Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

4
:
1

Halbzeitstand
1:1
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Mi. 17.06.1987 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   VfB Stuttgart
6 Platz 12
39 Punkte 32
1,15 Punkte/Spiel 0,94
56:38 Tore 55:49
1,65:1,12 Tore/Spiel 1,62:1,44
BILANZ
33 Siege 22
19 Unentschieden 19
22 Niederlagen 33
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Baileys Ausflug auf den
Der Fußball blieb am fünften Tag des Trainingslagers im Schrank. Stattdessen bat Heiko Herrlich seine Profis am Morgen nach dem 1:1 im Testspiel gegen Antalyaspor zur Bergwanderung in den Kitzbüheler Alpen. Sehr zufrieden dürfte Nachwuchsstürmer Leon Bailey bei angenehmen 21 Grad die Wanderung in Angriff genommen haben. ... [weiter]
 
Bayer steigert sich - Kießling sorgt für Schrecksekunde
Nach den reichlich unbefriedigenden Vorstellungen der Werkself in den ersten Testspielen hatte Trainer Heiko Herrlich vor dem Duell gegen Antalya eine deutliche Leistungssteigerung gefordert. Seine Profis hielten sich beim 1:1 im Test gegen den türkischen Erstligisten Antalyaspor um den ehemaligen Topstürmer aus Kamerun, Samuel Eto'o, an die Anweisung. ... [weiter]
 
Lars Bender:
Acht Jahre lang gingen sie getrennte Wege. Nun kämpfen die Bender-Zwillinge wieder gemeinsam, bei Bayer Leverkusen. Mit einer klaren Vorgabe, die beide vorleben sollen: "Siege müssen auch mal weh tun, wir müssen wieder Fußball arbeiten auf Männer-Niveau", fordert Kapitän Lars Bender. ... [weiter]
 
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
Volland selbstkritisch:
Bayer 04 Leverkusen gehört in die Top 6, meint Kevin Volland. In der vergangenen Saison reichte es allerdings nur für Platz zwölf. Was ist schiefgelaufen? Volland findet rückblickend offene Worte und betrachtet insbesondere seine eigene Leistung selbstkritisch. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Baumgartl:
Timo Baumgartl ist beim VfB Stuttgart in die Fußstapfen von Antonio Rüdiger getreten. Seinem Mentor und Vorgänger traut er zu, sich beim FC Chelsea durchzusetzen. Auch Baumgartl will sich nun für höhere Aufgaben empfehlen, die Enttäuschung, dass er im Sommer bei den internationalen Turnieren nur Zuschauer war, ist mittlerweile verflogen. ... [weiter]
 
Suche nach Innenverteidiger: Schindelmeisers Paketlösung
Der gesuchte Innenverteidiger ist noch nicht in Sicht. Zu Diego Reyes "kann ich nichts sagen", betont Jan Schindelmeiser. Der Sportvorstand des VfB Stuttgart spricht von anspruchsvollen Verhandlungen, bei denen vor allem der schnöde Mammon eine Rolle spielt. ... [weiter]
 
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
Sarpei?
Hans Nunoo Sarpei steht vor einer Leihe vom VfB Stuttgart zu VVVVenlo. Das bestätigte Jan Schindelmeiser am Rande des Trainingslagers inNeustift im Stubaital. "Sportlich hat sich Venlo entschieden", sagte derVfB-Sportvorstand. Es geht nur noch um die Rahmenbedingungen. Sarpei hatte zuletzt ein Probetraining beim Ehrendivisions-Aufsteiger absolviert. Der18-Jährige Mittelfeldmann war vergangene Saison in Stuttgart lediglich Reservist, in Venlo soll er Spielpraxis sammeln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
VfB Stuttgart: Fünf Tore, fünf Erkenntnisse
Ein 5:0 lässt so manchen Fan frohlocken, Hannes Wolf dagegen beobachtet den Kantersieg des VfB Stuttgart gegen Kasimpasa SK am Mittwoch naturgemäß als Trainer nüchtern: "Das war ein Schritt nach vorne, ohne ihn überzubewerten. Wir sind nach Heidenheim nicht nervös geworden, denken jetzt aber auch nicht: 'Boah, wir sind richtig weit.' Man muss das einordnen." Dennoch liefert der Testerfolg wichtige Erkenntnisse für den 36-Jährigen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 36 53:15
 
2 34 32 47:21
 
3 34 30 43:25
 
4 34 20 40:28
 
5 34 11 40:28
 
6 34 18 39:29
 
7 34 13 37:31
 
8 34 2 35:33
 
9 34 0 35:33
 
10 34 -3 35:33
 
11 34 8 32:36
 
12 34 6 32:36
 
13 34 -8 32:36
 
14 34 -19 28:40
 
15 34 -11 25:43
 
16 34 -46 21:47
 
17 34 -49 20:48
 
18 34 -40 18:50

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun