Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

6
:
0

Halbzeitstand
2:0
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.04.1986 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Bor. Mönchengladbach
1 Platz 4
49 Punkte 42
1,44 Punkte/Spiel 1,24
82:31 Tore 65:51
2,41:0,91 Tore/Spiel 1,91:1,50
BILANZ
47 Siege 22
29 Unentschieden 29
22 Niederlagen 47
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

FC Bayern: Neuer Campus und viel Hoffnung
Am Montag hat der FC Bayern München sein neues Nachwuchsleistungszentrum eröffnet. "Vielleicht ist das die Antwort des FC Bayern auf den Transferwahnsinn und die Gehaltsexplosionen", ließ FCB-Präsident Uli Hoeneß bei seiner Rede bei der feierlichen Eröffnung des 70 Millionen Euro teuren Funktionsgeländes "FC Bayern Campus" wissen. Hoeneß verknüpft viel Hoffnung mit der neuen Talentschmiede. ... [zum Video]
 
Hoeneß gegen Änderungen am Pokal-Modus
Zuletzt wurde über eine Reform des DFB-Pokals diskutiert, von verschiedener Seite wurde eine Setzliste ins Gespräch gebracht. Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat dazu seine eigene Meinung. ... [weiter]
 
Bayerns Talentschmiede stockt seit Alaba und Co.
Bayerns Talentschmiede stockt seit Alaba und Co.
Bayerns Talentschmiede stockt seit Alaba und Co.
Bayerns Talentschmiede stockt seit Alaba und Co.

 
Bayern-Campus als
Der FC Bayern München hat am Montag sein neues Nachwuchsleistungszentrum in Sichtweite der WM-Arena in Fröttmaning feierlich eröffnet. Mit der modernen Talentschmiede verbindet der deutsche Rekordmeister große Hoffnungen. ... [weiter]
 
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte

 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Kein schnelles Wiedersehen: Bobadilla darf nicht ran
Am vergangenen Donnerstag wurde Raul Bobadilla in Mönchengladbach als Neuzugang vorgestellt, am Samstag kam er beim Derby-Sieg der Borussia gegen den 1. FC Köln (1:0) zu einem Kurzeinsatz - für den kommenden Spieltag in Augsburg ist der Stürmer aber keine Option für Trainer Dieter Hecking. Sportdirektor Max Eberl hat eine Erklärung dafür. ... [weiter]
 
Elvedi: Nicht mehr unter dem Radar
Der knappe Derbysieg zum Bundesliga-Auftakt war hochverdient für die Borussen, die freilich ganz am Ende sogar noch zittern mussten um das 1:0 gegen den 1. FC Köln. Zum Matchwinner wurde dabei ein Spieler, den nur wenige als Torschützen auf der Rechnung hatten. Trainer Dieter Hecking erkor aber eine ganz andere Szene von Nico Elvedi zur Aktion des Spieltages. ... [weiter]
 
Fohlen testen am 30. August gegen Zebras
Borussia Mönchengladbach wird am 30. August gegen den Zweitligisten MSV Duisburg ein Testspiel bestreiten. Dies gaben beide Vereine am Montag bekannt. ... [weiter]
 
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte

 
Stöger fair:
Kölns Trainer Peter Stöger hat in seiner fünften Saison als FC-Trainer erstmals eine Niederlage im Auftaktspiel kassiert. Nach dem 0:1 beim Erzrivalen in Gladbach äußerte sich der 51-Jährige dennoch fair. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 51 49:19
 
2 34 42 49:19
 
3 34 3 45:23
 
4 34 14 42:26
 
5 34 24 41:27
 
6 34 12 40:28
 
7 34 17 39:29
 
8 34 -3 33:35
 
9 34 -2 32:36
 
10 34 -5 30:38
 
11 34 -5 30:38
 
12 34 -3 29:39
 
13 34 -13 29:39
 
14 34 -24 29:39
 
15 34 -14 28:40
 
16 34 -16 28:40
 
17 34 -29 21:47
 
18 34 -49 18:50

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun