Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hannover 96

 - 

Waldhof Mannheim

 
Hannover 96

1:1 (1:0)

Waldhof Mannheim
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.04.1986 15:30, 30. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   Waldhof Mannheim
18 Platz 8
16 Punkte 30
0,55 Punkte/Spiel 1,00
39:83 Tore 39:38
1,34:2,86 Tore/Spiel 1,30:1,27
BILANZ
1 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Cherundolo weg, Andreasen bleibt
Nach der Unterschrift unter seinen Zweijahresvertrag hat Michael Frontzeck am Freitag ausführlich über viele Themen gesprochen und dabei auch verraten, dass die Mannschaft von Hannover 96 eine neue Struktur bekommen wird. Der Coach erklärte, warum Steven Cherundolo nicht sein Co-Trainer bleibt, warum er die Parallelverhandlungen von Klubboss Martin Kind mit Thorsten Fink als "legitim und notwendig" erachtet und dass er die Kritik an Manager Dirk Dufner "so nicht nachvollziehen" kann. ... [weiter]
 
Hannover macht mit Frontzeck und Dufner weiter
Michael Frontzeck bleibt Cheftrainer von Hannover 96. Das teilte der Verein am Donnerstagnachmittag mit, nachdem es noch am Mittwoch ein Gespräch zwischen Hannover-96-Boss Martin Kind und Thorsten Fink gegeben hatte. Dies führte aber zu keiner Einigung - nun bleibt "Retter" Frontzeck. Und auch Sportdirektor Dirk Dufner darf bei den Niedersachsen weitermachen. ... [weiter]
 
Fink und 96 finden nicht zusammen
Thorsten Fink zu Austria Wien? "Es sieht gut aus, aber unterschrieben ist noch nichts", sagte der Trainer dem kicker am Donnerstagmittag. Eines kann Fink, der sich tags zuvor mit Hannover-96-Boss Martin Kind getroffen hatte, aber ausschließen: Ein Engagement bei 96, zumindest ab diesem Sommer: "Vielleicht ja mal zu einem anderen Zeitpunkt." ... [weiter]
 
96-Boss Kind verhandelt mit Fink
Michael Frontzeck mag sich mit der Rettung von Hannover 96 für einen Anschlussvertrag empfohlen haben, beschlossene Sache ist eine Weiterbeschäftigung aber keineswegs. Im Gegenteil: Klubboss Martin Kind sondiert fleißig den Trainermarkt, am Mittwochabend traf er sich mit Thorsten Fink. ... [weiter]
 
Hannover rettet sich auf den letzten Metern - dank Frontzeck
Hannover rettet sich auf den letzten Metern - dank Frontzeck
Hannover rettet sich auf den letzten Metern - dank Frontzeck
Hannover rettet sich auf den letzten Metern - dank Frontzeck

 
 
 
 
 

Waldhof MannheimWaldhof Mannheim - Vereinsnews

Mannheims Geschäftsführer Laib muss gehen
Der Geschäftsführer des SV Waldhof Mannheim, Andreas Laib, muss den Verein verlassen. Dies wurde dem 43-Jährigen vom Klub mündlich mitgeteilt. Ohnehin steht der Regionalligist vor weitreichenden Veränderungen: So soll unter anderem die Profiabteilung in eine Spielbetriebs-GmbH umgewandelt werden. ... [weiter]
 
Waldhof: Profiabteilung soll ausgegliedert werden
Der Südwest-Regionalligist SV Waldhof Mannheim konnte erst am vergangenen Wochenende den Klassenerhalt perfekt machen. Und schon deuten sich einige Veränderungen im Klub an: So soll die Profiabteilung des Vereins ausgegliedert werden und in eine Spielbetriebs-GmbH umgewandelt werden. Doch noch herrscht Ungewissheit über die Zukunft der Fußballabteilung - und das erschwert auch die Kaderplanungen für die kommende Spielzeit. ... [weiter]
 
Dennis Broll erleidet Gehirnerschütterung
Der Keeper des SV Waldhof Mannheim hat sich im Ligaspiel am vergangen Sonntag gegen Eintracht Trier (0:0) eine Gehirnerschütterung zugezogen. Wie lange Mannheim auf Dennis Broll verzichten muss, ist noch nicht bekannt. ... [weiter]
 
Rhein-Neckar-Derby steigt in Hoffenheim
Im Rhein-Neckar-Derby zwischen der TSG Hoffenheim II und dem SV Waldhof Mannheim treffen heute Abend (LIVE! ab 19 Uhr bei kicker.de) im Nachholspiel zwei Mannschaften aufeinander, die beide noch punkten müssen, um sich weiter Luft im Abstiegskampf zu verschaffen. ... [weiter]
 
Ähnliche Ausgangslage: FCK II fordert Mannheim
Die Reserve des 1. FC Kaiserslautern und Waldhof Mannheim treffen am Dienstagabend (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) zum Nachholspiel des zehnten Spieltags der Regionalliga-Südwest aufeinander. Die Ausgangslage ist ähnlich wie im September, obwohl beide Vereine unterschiedlich in die verbleibende Restrunde gestartet sind. Außerdem rufen die Klubs ihre Anhänger zu einem friedlichen Ablauf des Spiels auf. ... [weiter]
 
30.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 44 47:13
 
2 30 42 43:17
 
3 30 23 41:19
 
4 30 20 36:24
 
5 28 -7 34:22
 
6 30 9 34:26
 
7 29 15 33:25
 
8 30 1 30:30
 
9 29 1 28:30
 
10 29 -2 26:32
 
11 30 -11 26:34
 
12 29 -13 25:33
 
13 30 -3 25:35
 
14 29 -13 23:35
 
15 30 -13 23:37
 
16 30 -26 23:37
 
17 30 -23 19:41
 
18 29 -44 16:42
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -