Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf

2
:
2

Halbzeitstand
1:2
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Do. 27.03.1986 20:00, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rheinstadion, Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf   Hannover 96
16 Platz 18
22 Punkte 15
0,76 Punkte/Spiel 0,54
43:69 Tore 38:82
1,48:2,38 Tore/Spiel 1,36:2,93
BILANZ
8 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Hoffmann bleibt in Düsseldorf
Andre Hoffmann bleibt Fortuna Düsseldorf erhalten. Der Defensivmann, der bislang von Hannover 96 ausgeliehen war, unterschrieb bei der Fortuna nun einen Vertrag bis 2020. ... [weiter]
 
Zu null: Die Weißen Westen der 2. Liga
Zu null: Die Weißen Westen der 2. Liga
Zu null: Die Weißen Westen der 2. Liga
Zu null: Die Weißen Westen der 2. Liga

 
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer

 
Düsseldorf: Fragezeichen nach Versöhnung
Das 1:0 gegen Erzgebirge Aue widmete Fortuna Düsseldorf seinen Fans, schließlich hatten diese sieben Monate lang nach einem Sieg in der Esprit-Arena gelechzt. Der Dreier gegen die Veilchen war zwar ein versöhnlicher Saisonabschluss, kann aber nicht über die äußerst mäßige Rückrunde hinwegtäuschen. Klar ist: Das Gesicht des Kaders wird sich verändern. ... [weiter]
 
Gartner fackelt nicht lang
Düsseldorf machte mit einem 1:0-Erfolg gegen Aue den Klassenerhalt perfekt, und auch die Sachsen sind nach den Patzern der Konkurrenz gerettet. Die Fortuna war das über weite Strecken aktivere Team, führte zur Pause verdient und geriet im zweiten Durchgang nur selten in Gefahr. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Stendel schlägt 96-Offerte aus
Im März war Daniel Stendel als Trainer von Hannover 96 freigestellt worden. Nun ist klar: Der Ex-Profi wird zur neuen Saison nicht wieder in einer anderen Funktion für den Bundesliga-Rückkehrer tätig sein. Das ist das Ergebnis intensiver Gespräche zwischen dem Klub und dem ehemaligen 96-Coach. "Wir haben Daniel das Angebot unterbreitet, künftig wieder im Nachwuchsbereich tätig zu sein. Dieses hat er abgelehnt und uns durch seinen Berater mitgeteilt, dass er nicht mehr für Hannover 96 arbeiten möchte. Ebenso konnten wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Einigung über eine vorzeitige Vertragsauflösung erzielen", erklärte 96-Manager Horst Heldt via Klubwebsite. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoffmann bleibt in Düsseldorf
Andre Hoffmann bleibt Fortuna Düsseldorf erhalten. Der Defensivmann, der bislang von Hannover 96 ausgeliehen war, unterschrieb bei der Fortuna nun einen Vertrag bis 2020. ... [weiter]
 
Ostrzolek: Von Hamburg nach Hannover?
Im Sommer 2014 wechselte Matthias Ostrzolek vom FC Augsburg nach Hamburg, obwohl er auch auf der Wunschliste von Hannover stand. Nach 81 Liga-Spielen (ein Tor, vier Vorlagen) könnte das Kapitel HSV enden. Der Außenverteidiger, der ablösefrei zu haben wäre, steht erneut bei 96 auf dem Zettel. Beim Bundesliga-Rückkehrer ist die Position auf der linken Defensivseite vakant, die bislang Miiko Albornoz, dessen Vertrag ausläuft, besetzt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zu null: Die Weißen Westen der 2. Liga
Zu null: Die Weißen Westen der 2. Liga
Zu null: Die Weißen Westen der 2. Liga
Zu null: Die Weißen Westen der 2. Liga

 
Geldverteilung: Arme Leipziger, altbekannter Krösus
Geldverteilung: Arme Leipziger, altbekannter Krösus
Geldverteilung: Arme Leipziger, altbekannter Krösus
Geldverteilung: Arme Leipziger, altbekannter Krösus

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 39 45:13
 
2 29 37 41:17
 
3 28 20 37:19
 
4 29 19 34:24
 
5 28 12 32:24
 
6 26 -8 31:21
 
7 28 14 31:25
 
8 28 3 29:27
 
9 28 0 26:30
 
10 28 -1 26:30
 
11 28 -9 25:31
 
12 28 -12 25:31
 
13 29 -2 25:33
 
14 28 -12 23:33
 
15 29 -8 23:35
 
16 29 -26 22:36
 
17 28 -22 18:38
 
18 28 -44 15:41

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun