Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern

3
:
2

Halbzeitstand
1:0
Waldhof Mannheim

Waldhof Mannheim


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.09.1986 15:30, 8. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   Waldhof Mannheim
7 Platz 12
9 Punkte 8
1,13 Punkte/Spiel 1,00
15:10 Tore 13:14
1,88:1,25 Tore/Spiel 1,63:1,75
BILANZ
4 Siege 5
5 Unentschieden 5
5 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Verwirrung um Altintop: Doch kein Karriereende?
Am gestrigen Dienstag gab der 1. FC Kaiserslautern das Karriereende von Halil Altintop in einer Pressemitteilung bekannt. Doch einen Tag später sieht es so aus, als ob der 35-Jährige seine Laufbahn vielleicht doch noch einmal fortsetzt. Hintergrund ist ein Detail auf der Website der Roten Teufel. ... [weiter]
 
Innenverteidiger Correia unterschreibt in Regensburg
Der SSV Jahn Regensburg hat Marcel Correia unter Vertrag genommen. Der Innenverteidiger kommt vom 1. FC Kaiserslautern, mit dem er in der vergangenen Spielzeit in die 3. Liga abgestiegen ist und daher vertragslos war. ... [weiter]
 
Fix: Halil Altintop beendet aktive Karriere
Was am Montag bereits durchsickerte, machte der 1. FC Kaiserslautern am Dienstag offiziell: Halil Altintop hat den Verein um eine Auflösung seines Vertrages gebeten und will seine aktive Karriere als Spieler beenden. Der türkische Nationalspieler wird dem FCK aber wohl in anderer Funktion erhalten bleiben. ... [weiter]
 
Kaiserslautern: Rückkehrer Altintop vor Karriereende
Ist das Kapitel Halil Altintop beim 1. FC Kaiserslautern schon wieder beendet? Nach kicker-Informationen plant der 35-Jährige trotz seines ligaunabhängigen Vertrages bis 2019 seine Karriere mit sofortiger Wirkung zu beenden. ... [weiter]
 
Zuck trifft bei Kaiserslauterns 10:0-Erfolg viermal
Der 1. FC Kaiserslautern hat bei seiner Saisoneröffnung einen standesgemäßen 10:0-Erfolg gegen eine Regionalauswahl aus Kusel gefeiert. Erfolgreichster Torschütze der Partie, die gemeinsam mit dem TuS Schönenberg ausgerichtet wurde, war Hendrick Zuck mit vier Treffern. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Waldhof Mannheim - Vereinsnews

Mannheim ruft Ständiges Schiedsgericht an
Der SV Waldhof Mannheim hat die durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) geforderten Sanktionen nach dem abgebrochenen Play-off-Rückspiel gegen Drittliga-Aufsteiger KFC Uerdingen nicht akzeptiert. Der Regionalligist hat stattdessen das Ständige Schiedsgericht des DFB angerufen. ... [weiter]
 
Kontrollausschuss fordert neun Punkte Abzug für Mannheim
Der DFB-Kontrollausschuss fordert nach den Zuschauer-Ausschreitungen bei beiden Aufstiegsspielen gegen den KFC Uerdingen harte Sanktionen gegen den SV Waldhof Mannheim. Die härteste davon: Dem Regionalligisten sollen in der neuen Saison neun Punkte abgezogen werden. ... [weiter]
 
Waldhof verabschiedet eine komplette Elf
Waldhof Mannheim hat elf Spieler, die den Südwest-Vizemeister zum Saisonende verlassen werden, auf seiner Vereinswebsite offiziell verabschiedet. Sieben Abgänge haben bereits einen neuen Arbeitgeber gefunden, einer sogar in neuer Funktion als Trainer. ... [weiter]
 
Der KFC Uerdingen 05 ist sportlich aufgestiegen - und hat nun auch die Freigabe vom DFB erhalten, nachdem beim Einreichen der notwendigen Unterlagen wie Geldmittel Probleme aufgetaucht waren. Das alles führt zu argem Unverständnis beim SV Waldhof Mannheim, der als sportlich unterlegenes Team im Falle des Falles als neuer Drittliga-Aufsteiger nachgezogen wäre. ... [weiter]
 
KFC Uerdingen erhält Drittliga-Lizenz vom DFB
Der Zulassungsbeschwerdeausschuss des Deutschen Fußball-Bundes hat am Montagabend getagt und beschlossen: Der KFC Uerdingen erhält nun doch die Lizenz für die 3. Liga und darf aufsteigen - trotz des Nicht-Einhaltens der Frist. Nutznießer ist somit nicht der in den Aufstiegsspielen unterlegene SV Waldhof Mannheim, auf den das Aufstiegsrecht der Krefelder übergegangen wäre. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 11 13:3
 
2 8 9 12:4
 
3 8 11 11:5
 
8 11 11:5
 
5 8 4 11:5
 
6 8 2 11:5
 
7 8 5 9:7
 
8 8 2 9:7
 
9 8 1 9:7
 
10 8 9 8:8
 
11 8 2 8:8
 
12 8 -1 8:8
 
13 8 -6 5:11
 
14 8 -10 5:11
 
15 8 -9 4:12
 
16 8 -16 4:12
 
17 8 -8 3:13
 
18 8 -17 3:13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine