Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

1
:
3

Halbzeitstand
1:0
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Di. 19.11.1985 20:00, 15. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Hannover 96
16 Platz 14
11 Punkte 12
0,73 Punkte/Spiel 0,80
13:25 Tore 25:41
0,87:1,67 Tore/Spiel 1,67:2,73
BILANZ
16 Siege 19
16 Unentschieden 16
19 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Plakate, Trillerpfeifen, Tennisbälle: Fan-Proteste in Frankfurt
Plakate, Trillerpfeifen, Tennisbälle: Fan-Proteste in Frankfurt
Plakate, Trillerpfeifen, Tennisbälle: Fan-Proteste in Frankfurt
Plakate, Trillerpfeifen, Tennisbälle: Fan-Proteste in Frankfurt

 
Proteste in Frankfurt: Ein wichtiges Zeichen der Fans
Die Fans der Frankfurter Eintracht haben ihre Ankündigungen wahr gemacht und während des Heimspiels gegen RB Leipzig (2:1) massiv, lautstark und kreativ gegen Montagsspiele in der Bundesliga protestiert. Das war ein wichtiges Zeichen, auch wenn fünf Montagsspiele pro Saison alleine die deutsche Fußballkultur nicht zerstören. Ein Kommentar von kicker-Redakteur Julian Franzke. ... [weiter]
 
Zwei Unglücksfälle überschatten Eintracht-Sieg
Beim Montagabendspiel der Bundesliga zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig (2:1) ist ein Stadionbesucher nach einer Herzattacke ums Leben gekommen. Das gab Jan Strasheim, Pressesprecher der Eintracht, nach dem Spiel bekannt. ... [weiter]
 
Frankfurt zwischen Fanprotesten und Europa-Träumen
Am Montagabend gewann Frankfurt das Topspiel gegen Leipzig und ist nun Dritter. Die Begegnung war geprägt von Protesten gegen die Anstoßzeit: Die Eintracht-Anhänger postierten sich vor dem Spiel direkt an der Bande und verzögerten die Partie um einige Minuten. Auf den Tribünen waren durchweg Trillerpfeifen zu hören und zahlreiche Plakate zu sehen. Auch die zweite Halbzeit startete mit Verzögerung. ... [weiter]
 
Kein normales Bundesligaspiel: Frankfurt bezwingt Leipzig
Es war kein normales Bundesligaspiel an diesem Montagabend in Frankfurt. Protestaktionen der Fans wegen der Anstoßzeit zu Beginn beider Hälften und ständige Pfiffe begleiteten die Begegnung. Die Eintracht lieferte allerdings trotzdem einen reifen Auftritt ab, kam nach Rückstand zurück und hatte die Leipziger Offensive in der zweiten Hälfte gut im Griff. Demzufolge war der 2:1-Sieg der Hessen auch verdient, damit kletterten die Frankfurter auf Rang drei. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Proteste in Frankfurt: Ein wichtiges Zeichen der Fans
Die Fans der Frankfurter Eintracht haben ihre Ankündigungen wahr gemacht und während des Heimspiels gegen RB Leipzig (2:1) massiv, lautstark und kreativ gegen Montagsspiele in der Bundesliga protestiert. Das war ein wichtiges Zeichen, auch wenn fünf Montagsspiele pro Saison alleine die deutsche Fußballkultur nicht zerstören. Ein Kommentar von kicker-Redakteur Julian Franzke. ... [weiter]
 
Schwegler:
Mit Pirmin Schwegler kehrte am vergangenen Samstag beim 1. FC Köln (1:1) nicht nur das Herzstück in Hannovers Startformation zurück, sondern auch eine gehörige Portion Sicherheit, Erfahrung - und Humor. ... [weiter]
 
Neue Harmonie bei 96:
Die Auswärtspartie beim 1. FC Köln war für ihn alles andere als ein normales Spiel. Groß zum Thema machen wollte Hannovers Manager das weniger, sondern stattdessen lieber die aktuellen Entwicklungen bei 96 hervorheben. ... [weiter]
 
Osakos Knaller reicht nicht zum Sieg
Ein 1:1 gegen Hannover ist für Köln im Abstiegskampf wohl zu wenig, der Rückstand aufs rettende Ufer weiter angewachsen. Der engagierte FC ging gegen spielstarke Gäste zunächst in Führung, hatte zur Pause allerdings Glück, nicht zurückzuliegen. Die Geißböcke mühten sich im zweiten Durchgang gegen den nun defensiveren Aufsteiger nach Kräften, blieben aber im Angriff limitiert und hatten Pech mit Abseitsentscheidungen. ... [weiter]
 
Breitenreiter stapelt tief und warnt vor Köln
"Wir sind als Aufsteiger in keinem Spiel Favorit", hatte André Breitenreiter immer betont. Das gilt auch für die Partie am Samstag beim Tabellenletzten 1. FC Köln. "Ich weiß, das mag keiner mehr hören, aber wir sind in Köln Außenseiter, so wie in jedem anderen Spiel auch", stellte der Trainer von Hannover 96 klar. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 19 23:7
 
2 15 13 20:10
 
3 15 12 20:10
 
4 15 13 19:11
 
5 15 9 17:13
 
6 15 8 17:13
 
7 15 6 16:14
 
8 15 5 16:14
 
9 15 1 16:14
 
10 15 1 15:15
 
11 15 -14 15:15
 
12 15 -2 14:16
 
13 15 -9 12:18
 
14 15 -16 12:18
 
15 15 -8 11:19
 
16 15 -12 11:19
 
17 15 -9 8:22
 
18 15 -17 8:22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine