Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Waldhof Mannheim

Waldhof Mannheim

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
VfL Bochum

VfL Bochum


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.06.1985 15:30, 33. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Südweststadion, Ludwigshafen
Waldhof Mannheim   VfL Bochum
5 Platz 10
37 Punkte 32
1,12 Punkte/Spiel 0,97
46:48 Tore 51:54
1,39:1,45 Tore/Spiel 1,55:1,64
BILANZ
5 Siege 4
5 Unentschieden 5
4 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Waldhof MannheimWaldhof Mannheim - Vereinsnews

Balitsch fordert Reform der Regionalliga
Ex-Nationalspieler Hanno Balitsch hat eine Reform der vierten Liga gefordert. "Es ist mehr als überfällig, dass man zu drei Regionalligen zurückkehrt, aus denen die drei Meister aufsteigen", sagte der 35 Jahre alte Kapitän von Regionalligist SV Waldhof Mannheim der dpa. Seit der Saison 2012/13 gibt es statt drei fünf Regionalligen, das Schlupfloch nach oben ist ausgesprochen klein. ... [weiter]
 
Mombongo-Dues bringt internationale Erfahrung mit
In seiner Fußballkarriere ist Freddy Mombongo-Dues schon ziemlich herumgekommen: So spielte der Deutsch-Kongolese bislang nicht nur in Deutschland, sondern auch in Belgien und Aserbaidschan. Nach weniger als einem halben Jahr beim FC Viktoria Köln zieht es den 30-Jährigen nun zum SV Waldhof Mannheim. Beim Südwest-Regionalligisten erhält Mombongo-Dues einen Vertrag bis zum Saisonende. ... [weiter]
 
Strifler fällt mindestens zwei Wochen aus
Erst vor knapp zwei Wochen war Jonas Strifler vom Zweitligisten Arminia Bielefeld zu Waldhof Mannheim gewechselt. Doch seit Dienstag steht fest: Der Mittelfeldspieler wird seinem neuen Verein für mindestens zwei Wochen fehlen. Bei seinem ersten Testspiel am Samstag gegen Jahn Regensburg zog sich der 25-Jährige einen Außenbandriss im linken Sprunggelenk zu. ... [weiter]
 
Perfekt: Waldhof holt Strifler aus Bielefeld
Der Wechsel von Jonas Strifler (25) zum SV Waldhof Mannheim ist perfekt: Der defensive Mittelfeldspieler, der auch als Außenverteidiger eingesetzt werden kann, kommt bis Sommer 2017 von Arminia Bielefeld. "Der SV Waldhof hat sich sehr um mich bemüht, ich hatte sehr gute Gespräche mit Kenan Kocak", so Strifler. Trainer Kocak freut sich auf einen "flexibel einsetzbaren" Neuzugang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bielefelds Strifler auf dem Sprung
Strifler wird in der restlichen Saison vermutlich nicht mehr für Arminia Bielefeld auflaufen. Nach kicker-Informationen steht der 25-Jährige Defensivspieler kurz vor einer Vertragsauflösung und einem Wechsel zum Regionalligisten Waldhof Mannheim. Aufgrund diverser Verletzungen kam Strifler in seinen drei Jahren auf der Alm nur auf 37 Spiele. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Vier Serien, eine Heimmacht und der Zebra-Schreck
Vier Serien, eine Heimmacht und der Zebra-Schreck
Vier Serien, eine Heimmacht und der Zebra-Schreck
Vier Serien, eine Heimmacht und der Zebra-Schreck

 
Perthel erleidet Hornhautriss
Das DFB-Pokal-Aus gegen den FC Bayern (0:3) war für einen Bochumer besonders bitter: Linksverteidiger Timo Perthel verletzte sich schon früh, musste ausgewechselt werden und droht nun länger auszufallen. Der 27-Jährige zog sich nach einem Zweikampf einen Hornhautriss im rechten Auge zu. Derweil wurde Jan Simunek nach seinem Platzverweis für zwei Pokal-Partien gesperrt. ... [weiter]
 
Der Elfmeterpfiff in Bochum schlägt weiter hohe Wellen. Nachdem Bochums Trainer Gertjan Verbeek Arjen Robben eine Schwalbe unterstellt hatte, kontert der FC Bayern in Person von Matthias Sammer. Der Sportvorstand wirft Verbeek schlechten Stil vor. ... [weiter]
 
Verbeek hadert mit Landsmann Robben
Er war der Buhmann des VfL Bochum nach dem 0:3 im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen den FC Bayern: Arjen Robben. Der Niederländer war an gleich mehreren spielentscheidenden Szenen maßgeblich beteiligt, zog sich den Bochumer Zorn allerdings vor allem deshalb zu, weil er Auslöser für die frühe Unterzahl des VfL noch in der ersten Hälfte war. ... [weiter]
 
Guardiola:
Die Rote Karte für Simunek war spielentscheidend, da waren sich beide Trainer nach dem DFB-Pokal-Spiel zwischen dem VfL Bochum und Bayern München einig. Gertjan Verbeek empfand die Strafe - Elfmeter und Platzverweis - als viel zu hart, und auch Pep Guardiola sprach von einer "lächerlichen" Regel. "Elfmeter ist genug", sagte der Bayern-Coach nach dem 3:0, das nicht so klar war, wie es das Resultat vermuten lässt. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
14.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 40 48:18
 
2 33 38 46:20
 
3 33 9 40:26
 
4 33 24 38:28
 
5 33 -2 37:29
 
6 33 6 36:30
 
7 33 7 35:31
 
8 33 3 34:32
 
9 33 20 32:34
 
10 33 -3 32:34
 
11 33 -5 31:35
 
12 33 -10 31:35
 
13 33 -3 29:37
 
14 33 -12 29:37
 
15 33 -16 28:38
 
16 33 -16 27:39
 
17 33 -41 21:45
 
18 33 -39 20:46
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -