Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bor. Mönchengladbach

 - 

FC Schalke 04

 

4:0 (1:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.08.1985 15:30, 2. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   FC Schalke 04
3 Platz 18
3 Punkte 0
1,50 Punkte/Spiel 0,00
4:0 Tore 0:5
2,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:2,50
BILANZ
33 Siege 24
25 Unentschieden 25
24 Niederlagen 33
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

André Hahn hat einen leichten Rückschlag erlitten. Der Neuzugang von Borussia Mönchengladbach erlitt im Vormittagstraining am Donnerstag einen Schlag auf die Wade, sein Einsatz im Testspiel am Samstag bei Twente Enschede ist fraglich. Vier weitere Spieler konnten die sehr kraftraubenden Einheiten am Donnerstag ebenfalls nicht komplett mitmachen. ... [weiter]
 
Am Montag noch konnten die Profis von Borussia Mönchengladbach ihre freie Zeit genießen, am Dienstagnachmittag aber begann die nächste Woche der Vorbereitung. Bevor die Einheit durch ein kräftiges Gewitter nach zwei Stunden unsanft beendet wurde, war Max Kruse schon nicht mehr auf dem Platz. Der Nationalspieler hatte das Training schon kurz zuvor wegen Adduktorenproblemen abgebrochen. Für den Angreifer steht deshalb am Dienstag zunächst ein Arzttermin an. ... [weiter]
 
Die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga gehen so langsam in die heiße Phase der Vorbereitung. Zum Abschluss belohnen sich die Klubs noch einmal selbst - und locken ihre Fans reihenweise mit namhaften Testspiel-Gegnern. Die Sommer-Kracher in Bildern... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Es ist nicht mehr lange hin, ehe die Bundesliga ihre Pforten wieder öffnet. Bei vielen Vereinen herrscht zudem in puncto Kaderplanung derzeit noch große Ungewissheit, so auch auf Schalke. Die Zukunft von Felipe Santana, Kyriakos Papadopoulos und Christian Fuchs ist ungeklärt. ... [weiter]
 
Mit namhaften Gegnern bekamen es die Bundesligisten am Dienstagabend zu tun. Trotz vieler Ausfälle setzten sich die Knappen gegen den englischen Erstligisten Stoke City knapp durch, Christian Fuchs gab sein Comeback. Auch die TSG Hoffenheim wusste gegen den FC Zürich zu überzeugen. Hannovers Test gegen Roter Stern Belgrad verlief zwar turbulent, aber ebenfalls erfolgreich. Der VfB Stuttgart musste hingegen gegen den FC Getafe eine knappe Niederlage hinnehmen. ... [weiter]
 
Am vorletzten Tag des Trainingslagers in Grassau am Chiemsee zieht Schalke-Trainer Jens Keller ein positives Fazit des Vorbereitungscamps: "Alle Spieler haben voll mitgezogen, ich bin mit allen hochzufrieden." Doch es gibt auch negative Nachrichten für S04. So hat sich mit Chinedu Obasi ein weiterer Akteur verletzt, gar ohne drei WM-Fahrer plant Keller zum Ligaauftakt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
02.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 7 4:0
 
2 2 3 4:0
 
3 2 4 3:1
 
4 2 3 3:1
 
5 2 2 3:1
 
6 2 2 2:2
 
7 2 1 2:2
 
8 2 0 2:2
 
2 0 2:2
 
10 2 -1 2:2
 
11 2 -1 2:2
 
12 2 -2 2:2
 
13 2 -1 1:3
 
2 -1 1:3
 
15 2 -2 1:3
 
16 2 -3 1:3
 
17 2 -6 1:3
 
18 2 -5 0:4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -