Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

4
:
0

Halbzeitstand
3:0
FC 08 Homburg

FC 08 Homburg


Spielinfos

Anstoß: Di. 12.08.1986 20:00, 2. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   FC 08 Homburg
8 Platz 17
2 Punkte 0
1,00 Punkte/Spiel 0,00
6:3 Tore 0:6
3,00:1,50 Tore/Spiel 0,00:3,00
BILANZ
2 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre

 
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Rekordzuspruch! 19 Millionen Zuschauer
Allen Unkenrufen und Kritik an den jüngsten Entwicklungen im Fußball zum Trotz gab die Deutsche Fußball Liga DFL am Freitag Rekordzahlen bekannt. Noch nie zuvor waren so viele Zuschauer in der 1. und 2. Liga in den Stadien. Allerdings hat die Bundesliga dennoch den schlechtesten Schnitt seit neun Jahren. ... [weiter]
 
Gerüchte um VfB und Corodva
Sergio Cordova war bei der U-20-WM in Südkorea eine der Stützen bei Vize-Weltmeister Venezuela. Der 19-jährige Angreifer soll venezolanischen Medienberichten beim VfB Stuttgart auf dem Zettel stehen. Eine Bestätigung gab hierzu gab es bislang weder von Spieler- noch von Klubseite. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Asano entscheidet sich für VfB
Der VfB Stuttgart kann auch nach dem Wiederaufstieg in die Bundesliga mit Takuma Asano planen. Das Leihgeschäft mit Arsenal wird um ein weiteres Jahr verlängert. Die Fans dürfen sich freuen, denn mit seinen Leistungen war der Japaner nicht zufrieden und möchte nachlegen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC 08 Homburg - Vereinsnews

DFB betont:
Der DFB muss für seinen Plan, die chinesische U-20-Auswahl kommende Saison außer Konkurrenz in der Regionalliga Südwest spielen zu lassen, viel Kritik einstecken. In einer Meldung auf seiner Website betonte der Verband am Freitag aber, dass die Klubs der Liga das Modell positiv bewertet hätten. Auch sportlich sei das Projekt laut DFB sinnvoll. ... [weiter]
 
Umfrage: Wie bewerten Sie den
Der DFB plant, in der Regionalliga Südwest kommende Saison eine chinesische U-20-Auswahl außer Konkurrenz starten zu lassen - was halten Sie davon? ... [weiter]
 
Homburg trennt sich von Sportvorstand Vaccaro
Der FC 08 Homburg hat Konsequenzen aus dem seit dem Wochenende feststehenden Oberliga-Abstieg gezogen und Sportvorstand Angelo Vaccaro mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Das beschloss der Aufsichtsrat des FCH am Dienstagabend. ... [weiter]
 
Florian Fromlowitz macht Schluss! Der Bundesliga-erfahrene Torhüter, zuletzt beim Südwest-Regionalligisten FC Homburg unter Vertrag, hat seine Karriere aufgrund einer Knieverletzung beendet, wie der FCH am Mittwoch mitteilte. Der 30-Jährige hat aber schon Pläne, wie es mit ihm weitergeht. ... [weiter]
 
Schicksalsschlag: Steimetz muss seine Karriere beenden
Wegen eines bösartigen Tumors muss FC-Homburg-Stürmer Thierry Steimetz frühzeitig seine Fußballkarriere beenden. Dies teilten die Homburger auf ihrer Vereinswebsite mit. Bereits 2015 war Steimetz ein gutartiger Tumor aus seiner Wade entfernt worden, Anfang des Jahres wurde bestätigt, dass der Tumor in bösartiger Form zurückgekehrt war. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 6 4:0
 
2 2 3 4:0
 
3 2 5 3:1
 
4 2 3 3:1
 
2 3 3:1
 
6 2 2 3:1
 
7 2 2 3:1
 
8 2 3 2:2
 
9 2 0 2:2
 
10 2 0 2:2
 
11 2 -1 2:2
 
12 2 -1 2:2
 
13 2 -2 1:3
 
14 2 -2 1:3
 
15 2 -3 1:3
 
16 2 -4 0:4
 
17 2 -6 0:4
 
18 2 -8 0:4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun