Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bayern München

 - 

Hannover 96

 
Bayern München

6:0 (1:0)

Hannover 96
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 08.10.1985 20:00, 4. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Hannover 96
6 Platz 18
4 Punkte 1
1,33 Punkte/Spiel 0,33
5:2 Tore 5:12
1,67:0,67 Tore/Spiel 1,67:4,00
BILANZ
35 Siege 9
8 Unentschieden 8
9 Niederlagen 35
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Diese sieben Teams machen Bayern Hoffnung
Diese sieben Teams machen Bayern Hoffnung
Diese sieben Teams machen Bayern Hoffnung
Diese sieben Teams machen Bayern Hoffnung

 
Julen Lopetegui startet mit Porto durch
Julen Lopetegui hat als Trainer des FC Porto einen Senkrechtstart hingelegt und ist vor dem Viertelfinale in der Champions League drauf und dran den großen FC Bayern rauszuschmeißen (Hinspiel 3:1). Der junge Coach kennt Pep Guardiola aus gemeinsamen Zeiten beim FC Barcelona. Der Bayern-Coach gerät fast ins Schwärmen, wenn er über sein Gegenüber redet. "Ein super Mensch", sagt Guardiola über Lopetegui. ... [zum Video]
 
Der FC Bayern München steht vor dem Viertelfinalrückspiel gegen Porto enorm unter Druck. Für Lahm & Co. ist die Partie ein Endspiel. Doch der Kapitän sieht die Aufgabe zwar als schwer, aber "nicht unmöglich" an. Noch nie hat der FC Bayern im Europapokal zuhause einen Zwei-Tore-Rückstand aufgeholt, Porto ist in dieser Champions-League-Saison noch ohne Niederlage. "Ein frühes Tor", so Lahm, könnte helfen - und ein Weiterkommen bei den Bayern wieder für ein wenig Ruhe sorgen. ... [zum Video]
 
Guardiola:
Am Tag vor dem wichtigen Rückspiel gegen den FC Porto in der Champions League am Dienstag (20.45 Uhr, LIVE! auf kicker.de) gab sich Pep Guardiola gelassen. Was auf ihn im Falle eines frühen Ausscheidens hereinbrechen könnte, weiß der Bayern-Coach aber genau. Liegt er diesmal mit seiner Aufstellung - anders als beim Halbfinal-Aus gegen Real Madrid im vergangenen Jahr - richtig? ... [weiter]
 
Guardiola ist sich der Situation bewusst
"Ich weiß, in welchem Verein ich bin. Ich weiß, dass es nicht genug ist, nur Meister zu werden", sagte Bayerns spanischer Star-Trainer Pep Guardiola am Dienstag bei der Pressekonferenz vor dem wegweisenden Viertelfinal-Rückspiel gegen den FC Porto, wohlwissend um den Anspruch des Klubs: "In dieser Situation zählt nur das Triple." ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Rettig heißer Kandidat in Hannover
Zahlreiche Klubs von der ersten bis zur dritten Liga wollen Andreas Rettig ins Boot holen. "Ich habe aber noch keine Entscheidung über meine Zukunft getroffen", sagt er dem kicker. Gute Chancen besitzt Hannover 96. ... [weiter]
 
Vorsicht, Schwindelgefahr! Das Bundesliga-Trainerkarussell
Vorsicht, Schwindelgefahr! Das Bundesliga-Trainerkarussell
Vorsicht, Schwindelgefahr! Das Bundesliga-Trainerkarussell
Vorsicht, Schwindelgefahr! Das Bundesliga-Trainerkarussell

 
Frontzeck übernimmt das Ruder in Hannover
Am heutigen Vormittag wurde Hannovers Trainer Tayfun Korkut beurlaubt, nur kurze Zeit später ist seine Nachfolge bereits geregelt. Zunächst sprach viel für Peter Neururer, doch überraschenderweise wurde es der 59-Jährige nicht. Michael Frontzeck soll nun die Mission Klassenerhalt in Niedersachsen erfolgreich bestreiten. Er erhält einen Vertrag bis Saisonende. Damit trägt er für mindestens fünf Spiele die Verantwortung, sieben könnten es im Falle der Relegation werden. ... [weiter]
 
Der letzte Schuss als große Chance
Nicht Peter Neururer, der den Tag lang die Schlagzeilen über die Zwischenstände in Hannovers Trainer-Marathon beherrscht hatte, sondern Michael Frontzeck, 2004/05 einst Co-Trainer bei 96 unter Ewald Lienen, soll es also richten. ... [weiter]
 
Bittencourt erleidet Muskelfaserriss
13 Spiele ohne Sieg, Absturz auf Rang 15 der Tabelle und seit Montag ohne Trainer. Die Situation bei Hannover 96 ist prekär. Und nun wird auch noch Leonardo Bittencourt ausfallen. Bei dem Mittelfeldspieler wurde am Montag bei einer Kernspintomografie ein Muskelfaserriss im linken Oberschenkel diagnostiziert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
21.04.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 18 17:3
 
2 10 10 14:6
 
3 10 10 14:6
 
4 10 12 13:7
 
5 10 6 12:8
 
6 10 5 12:8
 
7 10 3 12:8
 
8 10 4 10:10
 
9 10 -8 10:10
 
10 10 -4 9:11
 
11 10 -5 9:11
 
12 10 -2 8:12
 
13 10 -2 7:13
 
14 10 -6 7:13
 
15 10 -9 7:13
 
16 10 -14 7:13
 
17 10 -8 6:14
 
18 10 -10 6:14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -