Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.03.1986 15:30, 28. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   1. FC Nürnberg
18 Platz 13
14 Punkte 23
0,54 Punkte/Spiel 0,82
35:78 Tore 40:44
1,35:3,00 Tore/Spiel 1,43:1,57
BILANZ
12 Siege 11
13 Unentschieden 13
11 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Stammplatz bedroht: Was Füllkrug nun Mut macht
Ein Knackpunkt in Hannover ist die Treffsicherheit des Aufsteigers. Niclas Füllkrug konnte das Manko bislang nicht beheben. Nun gerät sein Platz im Team in Gefahr - ausgerechnet gegen Augsburg. ... [weiter]
 
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen

 
Albornoz
Eine Verletzung direkt vor dem Saisonstart machte die Hoffnungen von Miiko Albornoz auf einen Neustart in Hannover jäh zunichte. Jetzt steht der Linksverteidiger vor dem Comeback. ... [weiter]
 
Fossum bereitet Breitenreiter Freude
Lange Zeit fristete er in Hannover eher das Dasein eines Mauerblümchens. Doch in den vergangenen Wochen spielte sich Iver Fossum mehr und mehr in den Vordergrund. Wie weit, das lässt sein Trainer André Breitenreiter vorerst noch offen. ... [weiter]
 
Schwegler hadert:
Verdient, aber im Zustandekommen unglücklich - so der Tenor in Hannover zur 1:2-Heimniederlage am Samstag gegen Frankfurt. Ein Routinier beim Aufsteiger analysiert das Geschehen und blickt in die Zukunft. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot

 
Glücklicher Köllner macht dem Team nur einen Vorwurf
Nach einem Spektakel mit sieben Toren durfte der 1. FC Nürnberg am Montagabend am Darmstädter Böllenfalltor jubeln: Mit dem 4:3-Sieg schob sich der Club auf Rang drei vor - hinterher konnte Trainer Michael Köllner seiner Mannschaft nur einen einzigen Vorwurf machen. ... [weiter]
 
4:3! Teuchert führt den Club zum Sieg
Der 1. FC Nürnberg hat am Montagabend den SV Darmstadt niedergerungen und am Böllenfalltor mit 4:3 gewonnen. In einem sehr kurzweiligen Spiel gingen die Lilien früh in Front, doch der Club drehte den Spieß mit drei Toren um, ehe Darmstadt verkürzte und der FCN prompt wieder antwortete. In einer irren zweiten Hälfte hatte der SVD das letzte Wort, zum Ausgleich reichte es aber nicht mehr. ... [weiter]
 
Köllner bangt um Margreitter
Die Länderspielpause ist vorüber, doch der 1. FC Nürnberg muss noch etwas auf seinen Einsatz warten. Die Franken treten erst am Montagabend beim SV Darmstadt 98 an (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Dann will der Club nach der jüngsten 1:2-Niederlage gegen Bielefeld zurück in die Erfolgsspur und den Kontakt zu den Aufstiegsplätzen halten. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz des österreichischen Defensivspielers Georg Margreitter. Patrick Kammerbauer ist wieder fit. ... [weiter]
 
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 39 44:12
 
2 28 37 40:16
 
3 27 20 36:18
 
4 27 13 32:22
 
5 26 15 30:22
 
6 27 16 30:24
 
7 25 -9 29:21
 
8 26 0 26:26
 
9 27 2 26:28
 
10 26 1 24:28
 
11 27 -9 24:30
 
12 27 -12 24:30
 
13 28 -4 23:33
 
14 27 -12 22:32
 
15 27 -8 21:33
 
16 28 -26 21:35
 
17 27 -20 18:36
 
18 26 -43 14:38

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun