Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.12.1985 15:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   VfB Stuttgart
3 Platz 8
23 Punkte 18
1,35 Punkte/Spiel 1,00
38:23 Tore 31:31
2,24:1,35 Tore/Spiel 1,72:1,72
BILANZ
27 Siege 37
28 Unentschieden 28
37 Niederlagen 27
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Die möglichen Gegner von Schalke und Gladbach
Mit dem FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach ist die Bundesliga in der Europa-League-Zwischenrunde doppelt vertreten. Doch wer sind die möglichen Gegner? Jetzt stehen sie alle fest. ... [weiter]
 
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?

 
Dominguez erhebt schwere Vorwürfe gegen Gladbach
Vor zwei Tagen hat Alvaro Dominguez wegen anhaltender Rückenbeschwerden überraschend sein Karriereende verkündet. Jetzt erhebt er in einem Interview schwere Vorwürfe gegen Borussia Mönchengladbach. Er sei von den Ärzten weder ernstgenommen noch ausreichend unterstützt worden. Rechtliche Schritte behält er sich vor. Sportdirektor Max Eberl ist um Deeskalation bemüht. ... [weiter]
 
Drei Jahre Haft für ehemaligen Gladbach-Vorsänger
Der ehemalige Vorsänger der Ultras von Borussia Mönchengladbach muss ins Gefängnis. Am Donnerstag wurde der 29-Jährige wegen gefährlicher Körperverletzung zu einer Haftstrafe von drei Jahren ohne Bewährung verurteilt. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Wolf verspricht:
Es ist das Treffen der beiden Bundesliga-Absteiger, der beiden besten Offensivreihen (je 29 Treffer) und der Top-Favoriten auf den Aufstieg: Stuttgart gegen Hannover am Montagabend (20.15 Uhr, LIVE! bei kicker.de). "Wir haben eine gewisse Vorfreude, aber auch eine gewisse Anspannung", sagt VfB-Trainer Hannes Wolf, der einen kurzweiligen Abend verspricht. ... [weiter]
 
VfB-Präsident: Spielraum für Winterzugänge ist da
Ausgliederung der Profiabteilung - ja oder nein? Präsident Wolfgang Dietrich hat zwei Monate nach seiner Wahl betont, dass der VfB Stuttgart die ungeklärte Frage nicht ewig vor sich herschieben könne. Außerdem bestätigte er einen finanziellen Spielraum für mögliche Winterzugänge. ... [weiter]
 
Gentner macht Terodde eine Freude
Seit Montagnacht ist es amtlich: Der VfB ist Tabellenführer in der 2. Liga. Die Wunschposition aller Aufstiegsaspiranten, die die Schwaben auch nach den zwei anstehenden Partien gegen Hannover 96 am kommenden Montag und sechs Tage später in Würzburg gerne verteidigen möchten. "Wir haben die Möglichkeit, sechs Punkte zu holen", sagt Christian Gentner. "Dann hätten wir eine sehr, sehr gute Hinrunde gespielt." ... [weiter]
 
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln

 
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 25 27:9
 
2 18 16 24:12
 
3 17 15 23:11
 
4 18 12 23:13
 
5 18 14 22:14
 
6 17 7 20:14
 
7 17 8 19:15
 
8 18 0 18:18
 
9 17 0 17:17
 
10 17 -18 16:18
 
11 18 -1 16:20
 
12 18 -1 16:20
 
13 18 -10 16:20
 
14 18 -9 15:21
 
15 18 -20 14:22
 
16 18 -10 13:23
 
17 17 -9 10:24
 
18 18 -19 9:27

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun