Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

2
:
1

Halbzeitstand
2:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.04.1986 15:30, 30. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Borussia Dortmund
3 Platz 14
41 Punkte 23
1,37 Punkte/Spiel 0,79
62:39 Tore 43:56
2,07:1,30 Tore/Spiel 1,48:1,93
BILANZ
29 Siege 33
28 Unentschieden 28
33 Niederlagen 29
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Sonderprogramm für Ginter und Stindl
Für Matthias Ginter hat das Kapitel Borussia Mönchengladbach am Mittwoch richtig begonnen. Zum ersten Mal trainierte der Zugang von Borussia Dortmund mit der Mannschaft. Ebenso wie Nationalmannschaftskollege Lars Stindl hatte Ginter am Montag und Dienstag - während die übrigen Profis nach dem Trainingslager am Tegernsee zwei freie Tage genießen durften - den Medizin- und Leistungscheck absolviert. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
So schließt das Sommer-Transferfenster
Das Transferfenster hat sich in Deutschland gerade erst geöffnet, in anderen Ländern ist es bald schon wieder zu. Ein Überblick, in welche Ligen bis wann noch gewechselt werden darf - und was danach noch möglich ist. ... [weiter]
 
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?

 
Stindl:
Hinter Lars Stindl liegt eine aufregende Zeit: "Es ist ganz ordentlich gelaufen für mich die letzten Wochen", sagte Gladbachs Kapitän Lars Stindl mit dem für ihn typischen Understatement. Immerhin feierte der Angreifer sein Nationalelfdebüt und war einer der großen Gewinner beim Triumph Deutschlands beim Confed Cup. Diesen Schwung will er nun bei Borussia Mönchengladbach mitnehmen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Merino zu Newcastle United?
Mikel Merino reist nicht mit Borussia Dortmund ins Trainingslager nach Bad Ragaz. Der BVB hat den wechselwilligen Spanier freigestellt für Gespräche mit einem anderen Verein. Ein heißer Kandidat ist Premier-League-Klub Newcastle United mit dem spanischen Trainer Rafael Benitez. Die Dortmunder streben eine Leihe an, die Gespräche sind noch nicht finalisiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
BVB: Feinschliff in Bad Ragaz
Ab in die zweite Heimat: Am Mittwochnachmittag reist Borussia Dortmund zum siebten Mal in Serie in den Schweizerischen Kurort Bad Ragaz, um sich auf der idyllisch gelegenen Sportanlage Ri Au den Feinschliff vor dem Pflichtspielstart im Supercup gegen den FC Bayern am 5. August zu holen. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
So schließt das Sommer-Transferfenster
Das Transferfenster hat sich in Deutschland gerade erst geöffnet, in anderen Ländern ist es bald schon wieder zu. Ein Überblick, in welche Ligen bis wann noch gewechselt werden darf - und was danach noch möglich ist. ... [weiter]
 
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 44 47:13
 
2 30 42 43:17
 
3 30 23 41:19
 
4 30 20 36:24
 
5 28 -7 34:22
 
6 30 9 34:26
 
7 29 15 33:25
 
8 30 1 30:30
 
9 29 1 28:30
 
10 29 -2 26:32
 
11 30 -11 26:34
 
12 29 -13 25:33
 
13 30 -3 25:35
 
14 29 -13 23:35
 
15 30 -13 23:37
 
16 30 -26 23:37
 
17 30 -23 19:41
 
18 29 -44 16:42

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun