Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Waldhof Mannheim

Waldhof Mannheim

3
:
1

Halbzeitstand
2:1
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.09.1985 15:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Südweststadion, Ludwigshafen
Waldhof Mannheim   Bor. Mönchengladbach
4 Platz 2
12 Punkte 12
1,33 Punkte/Spiel 1,33
14:9 Tore 21:13
1,56:1,00 Tore/Spiel 2,33:1,44
BILANZ
4 Siege 7
3 Unentschieden 3
7 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Waldhof Mannheim - Vereinsnews

Chemnitz: Kapitän Conrad wechselt nach Mannheim
Der Chemnitzer FC muss in der kommenden Saison auf Verteidiger Kevin Conrad verzichten. Verein und Spieler einigten sich auf die sofortige Aufhebung seines noch ein Jahr geltenden Vertrags, wie die Himmelblauen am Mittwoch mitteilten. Der 26-Jährige hatte den CFC zuletzt als Kapitän aufs Feld geführt. Am Nachmittag gab der SV Waldhof Mannheim die Verpflichtung Conrads bekannt. ... [weiter]
 
Mannheim schlägt zu: Conrad Richtung Heimat
Waldhof Mannheim hat den Kevin Conrad verpflichtet. Der 26-jährige Innenverteidiger hatte vorher seinen Vertrag beim Drittligisten Chemnitzer FC, den er in der letzten Saison noch als Kapitän aufs feld geführt hatte, aufgelöst. In Mannheim hat Conrad einen Vertrag bis 30. Juni 2020 unterschrieben. "Ich bin froh, dass ich wieder einen Verein habe, der um die Ecke meiner Heimat ist", meint Conrad. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gleich doppelt ungerecht behandelt fühlte man sich dieser Tage beim FK Pirmasens: Zunächst wurde der Antrag auf Zulassung für die neue Regionalligasaison abgelehnt, dann ging der erhoffte 20. Startplatz an Chinas U 20, die außer Konkurrenz antritt. In einer Pressekonferenz am Freitag machten die Vereinsverantwortlichen ihrem Ärger Luft - und zogen personelle Konsequenzen. ... [weiter]
 
Aufstieg? Waldhof Mannheim plant den dritten Anlauf
Wie lässt sich nach zwei knapp verpassten Aufstiegen Aufbruchstimmung erzeugen? Beim SV Waldhof Mannheim versuchen sich momentan die Vereinsverantwortlichen an diesem Kunststück. Verbunden ist der dritte Anlauf in Richtung 3. Liga mit Neuerungen im Kader und im organisatorischen Bereich. Letzteres war nötig geworden, weil es zwischen Trainer Gerd Dais und Geschäftsführer Markus Kompp zu Unstimmigkeiten gekommen war. ... [weiter]
 
DFB
Der anvisierte Start der chinesischen U 20 in der Regionalliga Südwest sorgt für emotional aufgeladene Diskussionen bei Klubs und Fans. Vor allem die Kritik des SV Waldhof Mannheim wollte der DFB allerdings nicht unkommentiert lassen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Fan-Fehlverhalten: 38.000 Euro Geldstrafe für Gladbach
Aufgrund von fünf Fällen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger ist Borussia Mönchengladbach vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bunds zu einer Geldstrafe in Höhe von 38.000 Euro verurteilt worden. Das gab der DFB am Mittwoch bekannt. ... [weiter]
 
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab

 
Frühstarter Hofmann:
Der offizielle Trainingsstart erfolgt eigentlich erst am kommenden Sonntag um 11 Uhr. Trotzdem füllt sich langsam der Trainingsplatz im Borussia-Park. Die ersten Profis sind schon wieder am Ball. Am Dienstag erweiterten Jonas Hofmann, Nico Elvedi und Christoph Kramer die kleine Gruppe, die sich schon ein paar Tage vor dem Trainingsstart im Borussia-Park versammelt hat. ... [weiter]
 
Gladbach und Ginter: Der dritte Versuch!
Es wird viel spekuliert, ob Borussia Mönchengladbach einen zweistelligen Millionenbetrag in einen neuen Stürmer investiert. Tatsächlich aber wird das Geld für eine Verstärkung in der Innenverteidigung benötigt. Wie der kicker in der heutigen Montagausgabe berichtet, ist der Wunschkandidat gefunden: Matthias Ginter von Borussia Dortmund! Der deutsche Nationalspieler soll bei den Fohlen die Nachfolge von Andreas Christensen (zurück zum FC Chelsea) antreten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 14 15:3
 
2 9 8 12:6
 
3 9 6 12:6
 
4 9 5 12:6
 
5 9 7 11:7
 
6 8 2 10:6
 
7 9 -5 10:8
 
8 8 6 9:7
 
9 9 -1 9:9
 
10 9 -2 9:9
 
11 8 3 8:8
 
12 9 0 8:10
 
13 9 0 7:11
 
14 9 -5 6:12
 
15 8 -10 5:11
 
16 9 -8 5:13
 
17 9 -8 5:13
 
18 9 -12 5:13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun