Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Bochum

VfL Bochum

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.05.1985 15:30, 32. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ruhrstadion, Bochum
VfL Bochum   VfB Stuttgart
9 Platz 11
32 Punkte 30
1,00 Punkte/Spiel 0,94
51:52 Tore 74:57
1,59:1,63 Tore/Spiel 2,31:1,78
BILANZ
15 Siege 33
16 Unentschieden 16
33 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Bochum - Vereinsnews

Der VfL Bochum hat den ursprünglich bis Sommer laufenden Vertrag mit Verteidiger Tim Hoogland verlängert. Verein und Spieler einigten sich am Donnerstag auf einen neuen Zweijahresvertrag, der bis 2019 Gültigkeit besitzt. Der 31-Jährige soll beim Revierklub eine Führungsrolle übernehmen. ... [weiter]
 
Bochum bekommt eine neue Brust
Die Partnerschaft zwischen dem VfL Bochum und seinem Hauptsponsor "Netto" wird nicht über das vorgesehene Vertragsende im Sommer 2017 hinaus verlängert. Das gab der Revierklub am Donnerstag bekannt. ... [weiter]
 
Verbeek rettet mit Systemumstellung einen Punkt
Domenico Tedesco hat bei Erzgebirge Aue viel frischen Wind reingebracht, das bekam auch der VfL Bochum eine Spielhälfte lang zu spüren. Erst mit einer Systemumstellung zur Pause rettete Trainer Gertjan Verbeek noch einen Punkt. ... [weiter]
 
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer

 
Tedescos Auer bestehen auch beim VfL Bochum
Der FC Erzgebirge Aue verdiente sich als Gast des VfL Bochum ein 1:1. Im zweiten Spiel unter Trainer Domenico Tedesco legten die Sachsen einen tollen Start hin, mussten im zweiten Durchgang aber den verdienten Ausgleich hinnehmen. Auf ein Tor seiner Mannschaft aus dem Spiel heraus wartet Aues Trainer allerdings weiterhin. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Kapitel VfB beendet? Hosogai vor Wechsel nach Japan
Als der VfB Stuttgart am Donnerstag zum Testspiel beim FC Ingolstadt zu Gast war, fehlte einer, der die Hoffnung auf mehr Einsatzzeit wohl aufgegeben hat: Bei Hajime Hosogai zeichnet sich ein Wechsel nach Japan in die J-League ab. ... [weiter]
 
Ulreich:
Seit 2015 ist Sven Ulreich (28) die Nummer zwei beim FC Bayern, sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2018. Doch schon vorher kann sich der Keeper (ein Joker- und ein Startelfeinsatz für Bayern) einen Wechsel vorstellen: "Mir war die Voraussetzung bekannt, unter der ich gekommen bin. Das ist für mich auch okay. Aber wenn es die Möglichkeit gibt, im Sommer wieder regelmäßig bei einem Verein zu spielen, dann mache ich mir Gedanken, das wäre für mich ein interessantes Thema", sagte er dem kicker. Auch eine Rückkehr zum VfB Stuttgart? "Der Verein hängt mir am Herzen, ich habe mich dort immer wohlgefühlt. Es waren andere Umstände, warum es auseinanderging. Ich würde zum VfB niemals Nein sagen, aber momentan sind sie auf der Torhüterposition mit Mitch Langerak gut aufgestellt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Warum Klinsmann Junior beim VfB trainiert
Der Name Klinsmann ist fest mit Stuttgart verbunden. Erst bei den Kickers, dann beim VfB startete Jürgen Klinsmann eine große Karriere als Fußballer und Trainer. Seit einigen Tagen trainiert Sohn Jonathan beim VfB. Was hat es damit auf sich? Und wie sieht die Zukunft des 19-jährigen Keepers aus? ... [weiter]
 
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde

 
Grahl: Fokus auf die neue Saison
Wann immer von der großen Auswahl im Stuttgarter Kader gesprochen wird, bleiben die beiden in diesen Tagen meistens unerwähnt: Jens Grahl und Hans Nunoo Sarpei spielen im Moment eine untergeordnete Rolle. Während die anderen VfB-Profis um Siege, Punkte und den Aufstieg kämpfen, kämpfen der Keeper und der Mittelfeldspieler um ihre Comebacks. Das 18-jährige Talent aus Ghana könnte sich vor dem Saisonende noch spielbereit zurückmelden, sein 28-jähriger Kollege hat dagegen bereits die neue Saison im Auge. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 37 46:18
 
2 32 37 44:20
 
3 32 10 40:24
 
4 32 25 38:26
 
5 32 7 36:28
 
6 32 8 35:29
 
7 32 -4 35:29
 
8 32 1 32:32
 
9 32 -1 32:32
 
10 32 -7 31:33
 
11 32 17 30:34
 
12 32 0 29:35
 
13 32 -6 29:35
 
14 32 -14 28:36
 
15 32 -13 27:37
 
16 32 -15 27:37
 
17 32 -42 19:45
 
18 32 -40 18:46

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun