Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.04.1986 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Werder Bremen
5 Platz 2
41 Punkte 49
1,21 Punkte/Spiel 1,44
69:45 Tore 83:41
2,03:1,32 Tore/Spiel 2,44:1,21
BILANZ
36 Siege 35
32 Unentschieden 32
35 Niederlagen 36
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Wird Donis Weinzierls neuer Hahn?
Vor dem nächsten Kellerduell für den VfB Stuttgart stellt sich für den Trainer die ein oder andere Personalfrage. Ein Blick auf Markus Weinzierls Bundesliga-Debütsaison beim FC Augsburg könnte durchaus Aufschluss bringen über dessen Pläne. In denen könnte schon am Freitag Anastasios Donis eine Rolle spielen. ... [weiter]
 
Co-Trainer Altintop überzeugt die VfB-Profis
Als er vor kurzem verpflichtet wurde, auch noch mit einem nur bis Ende des Jahres laufenden Vertrag, waren die Fragezeichen im VfB-Umfeld groß. Was sollte Halil Altintop (35) in so kurzer Zeit denn bewirken? Zufall oder nicht - die Arbeit des Co-Trainers für "individuelle Maßnahmen" scheint durchaus schon Spuren hinterlassen zu haben. ... [weiter]
 
Thommy: Kleiner Schritt und Knotenlöser
Sein Kracher sicherte letztlich den so wichtigen Sieg in Nürnberg vor der Länderspielpause. Nun hofft Erik Thommy, dass das 2:0 in Franken eine Zäsur in der bislang so erfolglosen Saison des VfB Stuttgart war. Vor allem die Defensive lässt hoffen. ... [weiter]
 
Weinzierl:
Eine Woche ist es jetzt schon her. Doch der erste Sieg unter Markus Weinzierl wirkt in Stuttgart bis heute noch nach. Der 2:0-Erfolg in Nürnberg, der zwar nicht gerade glänzend, dafür aber zumindest werthaltig war, macht dem VfB-Trainer Mut für die Zukunft. Der 43-Jährige ist sicher, "dass wir einen guten Weg vor uns haben". ... [weiter]
 
Gomez & Co. auch gegen Aalen harmlos - Weinzierl zufrieden
Der VfB Stuttgart hat auch gegen Drittliga-Abstiegskandidat Aalen am Donnerstag bekannte Offensivschwächen gezeigt. Trainer Markus Weinzierl war mit dem Test dennoch einverstanden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Kainz: Wie lange gibt er sich Zeit?
Seine dritte Saison bei Werder Bremen sollte für Florian Kainz eigentlich den Durchbruch bringen. Doch das große Problem: Dem Österreicher fehlt es an Beständigkeit. ... [weiter]
 
Werders Leihkandidaten: Jacobsen, Käuper - und Beijmo?
Die unmittelbare Vorbereitung gilt dem Auswärtsspiel in Freiburg, doch auch die nächste Transferperiode wirft beim SV Werder bereits ihre Schatten voraus. Drei Spieler könnten die Bremer verleihen, wegen eines Akteurs bracht an der Weser allerdings niemand anzurufen. ... [weiter]
 
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
Kohfeldt:
Worauf das 1:3 gegen Gladbach, Werders dritte Liga-Niederlage in Serie, zurückzuführen war, lässt sich objektiv ganz zweifelsfrei feststellen: "Bei den Gegentoren geht es um Aufmerksamkeit. Und vorne müssen wir unsere Chancen nutzen", fasst Trainer Florian Kohfeldt richtig zusammen. "Wir haben in beide Richtungen das Problem, die Schlüsselmomente nicht zu finden. Dann kannst du spielen, wie du willst." ... [weiter]
 
Immer weiter geht's - Rechnen Sie die Bundesliga durch!
In der Bundesliga geht es weiterhin hochspannend zu. Spitzenreiter Dortmund hat den FC Bayern mit einem 3:2 im direkten Duell auf sieben Punkte distanziert, ganz hinten hat auch der VfB Stuttgart endlich dreifach gepunktet. Doch wie geht es nun weiter? Wer bleibt oben dran, wer rutscht ab, wer kommt unten raus? Simulieren Sie jetzt die nächsten Spieltage - im kicker-Tabellenrechner. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 51 49:19
 
2 34 42 49:19
 
3 34 3 45:23
 
4 34 14 42:26
 
5 34 24 41:27
 
6 34 12 40:28
 
7 34 17 39:29
 
8 34 -3 33:35
 
9 34 -2 32:36
 
10 34 -5 30:38
 
11 34 -5 30:38
 
12 34 -3 29:39
 
13 34 -13 29:39
 
14 34 -24 29:39
 
15 34 -14 28:40
 
16 34 -16 28:40
 
17 34 -29 21:47
 
18 34 -49 18:50

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine