Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.05.1987 15:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Bayern München
6 Platz 1
33 Punkte 45
1,14 Punkte/Spiel 1,55
44:30 Tore 56:26
1,52:1,03 Tore/Spiel 1,93:0,90
BILANZ
16 Siege 43
15 Unentschieden 15
43 Niederlagen 16
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten

 
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten

 
Warum sich Leverkusen Volland leisten kann
Ob es nun 15, 17 oder doch 20 Millionen Euro sind, die für Kevin Volland von Leverkusen nach Hoffenheim fließen, wissen nur die Beteiligten genau. Doch unbestritten ist: Der 23-jährige Offensivspieler ist der teuerste Einkauf der Klubgeschichte. Allerdings ist er kein Beleg dafür, dass der Champions-League-Teilnehmer nunmehr in neue Dimensionen vorstoßen wird. Vielmehr ist dies ein völlig logischer Transfer. ... [weiter]
 
Kehrt Kramer nach Mönchengladbach zurück?
Borussia Mönchengladbach wird Kapitän Granit Xhaka an den FC Arsenal verlieren. Für die defensive Schaltzentrale ist also Ersatz notwendig, genügend Geld sollte allerdings vorhanden sein, die Gunners werden über 40 Millionen Euro überweisen. Die Fohlen denken nun über eine Rückholaktion von Christoph Kramer nach. Der Weltmeister spielte bereits zwei Jahre auf Leihbasis für die Borussia und reifte während dieser Zeit zu einem Klasse-Mittelfeldmann. Nach einer für alle Beteiligten enttäuschenden Saison bei Bayer Leverkusen würde der Klub seinem Eigengewächs wohl keine Steine in den Weg legen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Guardiola: Eine
Pep Guardiola ist Geschichte beim FC Bayern. Was nach dreijähriger Amtszeit von diesem Mann bleibt, werden erst die nächsten Monate und Jahre zeigen. Sieben Titel hat der Spanier mit dem FC Bayern errungen. Dreimal scheiterte er im Halbfinale der Champions League. Für die Jünger des Katalanen hat er den Fußball der Münchner auf eine neue Ebene gehoben, für die Gegner Guardiolas blieb er ein stetiges Rätsel. ... [weiter]
 
Rummenigge: Klare Ansage an Götze
Mario Götze hat dieser Tage öffentlich verkündet, beim FC Bayern bleiben zu wollen. Die Reaktion von Karl-Heinz Rummenigge auf diesen Beschluss fällt einigermaßen distanziert aus. "Mario wurde alles klar und seriös kundgetan. Er weiß Bescheid, wie der Klub denkt, und er weiß, wie der künftige Trainer denkt", sagt der Bayern-Boss im Gespräch mit dem kicker (Donnerstagausgabe). ... [weiter]
 
Thiago bekennt sich zum FC Bayern
Der Vertrag von Thiago Alcantara hat beim FC Bayern noch Gültigkeit bis 2019, dennoch wurde seine Zukunft zuletzt als offen beschrieben. Der 25-Jährige, der einmal mehr seinem Lehrmeister Pep Guardiola hätte folgen können (dieses Mal zu Manchester City), hat nun aber ein Bekenntnis in Richtung München abgegeben. "Danke für eure Unterstützung!!! Ich sehe euch nächste Saison, FC Bayern München-Familie! #MiaSanMia", erklärte er via Facebook in englischer und spanischer Sprache. Somit spricht einiges dafür, dass Thiago auch in der kommenden Saison das Trikot des deutschen Rekordmeisters trägt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten

 
 
 
 
 
26.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 30 45:13
 
2 29 24 39:19
 
3 29 21 34:24
 
4 29 6 34:24
 
5 29 17 33:25
 
6 29 14 33:25
 
7 29 13 33:25
 
8 29 4 33:25
 
9 29 16 32:26
 
10 29 1 29:29
 
11 29 0 29:29
 
12 29 -8 27:31
 
13 29 6 26:32
 
14 29 -12 26:32
 
15 29 -10 21:37
 
16 29 -41 17:41
 
17 29 -42 17:41
 
18 29 -39 14:44