Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Fr. 11.10.1985 20:00, 11. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Bor. Mönchengladbach
11 Platz 2
10 Punkte 15
0,91 Punkte/Spiel 1,36
10:15 Tore 24:14
0,91:1,36 Tore/Spiel 2,18:1,27
BILANZ
32 Siege 29
23 Unentschieden 23
29 Niederlagen 32
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern

 
Nach Ausschreitungen: Magdeburg hat erste Täter ermittelt
Im Pokalspiel zwischen dem 1. FC Magdeburg und Eintracht Frankfurt (3:4 i. E.) kam es zu unschönen Szenen: Das Spiel musste wegen Abbrennens von Pyrotechnik, Abschießens von Leuchtspurmunition und eines Sturms in den Innenraum der MDCC-Arena unterbrochen werden. Der Drittligist hat nun aufgrund von Videomaterial erste Täter ausfindig gemacht. ... [weiter]
 
Vallejo hat überhaupt keine Angst
Beim Pokalspiel in Magdeburg saß Jesus Vallejo noch auf der Bank. Jetzt, pünktlich zum Saisonstart, ist er wieder vollkommen fit - und einsatzbereit. Die Oberschenkelprobleme der vergangenen Wochen sind auskuriert. "Mir geht es immer besser", sagt der 19-Jährige, "ich bereite mich darauf vor, am Wochenende startklar zu sein." Im Heimspiel gegen Schalke (Sa., 15.30 Uhr LIVE! bei kicker.de) wolle er endlich seiner Mannschaft helfen. ... [weiter]
 
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick

 
Kovacs Optionen ohne Rebic
Beim 11-Uhr-Training am Mittwochvormittag war von Ante Rebic weiterhin weit und breit nichts zu sehen. Der Flügelstürmer laboriert noch immer an einer Mandelentzündung und nimmt deshalb nun eine Blutuntersuchung vor. Trainer Niko Kovac muss gegen Schalke auf dem Flügel höchstwahrscheinlich erneut improvisieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Ab 2018 vier Bundesligisten in der CL-Gruppenphase!
Die UEFA will ihr Premiumprodukt Champions League attraktiver machen. Ab 2018/19 erhalten deshalb die vier Topligen Europas automatisch vier feste Startplätze in der Gruppenphase. Gleichzeitig verändert sich die Geldverteilung - zugunsten der Topklubs. ... [weiter]
 
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern

 
Der Champions-League-Spielplan im Überblick
Mit der Auslosung der Gruppenphase geht die Champions League in die Saison 2016/17. Alle Termine, alle Spiele der neuen Spielzeit. ... [weiter]
 
Von Ancelotti bis Völler: Stimmen zur Auslosung
Allgemein zufriedene Stimmen waren aus den Lagern der vier deutschen Vertreter in der Champions League zu hören. Während Philipp Lahm nicht von einer Revanche gegen Atletico sprechen will ("Fangen bei Null an"), ist Thomas Müller heiß auf das erneute Aufeinandertreffen. Für Thomas Tuchel ist das Duell mit Real bereits ein Klassiker, in Leverkusen war von einer "ausgeglichenen Gruppe" die Rede. Und Gladbachs Sportdirektor Max Eberl will weiter dazulernen. ... [weiter]
 
Die Gruppen-Auslosung im Ticker
Am Donnerstagabend wurde die Gruppenphase der Champions League 2016/17 ausgelost. Aus deutscher Sicht erwischte Borussia Mönchengladbach mit Barça und ManCity die schwersten Brocken. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 15 17:5
 
2 11 10 15:7
 
3 11 8 14:8
 
4 11 7 14:8
 
5 11 5 14:8
 
6 11 10 13:9
 
7 11 6 13:9
 
8 11 7 12:10
 
9 11 -2 11:11
 
10 11 1 10:12
 
11 11 -5 10:12
 
12 11 -11 10:12
 
13 11 -2 8:14
 
14 11 -6 8:14
 
15 11 -9 8:14
 
16 11 -14 8:14
 
17 11 -10 7:15
 
18 11 -10 6:16