Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

2
:
2

Halbzeitstand
1:0
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.04.1986 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Bayer 04 Leverkusen
10 Platz 6
30 Punkte 40
0,88 Punkte/Spiel 1,18
53:58 Tore 63:51
1,56:1,71 Tore/Spiel 1,85:1,50
BILANZ
16 Siege 29
19 Unentschieden 19
29 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Werner macht Jagd auf Draxler
Werner macht Jagd auf Draxler
Werner macht Jagd auf Draxler
Werner macht Jagd auf Draxler

 
Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum
Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum
Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum
Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum

 
Schalke: Unbefristeter Vertrag für Elgert
Wie der FC Schalke 04 am Freitag auf seiner Website bekanntgab, haben die Königsblauen den ursprünglich bis zum 30. Juni 2018 laufenden Kontrakt mit Norbert Elgert ohne Befristung verlängert. "Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung und das Vertrauen der Verantwortlichen", erklärte der 59-Jährige, der in der Knappenschmiede zahlreiche heutige Profis formte. ... [weiter]
 
Keine Panik auf Schalke: Weinzierl glaubt an die Wende
Mit vier Niederlagen aus den ersten vier Spielen ist Schalke 04 der Bundesligaauftakt völlig missglückt. Dennoch gibt sich der neue Trainer Markus Weinzierl betont gelassen und optimistisch. Er sei definitiv "nicht ratlos", sagte Weinzierl und hofft in Hoffenheim auf die Wende. "Fakt ist, dass wir ein Erfolgserlebnis brauchen", sagte der 41-Jährige am Freitag. ... [zum Video]
 
Weinzierl:
Kein Bundesliga-Trainer des FC Schalke 04 ist so schlecht in seine Amtszeit gestartet wie Markus Weinzierl. Nach vier Niederlagen in vier Saisonspielen bei nur einem Torerfolg sagt er: "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich total locker wäre." Am Freitag gewährte er Einblicke in seine Gedanken. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Werner macht Jagd auf Draxler
Werner macht Jagd auf Draxler
Werner macht Jagd auf Draxler
Werner macht Jagd auf Draxler

 
Drei Tore! Matchwinner Chicharito ganz bescheiden
Was für ein Spiel zwischen Mainz und Leverkusen! Beide Teams zeigten tollen Offensivfußball und gingen keinem Zweikampf aus dem Weg. Die Werkself spielte eine starke zweite Hälfte und belohnte sich für diesen Kraftakt mit dem ganz späten Siegtreffer. Matchwinner für Bayer war der dreifache Torschütze Chicharito, der nach Spielschluss ganz bescheiden auftrat und die Mannschaft lobte. ... [weiter]
 
90.+2! Dreifacher Chicharito belohnt Kraftakt der Werkself
Zwei starke Mannschaften, viele Zweikämpfe, viele Chancen und fünf Tore - das Spiel zwischen Mainz und Leverkusen war definitiv Werbung für den Fußball. Zur Halbzeit führten die 05er noch, aber dank einer starken zweiten Hälfte drehte die Werkself die Partie. Matchwinner war Chicharito, der mit seinem dritten Treffer in der Nachspielzeit den Dreier herbeiköpfte. ... [weiter]
 
Schmidts Suche nach der Leichtigkeit
Vor dem Spiel in Mainz lobt Roger Schmidt den Gegner in höchsten Tönen. Gerade weil die 05er die Elemente in ihrem Spiel vereinen, die seine Mannschaft in dieser Saison bislang nicht gemeinsam auf den Platz bringt. ... [weiter]
 
Schusters Wiedersehen, Labbadias Horrorbilanz
Schusters Wiedersehen, Labbadias Horrorbilanz
Schusters Wiedersehen, Labbadias Horrorbilanz
Schusters Wiedersehen, Labbadias Horrorbilanz

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 51 49:19
 
2 34 42 49:19
 
3 34 3 45:23
 
4 34 14 42:26
 
5 34 24 41:27
 
6 34 12 40:28
 
7 34 17 39:29
 
8 34 -3 33:35
 
9 34 -2 32:36
 
10 34 -5 30:38
 
11 34 -5 30:38
 
12 34 -3 29:39
 
13 34 -13 29:39
 
14 34 -24 29:39
 
15 34 -14 28:40
 
16 34 -16 28:40
 
17 34 -29 21:47
 
18 34 -49 18:50