Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hannover 96

Hannover 96

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Do. 17.04.1986 20:00, 32. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   Eintracht Frankfurt
18 Platz 10
18 Punkte 28
0,56 Punkte/Spiel 0,90
42:87 Tore 34:44
1,31:2,72 Tore/Spiel 1,10:1,42
BILANZ
19 Siege 15
16 Unentschieden 16
15 Niederlagen 19
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten

 
Hertha pokert bei Kiyotake mit
Nach kicker-informatonen gab es zwischen Hertha BSC und Hannover 96 Gespräche hinsichtlich eines Wechsels von Hiroshi Kiyotake. Eine zeitnahe Entscheidung ist allerdings wohl nicht zu erwarten. Hoffnungen von Interessenten, sie könnten das Verstreichen von dessen Klausel (6,5 Millionen Euro feste Ablöse bis Ende Mai) abwarten, um dann frei und günstiger zu verhandeln, zerstreut Klub-Boss Martin Kind. Fristen und Bedingungen sind klar definiert. Wenn wir Preise korrigieren, dann gerne nach oben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stendels Veto verhindert Gueyes Transfer
Der Vertrag mit Babacar Gueye war bereits formuliert, der 21-Jährige verabschiedete sich schon von Frankreichs Absteiger ES Troyes und kokettierte mit Hannover. "Die Konstellation ist gut für uns, sein Vertrag läuft aus", so Bader kürzlich. Trainer Daniel Stendel wurde erst zum Schluss in die Überlegungen Baders und des Kaderplaners Christian Möckel involviert - und legte sein Veto ein. Kind: "Er hat bei Neuverpflichtungen ein wesentliches Mitspracherecht, ja sogar eine Mitsprachepflicht." ... [Alle Transfermeldungen]
 
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte

 
Diese Bundesliga-Profis sind bald ablösefrei
Diese Bundesliga-Profis sind bald ablösefrei
Diese Bundesliga-Profis sind bald ablösefrei
Diese Bundesliga-Profis sind bald ablösefrei

 
 
 
 
 

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten

 
Kreuzbandriss! Stendera lächelt trotzdem
Am Montag erlebte Frankfurts Marc Stendera einen bittersüßen Abend in Nürnberg: Seine Eintracht setzte sich im Relegations-Rückspiel zwar mit 1:0 gegen den Club durch und spielt damit auch in der Saison 2016/17 in der Bundesliga. Der 20-jährige Mittelfeldmann erlitt dabei aber einen Kreuzbandriss, was die Diagnose am Dienstag ergab. Die erste Hälfte der neuen Spielzeit wird Stendera damit verpassen. ... [weiter]
 
Djakpa verlässt Frankfurt
Constant Djakpa verlässt Eintracht Frankfurt trotz des über die Relegation gesicherten Klassenerhalts am Saisonende. In der abgelaufenen Spielzeit lief der Ivorer nur noch zwölf Mal für die Hessen auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten

 
Gacinovic: Der Retter aus dem Nichts
Mit einem Tor und einem Assist ließ in den Relegationsspielen ein Mann aufhorchen, den vorher kaum jemand auf der Rechnung hatte: Mijat Gacinovic. Zweimal setzte sich der Frankfurter Offensivspieler dank seiner feinen Technik und Explosivität gegen Nürnbergs Rechtsverteidiger Miso Brecko durch - und hat damit einen ganz entscheidenden Anteil am Klassenerhalt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
25.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 43 48:16
 
2 32 45 46:18
 
3 32 21 42:22
 
4 31 -2 39:23
 
5 32 24 39:25
 
6 32 18 37:27
 
7 32 11 37:27
 
8 32 -1 32:32
 
9 32 -1 30:34
 
10 31 -10 28:34
 
11 32 -5 28:36
 
12 32 -4 27:37
 
13 32 -22 27:37
 
14 32 -12 26:38
 
15 32 -16 26:38
 
16 32 -19 25:39
 
17 32 -25 19:45
 
18 32 -45 18:46