Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hannover 96

 - 

1. FC Köln

 
Hannover 96

3:1 (3:1)

1. FC Köln
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.10.1985 15:30, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   1. FC Köln
16 Platz 10
7 Punkte 9
0,70 Punkte/Spiel 0,90
16:30 Tore 14:18
1,60:3,00 Tore/Spiel 1,40:1,80
BILANZ
18 Siege 17
7 Unentschieden 7
17 Niederlagen 18
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Vorsicht, Schwindelgefahr! Das Bundesliga-Trainerkarussell
Vorsicht, Schwindelgefahr! Das Bundesliga-Trainerkarussell
Vorsicht, Schwindelgefahr! Das Bundesliga-Trainerkarussell
Vorsicht, Schwindelgefahr! Das Bundesliga-Trainerkarussell

 
Frontzeck übernimmt das Ruder in Hannover
Am heutigen Vormittag wurde Hannovers Trainer Tayfun Korkut beurlaubt, nur kurze Zeit später ist seine Nachfolge bereits geregelt. Zunächst sprach viel für Peter Neururer, doch überraschenderweise wurde es der 59-Jährige nicht. Michael Frontzeck soll nun die Mission Klassenerhalt in Niedersachsen erfolgreich bestreiten. Er erhält einen Vertrag bis Saisonende. Damit trägt er für mindestens fünf Spiele die Verantwortung, sieben könnten es im Falle der Relegation werden. ... [weiter]
 
Der letzte Schuss als große Chance
Nicht Peter Neururer, der den Tag lang die Schlagzeilen über die Zwischenstände in Hannovers Trainer-Marathon beherrscht hatte, sondern Michael Frontzeck, 2004/05 einst Co-Trainer bei 96 unter Ewald Lienen, soll es also richten. ... [weiter]
 
Bittencourt erleidet Muskelfaserriss
13 Spiele ohne Sieg, Absturz auf Rang 15 der Tabelle und seit Montag ohne Trainer. Die Situation bei Hannover 96 ist prekär. Und nun wird auch noch Leonardo Bittencourt ausfallen. Bei dem Mittelfeldspieler wurde am Montag bei einer Kernspintomografie ein Muskelfaserriss im linken Oberschenkel diagnostiziert. ... [weiter]
 
Hannover auf Versöhnungskurs mit Ultras
Hannover 96 durchlebt schwierige Zeiten. Neben der sportlichen Misere, die nun auch zur Entlassung von Trainer Tayfun Korkut geführt hat, herrschte zudem noch ein angespanntes Verhältnis zu den eigenen Ultras. Nun aber scheinen sich beide Seiten wieder anzunähern. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Lizenz ohne Auflagen - Wehrle:
Nachdem der 1. FC Köln am Samstag mit dem Punktgewinn in Berlin und angesichts der Ergebnisse der Konkurrenz die sportlichen Weichen für den Verbleib in der Bundesliga stellen konnte, bekam er am Montag von der DFL auch die formale Genehmigung: Die Lizenz für das Spieljahr 2015/2016 wurde ohne Auflagen erteilt. ... [weiter]
 
Risse freut sich auf sein erstes Derby
Die Nullnummer im Berliner Olympiastadion verpasste Marcel Risse, inzwischen ist der Mittelfeldmann des 1. FC Köln wieder fit. Damit steht dem ersten Derby seiner Laufbahn nichts mehr im Wege: Der 25-Jährige und seine Teamkollegen treffen am Samstag (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) auf Bayer Leverkusen, Risses Ex-Klub. ... [weiter]
 
Gerhardt und der behutsame Aufbau
Die Chancen auf den Klassenerhalt wachsen von Spieltag zu Spieltag. Das Rekord-0:0 in Berlin bringt den 1. FC Köln vor dem Saison-Endspurt in eine komfortable Position. Einer aber aus dem FC-Reisetross genoss den Sonntag nach der Reise in die Hauptstadt ganz besonders. ... [weiter]
 
Hertha und Köln verteidigen sich zu einem Punkt
Hertha BSC und der 1. FC Köln teilen sich nach einem torlosen Remis im Olympiastadion verdient die Punkte. Beide Teams setzten von Beginn an auf eine kompakte Defensive, ließen wenig zu, riskierten aber auch selten etwas. Damit bleiben die Klubs Tabellennachbarn und halten den beruhigenden Abstand auf die Abstiegsränge. Ganz nebenbei feiert der FC sogar noch einen Rekord. ... [weiter]
 
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten

 
 
 
 
 
21.04.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 18 17:3
 
2 10 10 14:6
 
3 10 10 14:6
 
4 10 12 13:7
 
5 10 6 12:8
 
6 10 5 12:8
 
7 10 3 12:8
 
8 10 4 10:10
 
9 10 -8 10:10
 
10 10 -4 9:11
 
11 10 -5 9:11
 
12 10 -2 8:12
 
13 10 -2 7:13
 
14 10 -6 7:13
 
15 10 -9 7:13
 
16 10 -14 7:13
 
17 10 -8 6:14
 
18 10 -10 6:14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -