Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hannover 96

Hannover 96

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.03.1986 15:30, 28. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   1. FC Nürnberg
18 Platz 13
14 Punkte 23
0,54 Punkte/Spiel 0,82
35:78 Tore 40:44
1,35:3,00 Tore/Spiel 1,43:1,57
BILANZ
12 Siege 11
13 Unentschieden 13
11 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Petersen schon Dritter: Die besten Bundesliga-Joker
Petersen schon Dritter: Die besten Bundesliga-Joker
Petersen schon Dritter: Die besten Bundesliga-Joker
Petersen schon Dritter: Die besten Bundesliga-Joker

 
96 verlängert mit dem Hauptsponsor
Hannover 96 und Hauptsponsor Heinz von Heiden haben ihre Zusammenarbeit vorzeitig verlängert. Die seit der Saison 2014/15 laufende Partnerschaft mit dem Massivhausunternehmen wird über drei Jahre ausgeweitet. Der neu geschlossene Vertrag ist ligaunabhängig. ... [weiter]
 
Sarenren Bazees Sahnetag nach der Leidenszeit
Bei Hannover 96 läuft zwar längst nicht alles rund, aber Moral und Kampfgeist stimmte bei den Niedersachsen zuletzt immer. In der letzten Partie gegen den 1. FC Heidenheim (3:2) reichte ein Sahnetag von Noah Joel Sarenren Bazee. Dabei musste der 20-Jährige lange auf sein erstes Tor warten, nachdem er in der Abstiegssaison noch zu den wenigen Gewinnern bei 96 gezählt hatte. ... [weiter]
 
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga

 
Mit Füllkrug kommt die Wende
Hannover 96 setzte sich nach zweimaligem Rückstand im Spitzenspiel gegen Heidenheim letztlich mit 3:2 durch. Nach starkem Beginn der 96er ging Heidenheim zuerst in Führung, welche aber noch vor der Pause ausgeglichen wurde. Im zweiten Durchgang wiederholte sich dieses Bild mit dem Zusatz, dass Sarenren Bazee noch einen draufpackte. Überschattet wurde die Partie von einer schweren Verletzung eines Heidenheimers. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Petersen schon Dritter: Die besten Bundesliga-Joker
Petersen schon Dritter: Die besten Bundesliga-Joker
Petersen schon Dritter: Die besten Bundesliga-Joker
Petersen schon Dritter: Die besten Bundesliga-Joker

 
Burgstaller & Co. bestrafen Fortunas Nachlässigkeiten
Nürnberg hat seine Serie nach drei Spielen ohne Sieg beendet und gleichzeitig die von Düsseldorf gebrochen. Am Rhein war der Club die effektivere und kaltschnäuzigere Mannschaft, während die Fortuna viele gute Gelegenheiten ungenutzt ließ. Mann des Abends war einmal mehr Nürnbergs Guido Burgstaller, der an beiden Treffern beteiligt war. ... [weiter]
 
Margreitter winkt die Startelf
Der 1. FC Nürnberg ist am Freitagabend zu Gast bei Fortuna Düsseldorf. Nach den jüngsten beiden 1:3-Pleiten in Stuttgart und zu Hause gegen Sandhausen sind die Franken auf Wiedergutmachungskurs, wollen unbedingt in die Erfolgsspur zurückkehren. Trainer Alois Schwartz kann dabei personell beinahe aus dem Vollen schöpfen und denkt über Wechsel nach. ... [weiter]
 
Quo vadis, FCN? Schwartz nach Déjà-vu bedient
Ein gellendes Pfeifkonzert hallte durch das Nürnberger Stadion. Die Profis des FCN bekamen die Quittung für eine desolate Leistung, die vor allem in Durchgang zwei einen Tiefpunkt hatte. Eine knapp 50-minütige Überzahl konnte der Club nicht nutzen, um einen 0:1-Rückstand gegen den Underdog aus Sandhausen zu drehen - stattdessen stand es nach 76 Minuten 0:3 und "sie hätten sogar noch das vierte machen können", bilanzierte Coach Alois Schwartz. ... [weiter]
 
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Ostrzolek sagt Adieu
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Ostrzolek sagt Adieu
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Ostrzolek sagt Adieu
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Ostrzolek sagt Adieu

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 39 44:12
 
2 28 37 40:16
 
3 27 20 36:18
 
4 27 13 32:22
 
5 26 15 30:22
 
6 27 16 30:24
 
7 25 -9 29:21
 
8 26 0 26:26
 
9 27 2 26:28
 
10 26 1 24:28
 
11 27 -9 24:30
 
12 27 -12 24:30
 
13 28 -4 23:33
 
14 27 -12 22:32
 
15 27 -8 21:33
 
16 28 -26 21:35
 
17 27 -20 18:36
 
18 26 -43 14:38

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun