Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 05 Uerdingen

Bayer 05 Uerdingen

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Mi. 18.12.1985 20:00, 16. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Grotenburg-Stadion, Krefeld
Bayer 05 Uerdingen   Bor. Mönchengladbach
11 Platz 4
15 Punkte 20
1,00 Punkte/Spiel 1,33
24:38 Tore 33:20
1,60:2,53 Tore/Spiel 2,20:1,33
BILANZ
6 Siege 13
9 Unentschieden 9
13 Niederlagen 6
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

KFC Uerdingen 05 - Vereinsnews

KFC Uerdingen winkt der Aufstieg
Im Spitzenspiel der Oberliga Niederrhein setzt sich der Traditionsverein aus Uerdingen beim Zweitplatzierten Schonnebeck mit 1:0 durch und kann langsam aber sicher mit dem Aufstieg in die Regionalliga planen. ... [zum Video]
 
Uerdingens Grotifant verliert die Nerven
In der fünften Liga sorgte das Maskottchen des KFC Uerdingen für den Aufreger des Wochenendes: Infolge eines Platzverweises gegen einen Krefelder stürmte der Grotifant in Richtung Rasen, riss seinen Kopf herunter und schimpfte wie ein Rohrspatz gegen den Schiedsrichter. ... [weiter]
 
In der Nachspielzeit: Uerdingen verliert zwei Punkte
Ärgerlich für die Uerdinger: In der Oberliga Niederrhein-Begegnung zwischen dem KFC Uerdingen und SSVg Velbert gab es keinen Sieger, da der Japaner Keisuke Ota seine Velberter kurz vor Ende mit einem Punkt beschenken konnte. ... [zum Video]
 
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal

 
Aufholjagden,
Aufholjagden,
Aufholjagden,
Aufholjagden,

 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten

 
Hiobsbotschaft für Drmic: Wieder Probleme am alten Knorpelschaden
Dass Josip Drmic für die restliche Saison ausfallen wird, musste Gladbachs Sportdirektor Max Eberl schon nach dem verlorenen Pokal-Halbfinale bestätigen. Am vergangenen Dienstag konnten die Borussen allerdings noch nicht genau feststellen, welche Art der Verletzung sich der Schweizer im rechten Knie zugezogen hatte. Nun liegt die Diagnose vor. ... [weiter]
 
Gladbach bindet Torhüter-Talent Nicolas
Borussia Mönchengladbach und Keeper Moritz Nicolas (19) haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis 2021 verständigt. Sportdirektor Max Eberl hält große Stücke auf den deutschen U-20-Nationalspieler, der seit dem vergangenen Sommer dem Profikader angehört: "Leider hatte Moritz in dieser Saison viel mit Verletzungen zu tun, trotzdem ist er auf seine Einsätze in unserer Regionalligamannschaft und in Testspielen der Profis gekommen. Er ist ein großes Torwarttalent, dem wir den Sprung in die Bundesliga zutrauen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schröder:
Wenn am Samstag Borussia Mönchengladbach dem 1. FSV Mainz 05 einen Besuch abstattet, dann treffen auch zwei aufeinander, die sich auch abseits des Platzes und Verhandlungstisches sehr schätzen: Rouven Schröder und Max Eberl. Dem FSV-Sportdirektor imponiert, dass sich sein Gladbacher Kollege "nullkommanull verändert" hat trotz seines Erfolgs im großen Fußball-Business. ... [weiter]
 
Weinzierls Angstgegner - Benders Nummer 100?
Weinzierls Angstgegner - Benders Nummer 100?
Weinzierls Angstgegner - Benders Nummer 100?
Weinzierls Angstgegner - Benders Nummer 100?

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 27 29:9
 
2 19 16 25:13
 
3 19 15 25:13
 
4 19 15 25:13
 
5 19 12 22:16
 
6 19 5 20:18
 
7 18 7 19:17
 
8 19 0 19:19
 
9 19 -17 19:19
 
10 18 0 18:18
 
11 19 -1 17:21
 
12 19 -1 17:21
 
13 19 -13 16:22
 
14 19 -8 15:23
 
15 19 -12 15:23
 
16 19 -5 14:24
 
17 19 -22 14:24
 
18 19 -18 11:27

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun