Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

4
:
3

Halbzeitstand
2:1
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.01.1986 15:30, 20. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Hannover 96
3 Platz 17
27 Punkte 14
1,35 Punkte/Spiel 0,70
45:29 Tore 34:57
2,25:1,45 Tore/Spiel 1,70:2,85
BILANZ
30 Siege 15
8 Unentschieden 8
15 Niederlagen 30
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Gladbach: Viererkette mit Viererpack
Sieben der letzten neun Borussen-Tore gehen auf das Konto des Offensivtrios Lars Stindl, Raffael und Thorgan Hazard. Aber auch die Abwehrspieler lassen sich in dieser Saison nicht lumpen: Die komplette Viererkette hat schon getroffen. ... [weiter]
 
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen

 
Gladbach testet gegen Bielefeld
Borussia Mönchengladbach nutzt die nächste Länderspielpause für ein Testspiel: Am Mittwoch, 8. November, empfangen die Fohlen Zweitligist Arminia Bielefeld. ... [weiter]
 
Eberl: Aufgaben und Probleme der Liga in Europa
Max Eberl und Borussia Mönchengladbach kann sich in der laufenden Saison voll auf die Bundesliga konzentrieren. In den vergangenen Spielzeiten war dies anders, da mischten die Fohlen im Europapokal mit. Jetzt, nach dem bitteren 2. Spieltag für die sechs deutschen Teams in der Königsklasse und in der Europa League, formuliert der VfL-Manager die Aufgaben und Probleme der Bundesligisten auf internationalem Parkett. ... [zum Video]
 
Stindl - Ideengeber und Vollstrecker
Lars Stindl bewies gegen Werder Bremen, wieso er gute Chancen auf eine Berufung zur WM 2018 hat. Der Gladbacher glänzte beim 2:0-Sieg als Ideengeber und Vollstrecker. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Stammplatz bedroht: Was Füllkrug nun Mut macht
Ein Knackpunkt in Hannover ist die Treffsicherheit des Aufsteigers. Niclas Füllkrug konnte das Manko bislang nicht beheben. Nun gerät sein Platz im Team in Gefahr - ausgerechnet gegen Augsburg. ... [weiter]
 
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen

 
Albornoz
Eine Verletzung direkt vor dem Saisonstart machte die Hoffnungen von Miiko Albornoz auf einen Neustart in Hannover jäh zunichte. Jetzt steht der Linksverteidiger vor dem Comeback. ... [weiter]
 
Fossum bereitet Breitenreiter Freude
Lange Zeit fristete er in Hannover eher das Dasein eines Mauerblümchens. Doch in den vergangenen Wochen spielte sich Iver Fossum mehr und mehr in den Vordergrund. Wie weit, das lässt sein Trainer André Breitenreiter vorerst noch offen. ... [weiter]
 
Schwegler hadert:
Verdient, aber im Zustandekommen unglücklich - so der Tenor in Hannover zur 1:2-Heimniederlage am Samstag gegen Frankfurt. Ein Routinier beim Aufsteiger analysiert das Geschehen und blickt in die Zukunft. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 28 31:9
 
2 20 17 27:13
 
3 20 16 27:13
 
4 20 14 25:15
 
5 20 13 24:16
 
6 20 -15 21:19
 
7 19 5 20:18
 
8 18 7 19:17
 
9 20 -2 19:21
 
10 19 -4 18:20
 
11 20 -9 18:22
 
12 20 -2 17:23
 
13 20 -4 17:23
 
14 20 -10 17:23
 
15 20 -2 16:24
 
16 20 -9 15:25
 
17 20 -23 14:26
 
18 20 -20 11:29

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun