Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

3
:
1

Halbzeitstand
2:0
Waldhof Mannheim

Waldhof Mannheim


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.08.1986 15:30, 2. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Waldhof Mannheim
9 Platz 12
2 Punkte 2
1,00 Punkte/Spiel 1,00
5:5 Tore 4:5
2,50:2,50 Tore/Spiel 2,00:2,50
BILANZ
3 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Huntelaar zu Ajax?
Schalkes Stürmer Klaas Jan Huntelaar hat in einem Interview mit dem niederländischen Blatt "voetbal international" über seine mögliche Rückkehr zu Ajax Amsterdam gesprochen: "Geld wäre hier nie ein Hindernis. Wenn ich mich für Ajax entscheide, akzeptiere ich, dass das weniger Geld bedeutet. Dann ist Geld aber auch nicht so wichtig. Ich entscheide nach Gefühl." Der 32-jährige Angeifer steht seit 2010 bei S04 unter Vertrag und erzielte für Königsblau bislang 121 Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leroy Sané - Hochbegabt und hochbegehrt
Das umschwärmteste Talent im deutschen Fußball - Leroy Sané. Dass der 20-Jährige in Ascona dabei ist, ist keine Überraschung. Ebenso wenig überraschend wäre es, wenn Bundestrainer Joachim Löw den Schalker mit nach Frankreich nimmt. Im Länderspiel am Sonntag gegen die Slowakei wird Sané sicherlich zum Einsatz kommen; eine große Chance, sich zu zeigen für den begehrten Dribbelkünstler. ... [zum Video]
 
Schalkes Sané lässt Raum für Spekulationen
Auf der am Freitag ausgetragenen DFB-Pressekonferenz äußerte sich Schalkes umworbener Shootingstar Leroy Sané über seine Zukunftspläne: "Ich bin bei der Nationalmannschaft und konzentriere mich derzeit auf andere Dinge. Ich verfolge ein Ziel und habe mir noch keine Gedanken über die kommende Saison gemacht. Ich schaue jetzt erst mal bis zum 31. Mai und entscheide mich dann." Dem 19-jährigen Flügelspieler wird unter anderem gesteigertes Interesse der beiden Manchester-Klubs nachgesagt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Weinzierl-Poker kurz vor dem Ende
Der Poker um Markus Weinzierl geht offenbar in die entscheidende Phase. Wie die Funke Mediengruppe berichtet, hat der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 nach einstimmigem Votum sein Okay für die Verpflichtung des 41-Jährigen gegeben. Wie hoch die Ablöse nun genau sein wird, das ist bislang auch nicht klar. Sicher ist aber, dass es sich um einen Betrag im siebenstelligen Bereich handeln wird - plus Zusatzprämien. Schalke selbst wollte sich dazu nicht äußern, wohl auch, weil noch nicht alle Details geklärt sind. Auch deshalb scheint sicher, dass es am Mittwoch keine offizielle Bestätigung mehr geben wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
 
 
 
 

Waldhof MannheimWaldhof Mannheim - Vereinsnews

Mannheims Kapitän Balitsch nimmt die Fans mit
0:0 endete das Relegations-Hinspiel um den Aufstieg in die 3. Liga zwischen Lotte und Mannheim. Das Ergebnis ist eher ein Vorteil für Waldhof, auch wenn es zugleich nicht ungefährlich ist. Doch vor heimischer Kulisse wollen Kapitän Hanno Balitsch & Co. den letzten Schritt gehen und die sehr gute Saison mit dem Aufstieg krönen. ... [weiter]
 
Wölfe jubeln - Remis in Elversberg und Lotte
Sechs Mannschaften, drei Plätze, zwei Spiele! Die Aufstiegsspiele für die 3. Liga stehen auf dem Programm. Am Mittwoch verschaffte sich Wolfsburg II mit einem 1:0 zu Hause gegen Regensburg eine ordentliche Ausgangsposition für das Rückspiel. Elversverg kam daheim gegen Zwickau nicht über ein 1:1 hinaus, während zwischen Lotte und Mannheim keine Tore fielen. ... [weiter]
 
Nullnummer in Lotte: Vorteil Waldhof
Waldhof hat sich mit einem 0:0 in Lotte im Relegations-Hinspiel um den Aufstieg in die 3. Liga einen leichten Vorteil für den Auftritt in Mannheim verschafft. Die Kurpfälzer bestimmten die Anfangsphase der Partie, ehe die Sportfreunde nach einer halben Stunde stärker wurden. Lotte bestimmte das Duell auch über weite Strecken des zerfahrenen zweiten Durchgangs, der von fehlender Durchschlagskraft und folglich von Chancenarmut geprägt war. ... [weiter]
 
Trotz Verletzungssorgen: Atalan mag
Am Mittwochabend treffen die Sportfreunde Lotte in der Aufstiegsrelegation zur dritten Liga auf Waldhof Mannheim (19 Uhr LIVE! bei kicker.de). Für den Verein vom Autobahnkreuz ist es nach der Saison 2012/2013 bereits der zweite Aufstiegsversuch, damals scheiterte man erst in der Verlängerung an RB Leipzig. Gegen Mannheim soll der Weg in die dritte Liga nun erfolgreich zu Ende gegangen werden, vor dem Hinspiel plagen Trainer Ismail Atalan allerdings einige Verletzungssorgen. ... [weiter]
 
Mannheim will eine
Dank eines 5:0-Siegs gegen das Tabellenschlusslicht Saar 05 Saarbrücken hat sich der SV Waldhof Mannheim zum Meister der Regionalliga Südwest gekrönt. Bedingt durch die Elversberger 1:2-Niederlage bei Hoffenheim II belohnten sich die Kurpfälzer damit für eine starke Saison. Schnell richtete sich der Blick aber nach vorne: Am Mittwoch steht das erste Aufstiegsspiel zur 3. Liga bei den Sportfreunden Lotte (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf dem Programm. Dort droht allerdings ein weiterer wichtiger Leistungsträger auszufallen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 6 4:0
 
2 2 3 4:0
 
3 2 5 3:1
 
4 2 3 3:1
 
2 3 3:1
 
6 2 2 3:1
 
7 2 2 3:1
 
8 2 3 2:2
 
9 2 0 2:2
 
10 2 0 2:2
 
11 2 -1 2:2
 
12 2 -1 2:2
 
13 2 -2 1:3
 
14 2 -2 1:3
 
15 2 -3 1:3
 
16 2 -4 0:4
 
17 2 -6 0:4
 
18 2 -8 0:4