Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
1. FC Saarbrücken

1. FC Saarbrücken


Spielinfos

Anstoß: Sa. 31.08.1985 15:30, 4. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   1. FC Saarbrücken
2 Platz 15
7 Punkte 2
1,75 Punkte/Spiel 0,50
9:2 Tore 2:6
2,25:0,50 Tore/Spiel 0,50:1,50
BILANZ
6 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Mit Raffael nach Florenz!
Die Entscheidung ist gefallen. Raffael wird die Reise nach Florenz zum Europa-League-Spiel am Donnerstag antreten. Die Verletzung am rechten Oberschenkel, die den Brasilianer in den vergangenen Spielen zum Zuschauen verurteilt hatte, bereitet keine Schwierigkeiten mehr. ... [weiter]
 
Hecking hofft auf Raffaels Rückkehr
Nach vier Pflichtspielen ohne ihn (zwei Siege, zwei Niederlagen) könnte Raffael am Donnerstag in der Europa League beim AC Florenz wieder zum Gladbacher Aufgebot gehören. Das wäre wichtig, denn die Borussia muss nach der 0:1-Niederlage im Hinspiel zwingend treffen, um doch noch ins Achtelfinale einzuziehen. Trainer Dieter Hecking nährt die Hoffnung: Raffael habe zuletzt gut trainiert. ... [weiter]
 
Ein Banner gegen RB fällt negativ auf - DFB ermittelt
Schweigend und mit einigen Spruchbändern haben die Anhänger von Borussia Mönchengladbach am Sonntag friedlich gegen das "Konstrukt" RB Leipzig protestiert. Mit einem Plakat schossen sie allerdings über das Ziel hinaus. Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt. ... [weiter]
 
Werner wieder am Pranger: Hasenhüttl kritisiert Kritiker
Nach seiner letzten Aktion im Spiel bei Borussia Mönchengladbach muss sich Timo Werner schon wieder Schwalben-Vorwürfe gefallen lassen. Leipzigs Stürmer verteidigt sich trotzig - und erhält einen unerwarteten Fürsprecher aus England. ... [weiter]
 
Leipzig gewinnt wieder -
Die Bayern-Jäger aus Leipzig sind wieder auf Kurs. Nach dem 2:1-Erfolg bei Borussia Mönchengladbach befand RB-Trainer Ralph Hasenhüttl: "Wir waren von zwei guten Mannschaften die etwas bessere. Und konnten uns am Ende belohnen." Kollege Dieter Hecking hätte ein Unentschieden gerechter gefunden. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Das kassierten die deutschen Klubs für EM-Abstellungen
150 Millionen Euro der EM-2016-Einnahmen reicht die UEFA an die Klubs weiter, die Nationalspieler für die Qualifikation und das Turnier abstellten. Was kassierten die deutschen Vereine? Eine Übersicht vom FC Bayern bis zum FC Unterföhring. ... [weiter]
 
Harder und Zschusschen: Saarbrücken legt offensiv nach
Der 1. FC Saarbrücken hat seine Offensive mit zwei Neuverpflichtungen gestärkt. Tammo Harder wurde von Drittligist Holstein Kiel auf Leihbasis verpflichtet, mit Felitciano Zschusschen unterschrieb zudem ein kräftiger Stürmer. ... [weiter]
 
Alle Spieltage der Regionalliga Südwest terminiert
Es kann geplant werden: Am heutigen Mittwoch wurden alle noch ausstehenden Ansetzung für die Spiele der Regionalliga Südwest veröffentlicht. Die Termine der Partien an den Spieltagen 25 bis 38 stehen damit fest. ... [weiter]
 
Saarbrücken: Trainingsauftakt mit Zellner und Wegner
Der 1. FC Saarbrücken hat am Montag wieder das Training aufgenommen. Im Zuge dessen gab der ehemalige Bundesligist die Verpflichtung von Steven Zellner bekannt. Ein weiterer "Neuzugang" ist Dennis Wegner, der nach überstandener Muskelverletzung sein zweites Trainingscomeback gab und nun auf seinen ersten Liga-Einsatz seit Mai 2015 hofft. ... [weiter]
 
Zellner geht, Karl verletzt, Yalcin hofft
Der SV Sandhausen bezieht heute sein Trainingslager im spanischen La Manga. Nicht mit dabei sein werden die beiden Mittelfeldspieler Steven Zellner und Markus Karl. Zellner entschied sich für einen Transfer zum 1. FC Saarbrücken, Karl bremst eine Verletzung aus, die sich als schlimmer herausstellte als ursprünglich angenommen. So richtig durchstarten möchte dagegen Taner Yalcin. ... [weiter]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 9 7:1
 
2 4 7 7:1
 
3 4 4 5:3
 
4 4 2 5:3
 
5 4 1 5:3
 
6 3 3 4:2
 
7 3 2 4:2
 
8 4 1 4:4
 
9 4 -1 4:4
 
10 4 -2 4:4
 
11 4 -3 4:4
 
12 3 1 3:3
 
13 4 -1 3:5
 
14 4 -2 2:6
 
15 4 -4 2:6
 
16 4 -5 2:6
 
17 4 -5 2:6
 
18 3 -7 1:5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun