Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

6
:
0

Halbzeitstand
1:0
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Di. 08.10.1985 20:00, 4. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Hannover 96
6 Platz 18
4 Punkte 1
1,33 Punkte/Spiel 0,33
5:2 Tore 5:12
1,67:0,67 Tore/Spiel 1,67:4,00
BILANZ
38 Siege 9
8 Unentschieden 8
9 Niederlagen 38
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer
Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer
Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer
Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer

 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Gefahr Spannungsabfall? Müller erinnert an 2013
Auch vom 5:0 gegen Besiktas will sich der FC Bayern nicht "einlullen" lassen, Thomas Müller setzt vor der Rückkehr in den Bundesliga-Alltag vor allem auf Selbstkritik und Jupp Heynckes. Robert Lewandowski will am Samstag seinen Rekord ausbauen. ... [weiter]
 
Lewandowski trennt sich von Berater Kucharski
Robert Lewandowski hat sich nach zehn Jahren von seinem Berater Cezary Kucharski getrennt. Was in Polen am späten Mittwochabend die Runde machte, ist nach kicker-Informationen korrekt. ... [weiter]
 
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten

 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer
Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer
Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer
Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer

 
Breitenreiter über Prib:
André Breitenreiter war deutlich anzusehen, dass er sehr bedrückt war. "Das war sicherlich eines der schwierigsten Gespräche, die ich in den letzten Jahren geführt habe", berichtete der Trainer von Hannover 96 am Donnerstag über sein langes Telefonat mit Edgar Prib am Abend zuvor. Der Coach versuchte seinem Mannschaftskapitän Mut zu machen, ihn aufzubauen. Prib ist am Boden zerstört. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Stimmungsdämpfer? 96 sagt Podiumsdiskussion ab
Bei einer Podiumsdiskussion wollten Hannover 96 und seine aktive Fanszene wieder aufeinander zugehen, jetzt hat der Klub die Veranstaltung kurzfristig abgesagt. Mit dreien der fünf Fanvertreter will er nicht sprechen. ... [weiter]
 
Korb:
Bis zum Sommer spielte er noch bei Borussia Mönchengladbach. Dann brach Julian Korb im Rheinland seine Zelte ab und wechselte zum Aufsteiger Hannover 96. Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) trifft der Rechtsverteidiger, der in Hannover Stammspieler ist, mit seinem neuen Team auf seinen alten Klub. Im Vorfeld der Partie spricht Korb über... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 18 17:3
 
2 10 10 14:6
 
3 10 10 14:6
 
4 10 12 13:7
 
5 10 6 12:8
 
6 10 5 12:8
 
7 10 3 12:8
 
8 10 4 10:10
 
9 10 -8 10:10
 
10 10 -4 9:11
 
11 10 -5 9:11
 
12 10 -2 8:12
 
13 10 -2 7:13
 
14 10 -6 7:13
 
15 10 -9 7:13
 
16 10 -14 7:13
 
17 10 -8 6:14
 
18 10 -10 6:14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine