Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Bor. Mönchengladbach
1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Waldhof Mannheim
 

Bor. Mönchengladbach

Waldhof Mannheim

 

Spielinfos

Anstoß: Di. 18.03.1986 20:00, 26. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Waldhof Mannheim
3 Platz 7
33 Punkte 25
1,38 Punkte/Spiel 1,09
53:33 Tore 32:26
2,21:1,38 Tore/Spiel 1,39:1,13
BILANZ
7 Siege 4
3 Unentschieden 3
4 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Bubi-Power: Schuberts Lob für Elvedi
Der vergangene Freitag lieferte wieder einmal den Beweis, wie bezahlt sich das Vertrauen in den Nachwuchs machen kann. Andreas Christensen, 19 Jahre alt, glänzte als Doppeltorschütze beim furiosen 5:1-Erfolg über Werder Bremen. Mahmoud Dahoud, 20, war Spielgestalter und Antreiber im Mittelfeld sowie an insgesamt drei Treffern beteiligt. Und auch Nico Elvedi, 19, überzeugte auf der Rechtsverteidigerposition. ... [weiter]
 
Kovac, Kohr, Kimmich: Siegertypen der Bundesliga
Kovac, Kohr, Kimmich: Siegertypen der Bundesliga
Kovac, Kohr, Kimmich: Siegertypen der Bundesliga
Kovac, Kohr, Kimmich: Siegertypen der Bundesliga

 
Hazard empfiehlt sich für weitere Einsätze
Wahrscheinlich würde Thorgan Hazard am liebsten immer gegen Werder Bremen spielen. Drei Torvorbereitungen hat der 22-Jährige in dieser Saison geleistet - alle gegen Bremen. Mit seiner jüngsten Darbietung hat sich Borussia Mönchengladbachs Reservist für weitere Einsätze empfohlen. Erst recht, wenn er auch in dieser Woche so trainieren sollte wie in den Tagen vor dem Bremen-Spiel. ... [weiter]
 
Christensen: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Früher war er Stürmer, den Torriecher hat er offenbar nicht verloren: Gladbachs Andreas Christensen glänzte gegen Bremen mit einem Doppelpack, seine eigene Rolle wollte er aber nicht zu hoch hängen. ... [weiter]
 
Gladbacher Quartett - Alles Roger, oder was?
Gleich vier Gladbacher schafften am 20. Spieltag den Sprung in die kicker-Elf des Tages. Ein Ingolstädter entwickelt sich hier zum Dauergast... ... [weiter]
 
 
 
 
 

Waldhof MannheimWaldhof Mannheim - Vereinsnews

Mombongo-Dues bringt internationale Erfahrung mit
In seiner Fußballkarriere ist Freddy Mombongo-Dues schon ziemlich herumgekommen: So spielte der Deutsch-Kongolese bislang nicht nur in Deutschland, sondern auch in Belgien und Aserbaidschan. Nach weniger als einem halben Jahr beim FC Viktoria Köln zieht es den 30-Jährigen nun zum SV Waldhof Mannheim. Beim Südwest-Regionalligisten erhält Mombongo-Dues einen Vertrag bis zum Saisonende. ... [weiter]
 
Strifler fällt mindestens zwei Wochen aus
Erst vor knapp zwei Wochen war Jonas Strifler vom Zweitligisten Arminia Bielefeld zu Waldhof Mannheim gewechselt. Doch seit Dienstag steht fest: Der Mittelfeldspieler wird seinem neuen Verein für mindestens zwei Wochen fehlen. Bei seinem ersten Testspiel am Samstag gegen Jahn Regensburg zog sich der 25-Jährige einen Außenbandriss im linken Sprunggelenk zu. ... [weiter]
 
Perfekt: Waldhof holt Strifler aus Bielefeld
Der Wechsel von Jonas Strifler (25) zum SV Waldhof Mannheim ist perfekt: Der defensive Mittelfeldspieler, der auch als Außenverteidiger eingesetzt werden kann, kommt bis Sommer 2017 von Arminia Bielefeld. "Der SV Waldhof hat sich sehr um mich bemüht, ich hatte sehr gute Gespräche mit Kenan Kocak", so Strifler. Trainer Kocak freut sich auf einen "flexibel einsetzbaren" Neuzugang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bielefelds Strifler auf dem Sprung
Strifler wird in der restlichen Saison vermutlich nicht mehr für Arminia Bielefeld auflaufen. Nach kicker-Informationen steht der 25-Jährige Defensivspieler kurz vor einer Vertragsauflösung und einem Wechsel zum Regionalligisten Waldhof Mannheim. Aufgrund diverser Verletzungen kam Strifler in seinen drei Jahren auf der Alm nur auf 37 Spiele. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Korte erhält bei Waldhof einen Vertrag bis 2017
Südwest-Regionalligist verstärkt sich im Mittelfeld und verpflichtet den 25-jährigen Gianluca Korte. Der Offensivakteur war in der letzten Saison vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig an den VfR Aalen ausgeliehen. Seit Sommer stand er bei keinem Verein mehr unter Vertrag. ... [weiter]
 
 
 
 
 
09.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 37 42:12
 
2 27 32 38:16
 
3 26 20 35:17
 
4 25 18 30:20
 
5 25 10 28:22
 
6 26 14 28:24
 
7 25 2 26:24
 
8 23 -14 25:21
 
9 25 5 24:26
 
10 25 1 23:27
 
11 25 -10 23:27
 
12 25 -8 22:28
 
13 26 -11 22:30
 
14 25 -4 21:29
 
15 27 -6 21:33
 
16 27 -26 20:34
 
17 26 -19 18:34
 
18 25 -41 14:36
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -