Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hannover 96

 - 

Bayer 04 Leverkusen

 
Hannover 96

1:1 (1:0)

Bayer 04 Leverkusen
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.08.1985 15:30, 1. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   Bayer 04 Leverkusen
6 Platz 6
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
1:1 Tore 1:1
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
5 Siege 17
10 Unentschieden 10
17 Niederlagen 5
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Kraftpaket Bech will sich durchsetzen
Kleine Leute werden leicht übersehen? Das gilt sicher nicht für Hannovers neuen Dänen. Statt seiner Körpergröße will Uffe Bech ohnehin andere Qualitäten einbringen - und dabei die richtige Balance finden. ... [weiter]
 
96er Nullnummer gegen Hull City
Am vierten Tag des Trainingslagers in Saalfelden/Österreich stand für Hannover 96 das erste Testspiel an. Gegen den englischen Zweitligisten Hull City reichte es am Ende in Zell am See nur zu einem wenig spektakulären 0:0. ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
96-Kollegen wählen Schulz zum neuen Kapitän
Die mit einiger Spannung erwartete Entscheidung ist gefallen. Am frühen Samstagabend wählten die Spieler von Hannover 96 Christian Schulz zu ihrem neuen Kapitän. Erster Stellvertreter des 32-jährigen Routiniers ist der zuvor von vielen favorisierte Nationalkeeper Ron-Robert Zieler, zweiter Leon Andreasen. Dem vierköpfigen Mannschaftsrat gehört außerdem Manuel Schmiedebach an. ... [weiter]
 
Hannover will Maximin - Update mit Sané
Mehr oder weniger seien die Personalplanungen abgeschlossen. "Wir können alle Positionen aus dem bestehenden Kader heraus besetzen", sagt Dirk Dufner, fügt aber bezüglich einer weiteren Verpflichtung hinzu: "Wenn uns ein besonderes Talent über den Weg läuft, würden wir das noch machen." Das Anforderungsprofil hatte Hannovers Manager bereits jüngst gegenüber dem kicker erläutert, nun bestätigt er: "Es soll ein talentierter Offensivspieler sein, der auf mehreren Positionen einsetzbar ist." ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

AEK buhlt um Stafylidis
AEK Athen hat offenbar Interesse an Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis. Die Griechen sollen bereits Kontakt mit Bayer Leverkusen aufgenommen haben, um einen möglichen Transfer auszuloten. In griechischen Medien wird bereits über Leihgeschäft spekuliert. Der Defensivspieler war bereits in der vergangenen Saison als Leihspieler unterwegs, und zwar in der Premier League beim FC Fulham. Mittlerweile ist er wieder bei der Werkself, wo er neben Sebastian Boenisch und Wendell der dritte Linksverteidiger im Kader ist. Bayer Leverkusen wollte sich zu diesem Thema nicht äußern, auch ein Dementi blieb aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Keine Zusage von Aranguiz an Bayer
Er soll den Wechsel des polyvalenten Gonzalo Castro zu Borussia Dortmund auffangen. Der Chilene Charles Aranguiz steht ganz oben auf der Leverkusener Wunschliste. Mit dem Mittelfeldspieler habe Bayer 04 inzwischen Einigung erzielt, erklärte Geschäftsführer Michael Schade öffentlich. Doch eine Zusage des Spielers fehlt. ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Papadopoulos: Überrundet - und doch ein Gewinner
Der letzte Tag im Trainingslager in Zell am See/Kaprun hatte es noch mal in sich. Bevor am Nachmittag der Ball im Mittelpunkt stand, bat Roger Schmidt die Leverkusener Profis zur intensiven Athletik-Einheit. Am Ende imponierte einer, der von allen überrundet wurde. ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga

 
 
 
 
 
28.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 2:0
 
  1 3 2:0
 
  3 1 1 2:0
 
  1 1 2:0
 
  1 1 2:0
 
  6 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  12 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  14 1 -1 0:2
 
  1 -1 0:2
 
  1 -1 0:2
 
  17 1 -3 0:2
 
  1 -3 0:2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -