Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hannover 96

 - 

Fortuna Düsseldorf

 
Hannover 96

1:0 (0:0)

Fortuna Düsseldorf
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.10.1985 15:30, 12. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   Fortuna Düsseldorf
14 Platz 18
10 Punkte 7
0,83 Punkte/Spiel 0,58
20:33 Tore 19:30
1,67:2,75 Tore/Spiel 1,58:2,50
BILANZ
4 Siege 8
2 Unentschieden 2
8 Niederlagen 4
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Frontzeck übernimmt das Ruder in Hannover
Am heutigen Vormittag wurde Hannovers Trainer Tayfun Korkut beurlaubt, nur kurze Zeit später ist seine Nachfolge bereits geregelt. Zunächst sprach viel für Peter Neururer, doch überraschenderweise wurde es der 59-Jährige nicht. Michael Frontzeck soll nun die Mission Klassenerhalt in Niedersachsen erfolgreich bestreiten. Er erhält einen Vertrag bis Saisonende. Damit trägt er für mindestens fünf Spiele die Verantwortung, sieben könnten es im Falle der Relegation werden. ... [weiter]
 
Der letzte Schuss als große Chance
Nicht Peter Neururer, der den Tag lang die Schlagzeilen über die Zwischenstände in Hannovers Trainer-Marathon beherrscht hatte, sondern Michael Frontzeck, 2006/07 einst Co-Trainer bei 96 unter Ewald Lienen, soll es also richten. ... [weiter]
 
Bittencourt erleidet Muskelfaserriss
13 Spiele ohne Sieg, Absturz auf Rang 15 der Tabelle und seit Montag ohne Trainer. Die Situation bei Hannover 96 ist prekär. Und nun wird auch noch Leonardo Bittencourt ausfallen. Bei dem Mittelfeldspieler wurde am Montag bei einer Kernspintomografie ein Muskelfaserriss im linken Oberschenkel diagnostiziert. ... [weiter]
 
Hannover auf Versöhnungskurs mit Ultras
Hannover 96 durchlebt schwierige Zeiten. Neben der sportlichen Misere, die nun auch zur Entlassung von Trainer Tayfun Korkut geführt hat, herrschte zudem noch ein angespanntes Verhältnis zu den eigenen Ultras. Nun aber scheinen sich beide Seiten wieder anzunähern. ... [weiter]
 
Korkut muss bei 96 gehen - Neururer in Hannover
Das war's für Tayfun Korkut: Nach 13 Spielen ohne Sieg hat Hannover 96 seinen Trainer am Montagmorgen beurlaubt. Das gaben die Niedersachsen bekannt. Bis zum Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim am Samstag soll ein neuer Cheftrainer gefunden sein. Peter Neururer gilt als heißer Nachfolger - und wurde vor Ort gesichtet. Er sprach von "guten Gesprächen". ... [weiter]
 
 
 
 
 

Fortuna DüsseldorfFortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Bodzek muss zweimal auf die Tribüne
Fortuna Düsseldorf muss auf der Zielgeraden der Saison vorerst auf Adam Bodzek verzichten: Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Abwehrspieler nach seiner Roten Karten am Freitag in Ingolstadt (2:3) für zwei Partien gesperrt. Damit muss Interimscoach Taskin Aksoy seine Mannschaft gegen den TSV 1860 München und bei der SpVgg Greuther Fürth umstellen. ... [weiter]
 
Wiesner steigt zum Profi auf
Düsseldorf stellt die Weichen für die Zukunft und stattet Tim Wiesner, der aktuell das Fortuna-Tor für die U 19 in der Bundesliga West hütet, mit einem Profivertrag aus. Beim Zweitligisten trifft der 18-Jährige auf das Torwart-Trio Michael Rensing, Lars Unnerstall und Robin Heller. ... [weiter]
 
Wahnsinn! Matip köpft FCI in der 96. Minute ins Glück
Der FC Ingolstadt hat einen gewaltigen Schritt in Richtung Bundesliga getan und Fortuna Düsseldorf in einem extrem intensiven und unterhaltsamen Spiel mit 3:2 niedergerungen. Matchwinner: Abwehrchef Matip, der in der buchstäblich letzten Sekunde die Aufholjagd mit dem Siegtreffer krönte und die Schanzer vom Fußball-Oberhaus träumen lässt. Düsseldorf kämpfte aufopferungsvoll, hatte in Unterzahl aber nicht mehr genug entgegenzusetzen. ... [weiter]
 
Fortuna ohne Trio - Einsatzgarantie für Bomheuer
Für Fortuna Düsseldorf ist die Saison quasi gelaufen. Zwar wäre der Aufstieg rechnerisch noch möglich, doch realistisch ist er nicht mehr. Trainer Taskin Aksoy ist noch sechs Spiele im Amt, ehe ihn Frank Kramer als Coach der Fortunen ablöst. Doch Aksoy will diese Zeit noch genießen, muss allerdings im Auswärtsspiel am Freitag bei Tabellenführer Ingolstadt (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) drei wichtige Spieler ersetzen. ... [weiter]
 
Fortuna: Kramer werkelt schon im Hintergrund
Frank Kramer ist da. Zumindest für seine offizielle Vorstellung war der 42-Jährige am Mittwoch nach Düsseldorf gekommen. Der Wunschkandidat der Fortuna wird seine Arbeit aber erst nach dieser Saison von Interimscoach Taskin Aksoy übernehmen. "Es geht für mich jetzt zunächst im Hintergrund los. Das ist eine Frage des Respekts gegenüber Aksoy und dem Team", so Kramer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
21.04.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 17 19:5
 
2 12 13 17:7
 
3 12 10 16:8
 
4 12 6 14:10
 
5 12 5 14:10
 
6 12 3 14:10
 
7 12 7 13:11
 
8 12 6 13:11
 
9 12 5 12:12
 
10 12 -2 12:12
 
11 12 -11 11:13
 
12 12 -4 10:14
 
13 12 -8 10:14
 
14 12 -13 10:14
 
15 12 -5 8:16
 
16 12 -7 8:16
 
17 12 -11 8:16
 
18 12 -11 7:17
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -