Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Waldhof Mannheim

 - 

Bor. Mönchengladbach

 

3:1 (2:1)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.09.1985 15:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Südweststadion, Ludwigshafen
Waldhof Mannheim   Bor. Mönchengladbach
4 Platz 2
12 Punkte 12
1,33 Punkte/Spiel 1,33
14:9 Tore 21:13
1,56:1,00 Tore/Spiel 2,33:1,44
BILANZ
4 Siege 7
3 Unentschieden 3
7 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Waldhof Mannheim - Vereinsnews

Dem SV Waldhof Mannheim gelang mit einem souverän herausgespielten 2:0-Sieg beim Lokalrivalen und Oberligisten VfR Mannheim ein wichtiger Erfolg vor Beginn der neuen Saison. Zum Ligaauftakt am Samstag gegen den SC Freiburg II könnte ein Spieler eine späte Premiere feiern: Christian Mühlbauer wird voraussichtlich in der Regionalliga Südwest debütieren. ... [weiter]
 
Das Stimmungsbarometer bei Eintracht Frankfurt dürfte am Donnerstagabend erheblich gefallen sein. Die angestrebte Verstärkung für die Offensive, die zum zweiten Trainingslager nach Donaueschingen hätte mit dabei sein sollen, ist nicht in Sicht, auch wenn Nicklas Bendtner Gehaltsverzicht signalisiert hat. Zudem konnte die deutliche Pleite im Test in Mannheim Trainer Thomas Schaaf nicht schmecken. Sein Kölner Kollege Peter Stöger hatte dagegen einen angenehmen Testspielabend. ... [weiter]
 
Waldhof Mannheim verstärkt sich mit einem Defensivspieler mit Drittliga-Erfahrung: Robin Neupert kommt vom Drittligisten Preußen Münster an den Alsenweg. Der gebürtige Heilbronner bindet sich zunächst für ein Jahr bis Mitte 2015 an den Verein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Am Montag noch konnten die Profis von Borussia Mönchengladbach ihre freie Zeit genießen, am Dienstagnachmittag aber begann die nächste Woche der Vorbereitung. Bevor die Einheit durch ein kräftiges Gewitter nach zwei Stunden unsanft beendet wurde, war Max Kruse schon nicht mehr auf dem Platz. Der Nationalspieler hatte das Training schon kurz zuvor wegen Adduktorenproblemen abgebrochen. Für den Angreifer steht deshalb am Dienstag zunächst ein Arzttermin an. ... [weiter]
 
Die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga gehen so langsam in die heiße Phase der Vorbereitung. Zum Abschluss belohnen sich die Klubs noch einmal selbst - und locken ihre Fans reihenweise mit namhaften Testspiel-Gegnern. Die Sommer-Kracher in Bildern... ... [weiter]
 
Die Bundesliga steht schon praktisch in den Startlöchern. Alle Teams befinden sich in der Vorbereitung und bereiten sich auf die neue Saison vor. Beim Telekom Cup üben der HSV, Wolfsburg, Gladbach und Titelverteidiger Bayern schon einmal den Ernstfall. Ein heißes Nord-Duell lieferten sich zunächst Hamburg und Wolfsburg, das sich im Elfmeterschießen durchsetzte. Ebenfalls in die Lotterie musste der FC Bayern München, und das trotz 2:0-Führung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 14 15:3
 
2 9 8 12:6
 
3 9 6 12:6
 
4 9 5 12:6
 
5 9 7 11:7
 
6 8 2 10:6
 
7 9 -5 10:8
 
8 8 6 9:7
 
9 9 -1 9:9
 
10 9 -2 9:9
 
11 8 3 8:8
 
12 9 0 8:10
 
13 9 0 7:11
 
14 9 -5 6:12
 
15 8 -10 5:11
 
16 9 -8 5:13
 
17 9 -8 5:13
 
18 9 -12 5:13
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -