Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hannover 96

 - 

Bayern München

 
Hannover 96

0:5 (0:1)

Bayern München
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.02.1986 15:30, 21. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   Bayern München
17 Platz 2
14 Punkte 29
0,67 Punkte/Spiel 1,38
34:62 Tore 45:23
1,62:2,95 Tore/Spiel 2,14:1,10
BILANZ
9 Siege 35
8 Unentschieden 8
35 Niederlagen 9
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Tschauner: Der Keeper, der Frontzeck die Rippen brach
Innerhalb weniger Tage sicherte sich Philipp Tschauner vor gut zwei Jahren gleich doppelt einen Platz im Kuriositätenkabinett des deutschen Fußballs. Jetzt trifft er in Hannover jenen Coach wieder, mit dem er bei seinem früheren Klub FC St. Pauli eine ganz besondere Begegnung hatte... ... [weiter]
 
Schlaudraffs emotionaler Abschied aus Hannover
140 Spiele absolvierte er für 96, zur neuen Saison aber reichte es für eine der schillerndsten Figuren in Hannovers Bundesliga-Geschichte nicht mehr zu einem neuen Vertrag. Zum Ende seiner Ära bei den Niedersachsen wendet sich Jan Schlaudraff nun noch einmal an die Fans der "Roten". ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Rausch: Darmstadt und Hannover zeigen Interesse
Sein Fehlen ist nur den Wenigsten aufgefallen. Dass Konstantin Rausch zu Wochenbeginn nicht bei der Präsentation der neuen Mannschaft anwesend war, hat niemand wirklich überrascht. Dass er aber auch bei der Abreise des VfB II ins Trainingslager nicht mit an Bord ging, löste dann doch ein Fragengewitter aus. Des Rätsels Lösung: Der Linksverteidiger ist mit Erlaubnis der Stuttgarter Vereinsführung auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Erste Interessenten haben nach kicker-Information bereits ihre Fühler ausgestreckt. ... [weiter]
 
Hannover 96 hat mit Felix Klaus den nächsten Neuzugang eingetütet. Für den U-21-Nationalspieler, der mit Deutschland bei der U-21-Europameisterschaft in Tschechien im Halbfinale ausschied, überweisen die Niedersachsen rund drei Millionen Euro an den SC Freiburg. Klaus erhält in Hannover einen Vertrag bis 2019 - sehr zur Freude von Sportdirektor Dirk Dufner und Trainer Michael Frontzeck. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Schweinsteigers Zukunft bleibt ungeklärt
Es ist das große Thema an der Säbener Straße: Bleibt Bastian Schweinsteiger oder zieht er einen Vereinswechsel vor? Gespräche sollen in Kürze stattfinden - der Ausgang ist weitgehend offen. Als Hauptinteressent gilt Premier-League-Klub Manchester United. ... [zum Video]
 
Positive Worte über Neuzugang Douglas Costa und auch über U-21-Nationalspieler Joshua Kimmich, ein Bekenntnis zu Bastian Schweinsteiger und keine Aussagen zu neuen Transfers: Bayern-Trainer Pep Guardiola präsentierte sich erstmals nach seinem Urlaub den Medienvertretern. Der Erfolgstrainer sieht für die kommende Saison gleich mehrere Konkurrenten der Bayern um den Meistertitel. Taktisch sind offenbar keine großen Änderungen beim Rekordmeister zu erwarten. ... [weiter]
 
Bayern: Schweinsteiger-Verkauf nicht vom Tisch
Ein Verkauf von Bastian Schweinsteiger ist beim FC Bayern München noch nicht vom Tisch. Nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub am 11. Juli wird es neue Gespräche geben. Die Entscheidung liegt beim Spieler. Ringt er sich zu einem Wechsel zu Manchester United durch, wird die Personalie Angel di Maria wieder aktuell beim FCB. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Douglas Costa Edelreservist? Sammer widerspricht!
30 Millionen Euro ließ sich der FC Bayern die Dienste von Douglas Costa kosten. Der Brasilianer ist die erhoffte Alternative für die Außenbahnen. Als Edelreservisten soll man den Nationalspieler aber nicht betrachten, wie Sportvorstand Matthias Sammer sagt: "Douglas Costa ist nicht grundsätzlich ein Ersatz für Franck Ribery, er kann von der rechten Seite spielen, weil er mit seinem starken linken Fuß für Flexibilität sorgen kann. Er ist aber auch in der Lage zentral zu spielen." ... [zum Video]
 
Der FCB-Auftakt: Zuschauer Ribery, Strahlemann Thiago
Der FCB-Auftakt: Zuschauer Ribery, Strahlemann Thiago
Der FCB-Auftakt: Zuschauer Ribery, Strahlemann Thiago
Der FCB-Auftakt: Zuschauer Ribery, Strahlemann Thiago

 
 
 
 
 
03.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 29 33:9
 
2 21 22 29:13
 
3 21 18 29:13
 
4 21 14 26:16
 
5 21 13 25:17
 
6 21 -14 23:19
 
7 20 5 21:19
 
8 21 -1 21:21
 
9 19 6 19:19
 
10 21 -9 19:23
 
11 20 -5 18:22
 
12 21 -4 18:24
 
13 21 -10 18:24
 
14 21 -2 17:25
 
15 21 -3 17:25
 
16 21 -11 15:27
 
17 21 -28 14:28
 
18 21 -20 12:30
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -