Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hannover 96

 - 

Borussia Dortmund

 
Hannover 96

1:4 (0:2)

Borussia Dortmund
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.04.1986 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   Borussia Dortmund
18 Platz 16
18 Punkte 28
0,53 Punkte/Spiel 0,82
43:92 Tore 49:65
1,26:2,71 Tore/Spiel 1,44:1,91
BILANZ
11 Siege 23
14 Unentschieden 14
23 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Der Abstiegscountdown - Wer packt es? Wen trifft es?
Am Samstag könnte es spannender kaum sein: Sechs Klubs - also ein Drittel aller Vereine - streiten sich um den Klassenerhalt in der Bundesliga. Berlin, Freiburg, Stuttgart, Hannover, Hamburg und Paderborn. Wer schafft es? Wer muss runter in die 2. Liga? Der Abstiegscountdown läuft. Die meisten Trainer zeigen sich vor den "Endspielen" kämpferisch. ... [zum Video]
 
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus

 
Gerald Asamoah: Die Stimmungskanone hört auf
Gerald Asamoah: Die Stimmungskanone hört auf
Gerald Asamoah: Die Stimmungskanone hört auf
Gerald Asamoah: Die Stimmungskanone hört auf

 
Frontzeck zieht Stindl den Rucksack aus
Lars Stindl geht vorweg, seit Wochen. Die drei jüngsten Tore hat er erzielt und Hannover 96 damit vier Punkte beschert, auch am Samstag im Saisonfinale gegen den SC Freiburg (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) wird er seine Mannschaft wieder unermüdlich antreiben. Trainer Michael Frontzeck will aber vermeiden, dass Stindl einen Großteil der 96-Last trägt. Er hat seinem Kapitän "den Rucksack ausgezogen". ... [weiter]
 
Streich kontert Kritik und bleibt ruhig
Freiburgs Trainer Christian Streich gab sich am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Hannover 96 betont ruhig. Den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung an die Bayern kontert er gelassen. Die letzte Woche vor dem eigenen Abstiegs-Endspiel geht er auch ganz normal an. "Ich wüsste nicht, was man noch draufpacken könnte", sagt Streich. In Freiburg kennt man sich mit Abstiegskampf ja aus. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus

 
Als
Als
Als
Als

 
Klopp: Alles oder nichts
Auch wenn die Spekulationen längst üppig blühen - Jürgen Klopp hat nach eigenen Angaben noch keinen Schimmer, wo sein nächster Arbeitsplatz sein wird. "Ich habe nach wie vor mit keinem Verein gesprochen", versicherte er im Vorfeld seiner - vorerst - letzten Bundesligapartie am Samstag gegen Werder Bremen (Samstag 15.30 Uhr, Live! bei kicker.de). ... [weiter]
 
Klopp:
"Noch einmal ein absolutes BVB-Heimspiel" - das wünscht sich Jürgen Klopp zu seinem Abschied am Samstag aus der Dortmunder Arena. Eine große Verabschiedung vorher oder eine Feier danach lehnt der scheidende Trainer ab. Begründung: "Ich verabschiede mich, kurz bevor ich weg bin." ... [zum Video]
 
Klopps Wunsch:
Am Samstag schlägt die Stunde des Abschieds. Jürgen Klopp geht in sein letztes Heimspiel als Trainer von Borussia Dortmund. Der 47-Jährige will den BVB vor heimischem Publikum gegen Werder Bremen (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) in die Europa League führen, ehe für ihn nach sieben Jahren bei den Schwarz-Gelben nur noch das Pokalfinale am 30. Mai gegen den VfL Wolfsburg auf dem Programm steht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
22.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 51 49:19
 
2 34 42 49:19
 
3 34 3 45:23
 
4 34 14 42:26
 
5 34 24 41:27
 
6 34 12 40:28
 
7 34 17 39:29
 
8 34 -3 33:35
 
9 34 -2 32:36
 
10 34 -5 30:38
 
11 34 -5 30:38
 
12 34 -3 29:39
 
13 34 -13 29:39
 
14 34 -24 29:39
 
15 34 -14 28:40
 
16 34 -16 28:40
 
17 34 -29 21:47
 
18 34 -49 18:50
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -