Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bayern München

 - 

Bor. Mönchengladbach

 
Bayern München

6:0 (2:0)

Bor. Mönchengladbach
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.04.1986 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Bor. Mönchengladbach
1 Platz 4
49 Punkte 42
1,44 Punkte/Spiel 1,24
82:31 Tore 65:51
2,41:0,91 Tore/Spiel 1,91:1,50
BILANZ
45 Siege 21
28 Unentschieden 28
21 Niederlagen 45
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Firmino und Gustavo bei der Copa dabei - Dante nicht
Roberto Firmino und Luiz Gustavo haben nach dem letzten Bundesliga-Spieltag noch lange nicht Sommerpause: Der Spielmacher der TSG Hoffenheim und der Sechser des VfL Wolfsburg stehen in Brasiliens Aufgebot für die Copa America. Nicht dabei ist Dante. ... [weiter]
 
Die Bayern im Camp Nou: Der Countdown
Die Bayern im Camp Nou: Der Countdown
Die Bayern im Camp Nou: Der Countdown
Die Bayern im Camp Nou: Der Countdown

 
Guardiola:
Der Raum im Estadio Camp Nou platzte aus allen Nähten, als Pep Guardiola zur obligatorischen UEFA-Pressekonferenz aufs Podium trat. Im roten Bayern-Sweatshirt mit vier Sternen und den beiden Lettern "PG" auf der Brust setzte sich der Coach ins Minuten lang dauernde Blitzlichtgewitter. Es war das erste Mal, dass der Katalane als Coach der Gästemannschaft hier Platz nahm. ... [weiter]
 
Messi:
Zwei Jahre lang hatte sich Lionel Messi bei Pressekonferenzen absolut rar gemacht. Nun aber endete das Warten, vor dem Duell gegen die Bayern trat der Weltklassespieler vor die spanische Presse und erklärte, wie sehr er sich auf das Duell freut. "Das Spiel an sich ist schon die größte Motivation", sagte der 27-Jährige, der ein ausgeglichenes Duell erwartet und die Verletzungsmisere der Münchner nicht gelten lässt: "Sie haben zwar sehr viele Verletzte, aber das taugt nicht als Ausrede. Dafür sind wir zu große Klubs." ... [zum Video]
 
Santpedor. Wo alles begann.
Santpedor. Wo alles begann.
Santpedor. Wo alles begann.
Santpedor. Wo alles begann.

 
 
 
 
 

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Traoré: Effektivität als Knackpunkt
Sein erstes Ligator für Borussia Mönchengladbach verdiente gleich das Prädikat "besonders wertvoll". Der späte Treffer von Ibrahima Traoré zum 2:1-Sieg in Berlin brachte die Fohlen zurück in die Pole Position im Kampf um Platz drei, sodass mit einem Erfolg über Bayer Leverkusen am Samstag die direkte Qualifikation für die Champions League fast schon fix gemacht werden kann. ... [weiter]
 
Der Run auf die Königsklassen-Tickets: Das Restprogramm
Das Rennen um die direkten Champions-League-Plätze zwei und drei geht mit dem Topspiel des 32. Spieltages in die entscheidende Phase - Mönchengladbach (3.) erwartet Leverkusen (4.). Macht Wolfsburg (2.), zwei Punkte vor den "Fohlen" und vier vor Bayer, schon den entscheidenden Schritt? Oder lassen sich die "Wölfe", zuletzt nur zwei Punkte aus drei Spielen noch die Butter vom Brot nehmen? Das Restprogramm der Königsklassenanwärter... ... [weiter]
 
Kruse - wohin spielt er den Ball?
Am Freitag bestätigte Manager Klaus Allofs gegenüber dem kicker, dass der VfL Wolfsburg Interesse an Max Kruse zeige, die "Wölfe" scheinen aber schon einen Schritt weiter in Bezug auf eine Verpflichtung des Gladbacher Angreifers zur neuen Saison. So hat der 27-Jährige bereits eine sportärztliche Untersuchung absolviert - die Zeichen deuten auf einen Abschied von der Borussia hin. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus

 
Neuer Vertrag: Brouwers bleibt hungrig
Am Montag nach dem Auslaufen führte der Weg von Roel Brouwers noch einmal kurz hoch auf die Geschäftsstelle. Dann war die seit langem geplante Vertragsverlängerung perfekt. Brouwers setzte seine Unterschrift unter das bis 30. Juni 2016 gültige Arbeitspapier und zeigte sich höchst zufrieden: "Ich bin jetzt seit acht Jahren im Verein und fühle mich wohl. Borussia passt einfach zu mir. Deshalb wollte ich auch unbedingt bleiben." ... [weiter]
 
 
 
 
 
05.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 51 49:19
 
2 34 42 49:19
 
3 34 3 45:23
 
4 34 14 42:26
 
5 34 24 41:27
 
6 34 12 40:28
 
7 34 17 39:29
 
8 34 -3 33:35
 
9 34 -2 32:36
 
10 34 -5 30:38
 
11 34 -5 30:38
 
12 34 -3 29:39
 
13 34 -13 29:39
 
14 34 -24 29:39
 
15 34 -14 28:40
 
16 34 -16 28:40
 
17 34 -29 21:47
 
18 34 -49 18:50
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -