonleistung des 1. FC Kaiserslautern beim FSV Frankfurt (0:2) einen noch stärkeren Rückschlag. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Waldhof MannheimWaldhof Mannheim - Vereinsnews

Ramaj und Miftari gehen nach Mannheim
Kurz vor Transferschluss hat der SV Waldhof Mannheim noch einmal zugeschlagen und das Duo Alban Ramaj und Shkemb Miftari unter Vertrag genommen. Zuvor hatte bereits Verteidiger Julian Ratei beim Regionalligisten unterschrieben. Der 26-Jährige Ratei erhielt einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2016, das Duo Ramaj/Miftari ein Papier bis Saisonende plus Option auf ein weiteres Jahr. ... [weiter]
 
Kopf und Brune verlassen Waldhof
Beide spielten in dieser Saison eine Nebenrolle, in Zukunft spielen sie gar keine mehr: Waldhof Mannheim plant nicht mehr mit Außenverteidiger Dennis Kopf und Torwart Sebastian Brune. Der Südwest-Regionalligist hat die Verträge mit ihnen aufgelöst. Die neuen Ziele der beiden sind noch nicht bekannt. ... [weiter]
 
Mannheim trifft Entscheidungen für nächstes Jahr
Der Regionalligist SV Waldhof Mannheim 07 treibt die Planungen für das nächste Jahr voran und hat gleich mehrere Personalentscheidungen getroffen. Die Verträge mit Daniel di Gregorio, Marco Müller, Christian Mühlbauer, Marcel und Nico Seegert sowie Juvhel Tsoumou wurden bis zum Sommer 2016 verlängert. Mit Patrick Haag kommt ein Spieler zurück, der auch bis 2016 bleibt. Dagegen verlassen Cem Islamoglu, Nikola Mladenovic und Christoph Becker den Verein sofort. ... [weiter]
 
 
 
 
 
27.02.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 11 13:3
 
2 8 9 12:4
 
3 8 11 11:5
 
8 11 11:5
 
5 8 4 11:5
 
6 8 2 11:5
 
7 8 5 9:7
 
8 8 2 9:7
 
9 8 1 9:7
 
10 8 9 8:8
 
11 8 2 8:8
 
12 8 -1 8:8
 
13 8 -6 5:11
 
14 8 -10 5:11
 
15 8 -9 4:12
 
16 8 -16 4:12
 
17 8 -8 3:13
 
18 8 -17 3:13
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -