Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

4
:
1

Halbzeitstand
1:1
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Mi. 17.06.1987 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   VfB Stuttgart
6 Platz 12
39 Punkte 32
1,15 Punkte/Spiel 0,94
56:38 Tore 55:49
1,65:1,12 Tore/Spiel 1,62:1,44
BILANZ
35 Siege 23
19 Unentschieden 19
23 Niederlagen 35
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Hyballa lockt Kucz in die Slowakei
Dass Bayer 04 den drei im Sommer aus den U 19 zu den Profis aufgestiegenen Talenten, Sam Schreck, Jakub Bednarczyk und Tomasz Kucz, ab der Rückrunde zu mehr Spielpraxis verhelfen wollte, ist bekannt. Nach dem Wechsel von Außenbahnspieler Bednarczyk zum FC St. Pauli, der nun offiziell ist, steht auch Torhüter Kucz vor einem Transfer - in die Slowakei. ... [weiter]
 
Havertz - neue Aufgaben und Selbstkritik
Im 4-3-3-System von Peter Bosz kommen auch auf Kai Havertz neue Aufgaben zu. Der Mittelfeldspieler erklärte nach der 0:1-Niederlage gegen Mönchengladbach seine veränderte Rolle und übte bezüglich des Gegentreffers Selbstkritik. ... [weiter]
 
Volland und das fehlende My
Leistung und Ergebnis wollten beim 0:1 gegen Borussia Mönchengladbach einfach nicht zusammenpassen. Doch trotz der Enttäuschung zogen Spieler und Entscheidungsträger von Bayer 04 positive Erkenntnisse aus den ersten 90 Minuten unter dem neuen Trainer Peter Bosz. ... [weiter]
 
Bosz trotz 0:1:
Peter Bosz hat am Samstagnachmittag bei seinem Einstand als Trainer von Bayer Leverkusen zwar eine unterhaltsame Partie zu sehen bekommen. Doch trotz vieler Chancen und phasenweise klarer Dominanz ging seine Mannschaft am Ende mit leeren Händen vom Platz. Gegen Borussia Mönchengladbach kassierte die Werkself eine 0:1-Niederlage, der Bosz trotzdem Positives abgewann. ... [weiter]
 
Bosz-Debüt misslingt: Plea ist der Matchwinner
Peter Bosz hat sein Debüt als Trainer von Bayer Leverkusen knapp verloren. Im ersten Pflichtspiel unter der Leitung des Niederländers kassierte die Werkself eine 0:1-Niederlage. Dabei hätte Bayer mindestens einen Punkt verdient gehabt, ließ aber vor allem im zweiten Durchgang teils beste Chancen aus. Die Borussia jubelte letztlich dank der Kaltschnäuzigkeit ihres Stürmers Plea. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

VfB: Erneute Ofori-Leihe perfekt
Er durfte und sollte gehen - und nun ist die abermalige Trennung auf Leihbasis auch perfekt: Ebenezer Ofori hat sich für ein weiteres Jahr an den New York City FC gebunden und verlässt damit den VfB Stuttgart erneut. "Ich bin begeistert, wieder beim New York City FC zu sein, ich habe mich hier sehr wohl gefühlt", wird Ofori auf der Klubwebsite des MLS-Klubs zitiert. 2018 hatte der Mittelfeldspieler 28 Liga-Spiele für den FC absolviert und ein Tor erzielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Reschke bekräftigt Pavard-Verbleib beim VfB
Dass er am 1. Juli die Farben wechselt, war seit langem bekannt und ist seit kurzem öffentlich. Dass Benjamin Pavard schon in diesem Winter nach München geht, schließt VfB-Sportvorstand Michael Reschke allerdings weiterhin aus. Es wäre angesichts der verschärften Abstiegsgefahr beim VfB Stuttgart sportlicher Wahnwitz. ... [weiter]
 
Maffeo kann gehen -
Vor der Verpflichtung von Ozan Kabak, der jüngst für elf Millionen Euro von Galatasaray verpflichtet wurde, war Pablo Maffeo der Rekordtransfer des VfB Stuttgart. Nach einem halben Jahr kann er schon wieder gehen. Was ist passiert? ... [weiter]
 
Swiderski entscheidet sich für PAOK
Nach dem Abgang von Aleksandar Prijovic war man bei PAOK Saloniki auf der Suche nach einer neuen Nummer eins im Sturm. Die wurde nun offenbar gefunden. Wie die Griechen mitteilten, wechselt Karol Swiderski für drei Millionen Euro zu PAOK. Der 21-Jährige unterschrieb bis 2022. Der Pole war zuvor mit dem VfB Stuttgart und CFC Genua in Verbindung gebracht worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kein Spielverbot für Zuber, Akpoguma und Kobel
Der Fall Grifo wirft die Frage auf, ob auch andere von Hoffenheim ausgeliehene Spieler gegen die TSG nicht eingesetzt werden dürfen. Nach kicker-Recherchen ist dies nicht der Fall. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 36 53:15
 
2 34 32 47:21
 
3 34 30 43:25
 
4 34 20 40:28
 
5 34 11 40:28
 
6 34 18 39:29
 
7 34 13 37:31
 
8 34 2 35:33
 
9 34 0 35:33
 
10 34 -3 35:33
 
11 34 8 32:36
 
12 34 6 32:36
 
13 34 -8 32:36
 
14 34 -19 28:40
 
15 34 -11 25:43
 
16 34 -46 21:47
 
17 34 -49 20:48
 
18 34 -40 18:50

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine